Man kann ja nun von Dr_John_Beckers Meinung halten was man will, und über diese Diskutieren ist natürlich auch erlaubt, keine Frage.
Aber, dieses Kollektive rumgehacke auf einem einzelnen Mitglied ist absolut nicht in Ordnung. Momentan ist die Diskussion eher in bloße Beleidigung von beiden Seiten umgeschlagen, das kanns ja wohl nicht sein.
Also lasst das, kommt zurück zum Thema.
Der Beitrag von SDOS war tatsächlich böse daneben, daher verwarnung an ihn.
Die Antwort von dr_john_Becker war allerdings auch nicht besser, deswegen genauso verwarnt. Achtet doch alle bitte alle etwas auf euren Umgangston.
BTW haben wir Moderatoren ja auch nicht immer alle Treads im Blick, daher kann man uns natürlich per Melden- funktion auf sowas aufmerksam machen, was hier ja ein paar Mitglieder getan haben.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Solange der liebe Doktor in derart hoher Frequenz und provokanten Stil seine Meinung kundtut, und damit einer großen Zahl von Forenmitgliedern (bewusst?) auf den Schlips tritt, wird er mit dem "kollektivem Rumgehacke" leben müssen.
Vor zwei Tagen den Holländer erneut gefahrene und die Anlage als atmosphärisch dicht empfunden habende Grüße
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Mag schon sein, dass ich manchmal ein Bisschen provokant bin. Trotzdem: Ein Forum lebt auch von unterschiedlichen Meinungen. Und es ist gut, dass jeder Mensch individuell ist und nicht alle den gleichen Strömungen folgen - schließlich sind wie keine Lemminge. Absichtlich möchte ich dennoch Niemandem auf den Schlips treten.
Ich liebe Freizeitparks und Achterbahnen und bin sehr wohl dazu in der Lage, sowohl Bahnen, als auch ganze Parks zu loben und toll zu finden. Vom ,,fliegenden Holländer" aber war ich enttäuscht; daher ja auch das Bedürfnis, herauszufinden, ob es Anderen vielleicht genauso oder ähnlich ergangen ist (was ja teilweise der Fall ist).
Außerdem hat mein kleiner Kommentar ein Bisschen leben in einen alten Thread gebracht - das ist doch gar nicht mal so übel!
@ TheKnowledge: Wusste nicht, dass sich Dein Kommentar auf die Kirmes in Hochemmerich bezogen hat.
Vielleicht darf ich erklären, das mir der Spam-Button nicht zur Verfügung steht, ich aber per PN den Administrator gebeten habe, sich das mal anzusehen.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, wie man SO RADIKALE UND UNANGEMESSENE Aussagen wie die von SDOS stehen lassen, aber gleichzeitig so schnell Dinge löscht, weil sie als Spam betrachtet werden oder (leicht) offtopic sind.
Und "The Knowledge" vergereift sich so regelmäßig im Ton...das sollte am Besten von einem der Mods erst "geprüft" und dann freigegeben werden. Zugegeben, nicht ganz ersnst gemeint...aber Leute, Hey ! Seid doch lieb zueinander (zumindest respektvoll)!
Sich "menschlich" in diesem Forum manchmal nicht zuhause fühlende Grüsse...
Spam Beiträge werden bei starkem Nutzen des spam Buttons automatisch gelöscht. Das heisst nicht dass dieser von einem Mod geprüft wurde. Und dass sdos wegen dem Beitrag verwarnt wurde sollte doch reichen, oder?
Solange der liebe Doktor in derart hoher Frequenz und provokanten Stil seine Meinung kundtut, und damit einer großen Zahl von Forenmitgliedern (bewusst?) auf den Schlips tritt, wird er mit dem "kollektivem Rumgehacke" leben müssen.
Naja, er spricht nur seine Meinung ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen aus und bewertet Attraktionen die hier als allgemein gut gelten genau gegenteilig. Das er dies bewusst tut um gewissen Leuten auf den Schlips zu treten glaube ich nicht, denn er kennt die diversen Leute hier und ihre Eigenheiten (noch) nicht - Ab jetzt weiß er aber auf jedenfall, dass einige Mitglieder ihre Meinung verteidigen wie eine Löwenmutter ihr Kind, es ist also Vorsicht angesagt.
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen! Rettet die Turbine!
Vielleicht darf ich erklären, das mir der Spam-Button nicht zur Verfügung steht, ich aber per PN den Administrator gebeten habe, sich das mal anzusehen.
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, wie man SO RADIKALE UND UNANGEMESSENE Aussagen wie die von SDOS stehen lassen, aber gleichzeitig so schnell Dinge löscht, weil sie als Spam betrachtet werden oder (leicht) offtopic sind.
GeorgeT
Den SPAM Button hast du als unverifiziertes Mitglied nicht zur verfügung, den MELDEN Buttom solltest du aber haben. Und den kannst du auch nutzen wenn du einen Beitrag als unpassend / beleidigend melden willst, diese Möglichkeit ist einer direkten PN an die Administratoren in jedem Fall vorzuziehen. Denn so kümmert sich der nächste Moderator, der online kommt oder ist, darum. Bei einer direkten PN musst du erst warten bis derjenige online kommt und seine PNs liest, wenn viele PNs aufgelaufen sind kann das schonmal eine weile dauern.
Wenn beiträge entfernt werden ist das meistens aun die SPAM Funktion zurück zu führen. Wenn mehrere leute diesen nutzen wird der Beitrag automatisch entfernt ohne dass das von einem Moderator bestätigt werden muss.
Und nun kommt -wie schon gesagt- bitte zum eigentlichen Thema zurück. Wenn ihr die Offtopic Diskussion noch weiter führen wollt lager ich diese gerne auch aus.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Nein, mal im ernst : Kann bei der Bahn leider nicht mitreden...ist aber schon erstaunlich, wie weit hier die Geschmäcker auseinandergehen.
Und Danke für den Hinweis mit dem "Melden-Button"...
De Vliegende Hollander scheint momentan auch einige größere Effektprobleme zu haben. Nachdem man in der Wintersaison die Boote mit LED´s zum besseren Einsteigen versehen ließ gibt es momentan noch arge Probleme in den Effekten. Neben Kleinigkeiten wurde in Foren geschrieben das der Wasserfall im "Sturmraum" nicht kurz vor dem Boot ausging und der Wasserfall sich über die Gäste begoss.
Bei den Temparturen nicht sehr schön.
Als Entschädigung gabs übrigends nen Softdrink oder ein Kaffee
Also gestern hat so einiges nicht funktioniert: Neben dem Wasserfall mit der Projektion hat auch der Nebel gestreikt und der Wasserstand in den Booten war gegen Abend so hoch, dass man mit dünnerer Schuhsohle nasse Füße bekam.
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Dann bist du wohl noch nicht mit die Badewanneboote von Bermuda Dreieck gefahren in MP. Wer vorne einsteigt bekommt die volle Dusche beim ersten Abfahrt im Dunkel im Vulkan ab, oder wenn du hinten im Boot sizt kannst du gemutlich wahrend der Fahrt deine Füssen einweichen!
Super, ich habe nach 10 Jahren Betriebszeit dieses Jahr das erste Mal den Holländer fahren können, und das waren auf jedenfall zwei vermeintliche Schwachpunkte der Bahn: während der Drop in den Lift und evtl. sogar das kräftige Fallen in die Kette / Chaindogs super wirken, ist es bestimmt nicht gerade materialschonend. Und man stand schon einige Zeit still, bevor's los ging. Für mich fördert das die Spannung, andere erwarten eventuell einen etwas dynamischeren "Achterbahnteil-Fahrtbeginn".
Die Sache mit dem See, und dem Wasser, und den Booten... gut, das sich da irgendwas tut.
Na da bin ich ja mal auf die ersten Berichte in der neuen Saison gespannt. Der imposante Wasserfall mit der dramatischen Sounduntermalung ist das Highlight der gesamten Fahrt. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, hier einfach ein paar schnöde Bildschirme/Projektionen einzusetzen. Nichts geht über das echte Element Wasser.
Nicht dass der Movie Park damit besonders gute Erfahrungen gemacht hätte aber vielleicht wäre ein Fogscreen hier die Alternative? Ich kann mir gut vorstellen, dass die Wasserprojektion nicht ganz fehlerunanfällig war.
Mal davon ab frage ich mich ob man nicht zumindest mal erwägt hat die Hardware der Bahn komplett zu ersetzen, man hat ja erst vor kurzem in Waldkirch eingekauft. De vliegende Hollander fande ich irgendwie immer nur genau bis zur Begegnung mit dem Schiffsbug gut, danach ist die Kiste ja völlig unbrauchbar. Auch der atmosphärische erste Teil leidet völlig unter dem fahren auf den Schienen.
Da bin ich ja wirklich mal gespannt. Fand die Fahrt immer genau so wie sie ist ziemlich perfekt und atmosphärisch. Wir sind vom 29-31 März wieder dort. Hat jemand Erfahrungen mit Schließungen in Efteling? Halten die sich strickt an den Wiedereröffnungs Termin am 1 April oder meint ihr wir könnten Glück haben dass er schon 1-2 Tage früher wieder auf macht?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type