Und mich interessiert Philmo1s Kommentar überhaupt nicht.. Zumindest der Anfang wollte nur sagen dass man schön erkennt wie die brücke da reinkommt Also Shut up MAN !
Auf diesem Bild kann man erkennen wo die Holzbrücke hin kommt:
(viel spaß beim einzeichnen )
Warum nochmal die Mühe machen? Ich zitiere mich mal selbst vom 22.04.2006
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Brücke folgendermaßen verläuft. Das schräge Profil des angrenzenden Felsens und der Verlauf des Weges nach dem Monorail-Übergang (unten rechts im Bild, 90° Knick nach rechts) lassen dies vermuten.
Ich weiß nicht, ob es euch schon aufgefallen ist, aber unter der Brücke ist ein Weg und eine Steintreppe...vielleicht ist auch das der Eingang!? (bzw Ausgang)
Ich tippe mal auf den Ausgang.
Lg Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.) "Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
denke ich auch, da der Eingang im plan ganz woanders eingezeichnet ist.
gibts eigentlich schon bilder aus dam Stationshaus. Ist es schon gethemed oder ist das ein geheimniss, wie es da drinnen aussieht?
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
lool
ich gebe zu das das im moment ( noch) nicht möglich ist. aber es könnte ja sein daS DA EINER SCHONMAL EINEN bLICK ERHASCHEN KONNTE IN DEN UNTERIRDISCHEN BAU, 0der
Sing: I've got a gun in my hand but that gun won't cock My finger's on the trigger but that trigger seems locked... [Streetlight Manifesto - Point / Counterpoint]
jaja. das war, weil ich gerade rct3 gespielt habe und dann hab ich wohl die umschalttaste gedrückt
Hi Leute,
Klappt bei einem von euch das (GROßE) Webcam Bild?
Bei mir ist da noch das alte.
Es könnte echt sein,dass sie bald wieder Testfahrten machen,weil
die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei.
*Auf ein hoffen der Testfahrten*Kai
PS:...Wenn die Testfahrten machen fahr ich DIREKT ins Phl !
Hier das geile, neue Webcambild von heute! (Tschuldigung für die Wortwahl, bin einfach hin und weg)
Man sieht, dass wieder viel gearbeitet wurde.
Das Gerüst ist jetzt überall weg und sie haben den grauen Fels am Lifthillgebäude in ein
schönes Braun verwandelt!
Hi Leute,
die haben ja seid einem Monat keine mehr gemacht und bei einer Stelle wo die noch am bauen sind ist die Schiene wieder frei.
Warum sollten die auch täglich Testfahrten machen?
Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist....
Hi Leute,
Die werden welche machen .. aber wohl erst wieder, wenn nazu alles fertig ist....
Und was bringt dir die Testfahrt?
Gruss PHIO
Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen!
Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben!
Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu.
Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so.
MfG Kai
Hi Leute,
Und was bringt dir die Testfahrt?
Gruss PHIO
Ich habe ja nicht gesagt, dass die jeden Tag Testfahrten machen!
Nur, dass die seid einem Monat und mehr keine mehr gemacht haben!
Wenn die Testfahrten machen fahre ich dahin und schaue mal zu.
Dann kann ich mal gucken , wie schnell die ungefähr ist und so.
MfG Kai
Du kannst eigentlich davon ausgehen, dass erst wieder Testfahrten gemacht werden, wenn das Theming komplett fertig ist (Stichwort: TÜV-Abnahme/ Lichtraumprofil etc). Ansonsten hätten diese überhaupt keinen Sinn, denn das der Wagen den Parcour schafft, haben wir ja schon "gesehen"!
mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10 "Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack" Hooray for Horrorwood
wann kommen neue Bilder?
bin schon echt gespannt auf den berecih beim lift. auf der webcam sieht man den ja nicht so gut.
Hey!
Danke für die Bilder!
Am Montag fahre ich auch ins PHL und bring *37* Bilder mit
Diesmal tue ich die verschwommenen Bilder raus!
Also ich fotografiere von der nahen Brücke da bei diesen Büschen am Eingang und durch die Gucklöcher damit man einen überblick über alles hat
MfG Kai
So wie es aussieht tut sich was in der Richtung Brücke durch den Looping.
Vor und hinter dem Looping wurden jeweils zwei Säulen hochgemauert. Die könnten als Träger für die Brückenkonstruktion dienen denke ich.
Die Unterführung hinter dem ersten Wingover sieht wirklich cool aus.
Hmm micha?
Wo machst du die Bilder?
Meinst du die Pflanzen werden da bei dem Lift auch hingemacht?
Weil die sind noch eingepackt also seid gestern und da ist ja auch so ein Netz drüber!
Sieht aber wirklich alles seeeehr schön aus!
Ich überlege ernsthaft, ob ich mir für 82 Euro eine FunCard Classic leisten soll.
Bisher war ich im Durchschnitt 3 mal pro Jahr im PHL. Mindestens einmal mit einem Sparticket.
Jetzt wo bald unsere Black Mamba eröffnet, würde es sich noch mehr lohnen. Wohne ja ganz in der Nähe,
in Erftstadt Lechenich. wenn ich mit dem Fahrrad fahre, brauche ich etwa 20 Minuten zum PHL.
Wie läuft das ganze denn mit der FunCard ab? Zu welchem Schalter muss man?
Jetzt wieder Ontopic: Ich habe die Bilder mir angeschaut und bin begeistert, an wie vielen Stellen gearbeitet wird
und welche Einzelheiten schon fertig sind. Auf dem Webcambild hat man ja nie so einen richtigen Überblick, was
alles schon gebaut wurde. Dauert bestimmt nicht mehr lange!
Freue mich auf neue Bilder, bin am Montag vielleicht auch da!
Habe ja noch so ne Karte für einen 2. kostenlosen Eintritt.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type