Naja, mir kommt der Zug aber auch sehr kurz vor, sieht ehrlich gesagt noch ziemlich unvollständig aus. Aber gut, man muss sich einfach überraschen lassen.
Ad 1: 24 Sitzplätze sind nicht wenig - das sieht nur nach so wenig aus, weil es 6-Sitzer-Wägen sind...
Ad 2: Die werden schon nicht zu früh die komplette Zugthematisierung verraten
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Also als ich die Führung gemacht habe, da sah es nicht gerade danach aus, als ob die an die Wägen noch was hinmachen wollen. Auch der Tourführer war total von dem aktuellen Design begeistert und hat gesagt wie toll er die Entscheidung von Herr Fischer findet.
## First public rider on Mammut/Tripsdrill, 1st row, right seat, a wet amusement ##
Auf dem Parkplan sieht es so aus, als gäbe es keinen Direkten Weg vom Ausgang des Waschzuber-Raftings zu Mammut. Heisst das, man muss einmal ganz herumgehen? Das fände ich weniger gut ... Bei RCT gäbe das Ärger ich kann mich noch erinnern, als ich das letzte mal in Tripsdrill war, (schon länger her) wollte ich auch "obenrum" zur Rauhen Klinge, doch dort war auf einmalder Weg zu Ende und der Ausgang vom Rafting. Mit Mammut müsste man doch diese Sackgasse dort endlich mal beseitigen oder?
mfg, FM
@ForceMaster: Sieht wirklich auf dem Parkplan so aus, aber ich denke da wird vielleicht noch nachgebessert. Im Moment gibt es weder vom Wachzuber noch von nord-westlich einen Durchgang, d.h. nach Parkplan müsste man jedes Mal von ganz unten zu Mammut gehen. RCT ist eben doch nicht ganz real, die Kunden werden trotzdem alle zu Mammut strömen.
Es sollte doch einen neuen Themenbereich dort geben hieß es in der Ankündigung, d.h. es wird wohl noch nicht alles fertig sein.
Du kannst sicher sein, dass solche Neuigkeiten sofort hier gepostet werden!
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Leute, mit dem Gequengel macht ihr es weder Euch, dem Park noch mir leichter, eher das Gegenteil ist der Fall.
Der Eröffnungstermin der offiziellen Eröffnung stammt aus einer internen Presseeinladung, schade das der Kollege damit herrumposaunen geht.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Es sollte doch einen neuen Themenbereich dort geben hieß es in der Ankündigung, d.h. es wird wohl noch nicht alles fertig sein.
Der neue Themenbereich wurde bis 2010 angekündigt! Nicht bis 2008! Dieses Jahr kommt "nur" Mammut.
Zum Thema Weg:
Es gibt sehr wohl einen Weg hinterm Waschzuberrafting entlang. Allerdings ist dies nur ein Feldweg und wird eher als Abkürzung von Mitarbeitern benutzt. Es hat aber niemand etwas dagegen, wenn man als normaler Besucher dort entlang läuft, wenn man unbedingt den Drang verspürt, dort entlang laufen zu müssen .
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Erm, auf den Bildern ist noch nichtmal die Strecke fertig gestellt, dabei haben mittlerweile schon lange die testfahrten begonnen.
Trotzdem danke für die Bilder.
wir haben heute auf dem Rückweg vom Europa-Park kurz mal in Tripsdrill Halt gemacht und nach dem Baufortschritt zu schauen. Heute standen wieder einmal ein paar Testfahrten an, mit und ohne Dummies. Auch ein "lebendiger" Dummy durfte mal mitfahren. Hier sind nur drei Bilder von gerade eben.
Die Züge sehen etwas karg aus, das stimmt. Was auf jeden Fall auffällt, ist dass der "Mammut" unglaublich leise läuft. Der ist kaum zu hören, nur in der Kehre an der Station rappelt es ein wenig. Hier noch zwei Bilder von den Tests heute nachmittag.
Da bin ich absolut deiner Meinung. Ich denke man kann sich an alles gewöhnen. Aber die Züge sind mit Abstand leider die hässlichsten die ich je gesehen habe! Schade, dass die Züge kein Holzlook bekammen.
Passen meiner Meinung nach überhaupt nicht zu einer Holzachterbahn! Wer war denn bitte für das Design der Züge zuständig?! Na ja, vielleicht werden sie ja auch noch verkleidet... .
Glaube kaum dass da noch gross was gemacht wird. aber im Grunde entsprechen die Züge ja der "Philosophie" der ganzen Bann. "typischer" Woodie ist hier nix mehr. Hoffe dass wenigstens die Fahrt zu gefallen weiss...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type