Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Blubba
nach oben
Aufsteiger
Altenstadt
Deutschland . HE
 
Avatar von Blubba
Link zum Beitrag #745375 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 01:49 Relax
Gibt es was neues Bezug auf Bandit in 4 Wochen?

grüße
Chrissi
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #745388 Verfasst am Samstag, 05. September 2009 07:55 Relax
Frag am Besten beim Park an.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #745564 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 12:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2009 12:12
Relax
Beim alten House of Horror hat man die Fassade abgerissen, sieht meiner Meinung nun viel besser und größer aus!



Glück auf!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #745594 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 14:16 Relax
Blubba Gibt es was neues Bezug auf Bandit in 4 Wochen?

grüße
Chrissi



Ich habe bereits beim Park nachgefragt (via Mail). Man hat mir gesagt, dass man mit Hochdruck an einer Reparatur arbeite, aber nicht wisse, wann und ob die Bahn dieses Jahr noch öffnen werde.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #745609 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 15:15 Relax
Blitzeinschlag? Oder sind die Pumpen für Bandit nicht lieferbar? Smilie :58: - Maxi - 375147 Zugriffe
Move your Car
Smith
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Smith
Link zum Beitrag #745615 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 15:56 Relax
Ohne die Fassade dieser kleinen Stunt Show sieht der Bereich viel besser aus.

Off Topic:

War gestern jemand im Park?
Da ja gestern der erste THW Tag sein sollte im Movie Park Germany. Der OV Bottrop ladete ein.

Gruß Dennis
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #745616 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 15:56 Relax
Ich glaube nicht das dieser Beitrag jetzt nötig war, der Movie Park versucht alles um Bandit so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen! Eine geschlossene Achterbahn dieser größe dämpft immer die Laune der Besucher und das kann sich der Movie wirklich nicht leisten! Gestern wurde den ganzen Tag in der Werkstatt gearbeitet.

Glück auf!
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #745621 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 16:37 Relax
Eigentlich war das doch auch nur als "Notlösung" der Kinder-Stuntshow Hinterrgrund, oder? Das war doch ursprünglich der HoH/Noxham Nocere Eingangsfassade. Wundert mich jetzt schon, das man "so kurz" vor Halloween, da nochmal was abbaut, nachdem man es die ganze Saison stehen hatte!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #745635 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 18:02 Relax
Nur um das nochmal klarzustellen: Diese Fassade steht seit einigen Jahren dort und war die ursprüngliche Eingangsfassade für das House of Horror bzw. das Noxam Nocere.

Warum sie "so kurz" vorher abgerissen wurde? Lasst euch überraschen! S
Dominik
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dominik
Link zum Beitrag #745686 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:49 Relax
Hi! S
Ich habe trotzdem eine Frage, was war denn das House of Horror? Ich kann mir so überhaput nicht erinnern, so eines gesehen zu haben. Oder bezieht sich das nur auf Halloween?

Gruß,
Dominik S
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #745694 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:56 Relax
Das bezieht sich auf Halloween. Das House of Horror bzw. Noxam Nocere (wie es ja seit letztem Jahr heißt) ist eine reine Halloween Attraktion und hat nur zum Halloween Horror Fest im Oktober geöffnet. S
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #745696 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 20:59 Relax
Ist das eigentlich der Orginal Eingang vom Cartoon Theater? Der sieht nämlich so nach "nichts" aus, oder wurde da was zurückgebaut, als man es dicht machte?
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #745698 Verfasst am Sonntag, 06. September 2009 21:04 Relax
Abgesehen von dem verdeckten Logo oben und dem Schriftzug "Cartoon Theater" (grau drübergestrichen) müsste das noch die ursprüngliche Fassade sein ...
DJ Koch
nach oben
Aufsteiger Christian Koch
Haan
Deutschland . NW
 
Avatar von DJ Koch
Link zum Beitrag #745817 Verfasst am Montag, 07. September 2009 12:21 Relax
Unter hinter diesem runden Ding lächeln uns immernoch Bugs Bunny und Co. entgegen.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #745876 Verfasst am Montag, 07. September 2009 17:02 Relax
Und du willst uns nun was damit sagen?
Ich bin auf das diesjährige Fest wirklich gespannt, weil es ja auch einige zu verbessern gilt als zum letzten Jahr.

Vorfreudig,
Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #745997 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 00:41
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.09.2009 00:48
Relax
schalker Ich glaube nicht das dieser Beitrag jetzt nötig war, der Movie Park versucht alles um Bandit so schnell wie möglich wieder zum Laufen zu bringen!


Ich denke schon dass Kritik, wenn sie berechtigt ist, durchaus angebracht ist.

Schauen wir uns mal die letzten Jahre an:
2003 Lethal Weapon Pursuit fast die komplette Saison geschlossen
2005 High Fall geschlossen ab September bis Ende der Saison
2006 High Fall und Cop Car Chase die halbe Saison geschlossen, Cop Car Chase wurde dann im Oktober abgerissen
2007 Mystery River zum Ende der Saison geschlossen
2008 Mystery River ebenfalls am Ende der Saison geschlossen, Riesenrad die halbe Saison geschlossen
2009 Mystery River geschlossen bis Ende Juli, danach Bandit geschlossen, das Riesenrad hat bisher in dieser Saison noch nie geöffnet.

Ich denke das sind schon sehr massive Ausfälle, die ich so gehäuft in keinem anderen Freizeitpark bisher erlebt habe. Daran sollte unbedingt gearbeitet werden, denn das hinterlässt einen schlechten Eindruck.
Ich bin ein Befürworter des Parks, und bin seit 2002 Jahreskartenbesitzer, auch finde ich dass in den letzten Jahren vieles richtig gemacht wurde. Aber es gibt eben auch einige Probleme wo wirklich Handlungsbedarf besteht. Und diese kann man meiner Meinung nach auch ruhig ansprechen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #746180 Verfasst am Dienstag, 08. September 2009 21:34 Relax
Cop Car Chase: Die damaligen Probleme sollte mittlerweile Bekannt sein ... Stichworte: Kalter Winter + Aufbau ...

High Fall: Hatte soweit ich weiß größtenteils mit Lieferzeiten für Ersatzteile Probleme ...

Mystery River: Meist Probleme mit Pumpen ... meist auch lange Lieferzeiten ...

Riesenrad: Sturmschaden, der anscheinend nicht so einfach behoben werden kann ...

Bandit: Weiß ich nicht sicher. Ich weiß nur ganz sicher, dass mit Hochdruck gearbeitet wird!
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #746284 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 13:30 Relax
Egal wo die Gründe liegen (wobei ich es aber lächerlich finde immer auf Lieferschwierigkeiten zu schieben), es darf nicht passieren.
Und wenn dann muss man sich was einfallen lassen.
!!!! mutta !!!!
Sevi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #746295 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 14:02 Relax
Wieso ist das denn lächerlich?

Eine Rafting-Pumpe oder ein Ersatzteil für einen Freifallturm, von dem es weltweit nur zwei Exemplare gibt, kann man halt nicht mal eben im Baumarkt um die Ecke kaufen! Solche Teile müssen speziell angefertigt werden und das kostet Zeit!

Natürlich sind Ausfälle über einen längeren Zeitraum sehr ärgerlich, aber dies lässt sich manchmal einfach nicht vermeiden! Der Park macht das ja auch nicht um seine Gäste zu ärgern oder um Geld zu sparen, sondern einfach weil es nötig ist!

Lg,
Sevi
parkshots.de - Über 1.000 Freizeitparkfotos
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #746304 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 14:43 Relax
Bei der Häufigkeit von Ausfällen sollte der MP aber wirklich mal überlegen ob es nicht doch sinnvoller ist zumindest für ein paar der Hauptattraktionen Ersatzteile auf Vorrat einzulagern.
Denn unter Umständen sind verärgerte Besucher die wegbleiben und vielleicht noch anderen davon erzählen wieviele Sachen kaputt waren für den Park teurer als die Vorratshaltung.

Gerade die Pumpen aus MR sind ja nicht das erste mal kaputt (soweit ich mich erinnere).
Gewinner des Fotowettbewerbs "Deine besten Achterbahnbilder 1/3" 2023Maliboy
nach oben
Administrator Kai Dietrich
Bad Neuenahr-A...
Deutschland . RP
 
Avatar von Maliboy
Dabei!
Link zum Beitrag #746308 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 15:07 Relax
Wie machen das denn die anderen Parks?

Eine Rafting Anlage ist ja nun nicht mehr so etwas besonderes, sondern ist in jeden größeren Park zu finden.

Und es mag ja sein, das dieser Spezielle Free Fall Tower sehr selten ist. Trotzdem wird ja wohl hier keine 'Experimentelle Technik' eingesetzt.

Vielleicht sehe ich das verkehrt und täusche mich ja, aber für mich ist der Movie Park der einzigste Park den ich kenne, der so lange Ausfallzeiten bei seinen Hauptattraktionen hat.

Tschau Kai
User-Avatar by Lego
Dorian
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dorian
Link zum Beitrag #746337 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 17:31 Relax
@ Maliboy:

Sehe ich auch so.

Warum geht das denn bei anderen Parks? Dass Hauptattraktionen für mehrere Monate still stehen, kenne ich auch nur vom Movie Park (abgesehen vom Walibi World mit dem X-Press, der war auch länger defekt).

Dass der MP nicht gerade die beste Pflege seiner Fahrgeschäfte betreibt, wissen wir wohl alle. Aber die Defekte/Schönheitsfehler häufen sich ja bei vielen Attraktionen... auch bei denen, die in Betrieb sind. Ich erinnere mich nur an die heruntergefahrenen Laufräder in der Station vom MP-Express (war vor 3 Jahren oder so). Die sahen wirklich nicht mehr gut aus. Mag sein, dass das für die Sicherheit nicht relevant war. Aber trotzdem sieht es nicht gerade gepflegt aus. So entsteht halt der Eindruck... Wäre ja einfach gewesen, die Dinger zu tauschen. Wirklich teuer können die ja nicht sein. Ob das bis heute geschehen ist, keine Ahnung. Nach meinen letzten Besuchen, waren die Teile immernoch dran. Oder die Zustände mancher Fahrgeschäfte... Was nützt eine tolle Attraktion, wenn man sie im Nachhinein vernachlässigt, siehe Ice Age. Da ist immer irgendwas kaputt. Das hat auch sicher nix mit "Anlaufschwierigkeiten" zu tun.

Gruß
Dorian
Toby
nach oben
Aufsteiger
Lemgo
Deutschland . NW
 
Avatar von Toby
Link zum Beitrag #746356 Verfasst am Mittwoch, 09. September 2009 18:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.2009 18:27
Relax
darkon Bei der Häufigkeit von Ausfällen sollte der MP aber wirklich mal überlegen ob es nicht doch sinnvoller ist zumindest für ein paar der Hauptattraktionen Ersatzteile auf Vorrat einzulagern.

Wenn man sich ein bestimmtes Teil einlagert, geht beim nächsten Mal garantiert etwas kaputt, was man nicht auf Lager hat. Das wertvolle Ersatzteil wird dagegen auf ewig irgendwo vergammeln. Ich halte das, gerade bei teuren Teilen, nicht für besonders sinnvoll.

darkon Gerade die Pumpen aus MR sind ja nicht das erste mal kaputt

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat man ja nach dem letzten Defekt alles auf Herz und Nieren untersucht und dabei festgestellt, dass die verwendeten Pumpen einfach Mist sind. Die nun verbauten sollen ja zuverlässiger laufen.

Bei Ice Age rächt es sich vermutlich, dass die Umthematisierung möglichst billig sein musste und die beauftragte Firma möglicherweise auch nicht besonders kompetent gewesen ist (falsche Materialien verwendet usw.). Beim Riesenrad hat man anscheinend leider auch zu sehr auf den Preis geachtet, was sich nun ebenfalls böse gerächt hat.

In Sachen Ausfällen haben andere Parks übrigens ähnliche Probleme. Scream im Heide Park war letzte oder vorletzte Saison ja auch lange außer Betrieb.
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #746700 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 19:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.09.2009 19:20
Relax
Für alle die geglaubt haben das es zu diesem Horror Fest nichts neues geben wird...
Zitat Das legendäre Halloween Horror Fest im Movie Park Germany geht in die elfte Runde. Erstmals findet das Grusel-Event in diesem Jahr nicht nur an jedem Freitag und Samstag im Oktober statt, sondern zusätzlich auch an jedem Donnerstag. Immer von 18 bis 22 Uhr verwandelt sich Movie Park Germany in die Horrorwood Studios und rund 250 Dämonen, Monster, Zombies und anderen höllische Kreaturen sorgen dafür, dass den Gästen das Blut in den Adern gefriert. Im Schutz des Nebels und umgeben von mystischer Musik schleichen sich die Kreaturen an die Besucher heran und sorgen mit ihrem abscheulichen Äußeren, markerschütternden Schreien oder durchbohrenden Blicken garantiert für Gänsehaut.

Bist du mutig genug? Dann warten drei schauderhafte Horror-Labyrinthe auf dich. Doch eher ein Angsthase? Dann bist du in der „Witchboard“-Show oder bei der neuen, spektakulären „Fountain of Screams“-Show am Santa Monica Pier richtig. Nervennahrung und „Betäubungsmittel“ gibt es in der neuen „Cirque du freak“-Zone am NY Plaza.

Erlebe deinen ganz persönlichen Horrorfilm live im Movie Park Germany!

Detaillierte Informationen, auch zum tagsüber stattfindenden Kinder-Halloween, findest du unter halloween-horror-fest.de


Quelle: Movie Park Germany

Auf die Lasershow freue ich mich schon ganz besonders, wirklich eine tolle Idee vom Park! Desweiteren ist noch zu sagen das der Baboo Twister Club in diesem Jahr schon ab 12 Jahre sein wird!

Glück auf!
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #746702 Verfasst am Donnerstag, 10. September 2009 19:31 Relax
Heyo,
eine Lasershow wär was feines und würde den Santa Monica Pier gut ins HHF einbinden.
Ich bin gespannt, ob es dieses Jahr klappt und es nicht wieder technische Probleme gibt.
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag