Dafür ist meine Umsatzrentabilität aber ziemlich gut...
Ich hab/hatte auch eine gute Umsatzrentabilität, ich hab aber nicht nur "große" Attraktionen, sondern überwiegend Kleine. Es gibt viele weitere Dinge die man beachten muss, um dauerhaft einen Park erfolgreich zu führen.
Es geht wieder los: Neues Spiel, neues Glück - jeder fängt wieder bei Null an. Der erste Spielzug findet am 1. August statt, anmelden und die erste Saison vorbereiten kann mich sich bereit jetzt:
In der Sommerpause wurden nochmals einige Detailverbesserungen umgesetzt. So gibt es jetzt beispielsweise einen langfristigen Imagefaktor. Und auch das Tempo wurde auf 3 Auswertungszyklen pro Woche erhöht.
Ab sofort läuft die neue Spielrunde des Freizeitpark-Planspiels. Alle Spieler beginnen wieder ganz von vorn. Neu in dieser Runde ist v.a. das knifflige Flächenmanagement im fortgeschrittenen Spielverlauf: Naturschutzgebiete, Lärmschutzzonen, Verkehrsanschlüsse und Straßenverlegungen machen dem Spieler das Leben angenehm schwer.
Ich bin wieder dabei, diesmal in Kanada.
Da ich nicht will, dass dieses geniale Spiel irgendwann ausstirbt:
An alle die das Spiel nicht kennen:
Meldet euch an, das Spiel ist wirklich super!
Achja umbedingt das Handbuch lesen, sonst seit ihr schnell frustriert warum es nicht klappt.
MFG Smokerl
Also ich hab mich angemeldet und beider probiert, und bin trotzdem am verzweifeln.
Beim bau einer Attraktion macht das rote Kästchen was es will, nur nicht stehen bleiben wo ich es will, um zu bauen.
Wer kann mir helfen.
I don´t want a toaster, i would like to ride a coaster
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given