Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mehr Besucher: Movie Park weiter im Aufwind Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Autor Nachricht
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #748404 Verfasst am Samstag, 19. September 2009 20:49 Relax
Denn lass uns doch daran teilhaben wenn Du weisst, woran es liegt..
Hildegaaaard ...
StevenHerne
nach oben
Einsteiger Steven
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von StevenHerne
Link zum Beitrag #748469 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 11:33 Relax
HAbe mal ne Nachricht zum Park geschickt und gefragt wann der Bandit wieder eröffnet! Antwort war Das er Halloween wieder laufen soll!!
Mr.Bacon
nach oben
Aufsteiger Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
 
Avatar von Mr.Bacon
Link zum Beitrag #748473 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 11:45 Relax
CartmanDSL
Der Westen Wenn nun wegen der Halloween-Angebote mehr Krach anfällt, muß der Park diesen an anderer Stelle in gleichem Wert abstellen.
Quelle: Der Westen

Hmm... fährt vielleicht deshalb Bandit schon so lange nicht mehr? Kann ja sein dass massiv an der Geräuschreduktion der Wagen gearbeitet wird.


Wenn das dem ganzen auch ein angenehmeres Fahrgefühl gibt, wäre das ja noch ein positiver Nebeneffekt.

LG Matthias
visit mrbacon.de
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #748561 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 19:04 Relax
Eigentlich ist es etwas off-topic. Aber da dies ja ohnehin so etwas wie der "MP-Sammelthread" ist und hier so viele Leute sind die sich richtig gut mit dem MP auskennen, poste ich hier meine Frage. Ich hoffe das ist okay.

Meine Freundin und ich sind am zweiten Oktober-Wochenende im Ruhrgebiet und würden gerne einen Parkbesuch "mitnehmen". Wir waren diesen Mai schon im MP und da es uns (nach 4-5 Jahren Pause) erstuanlich gut gefallen hat, wollten wir den MP nochmal besuchen. Alleine schon um nochmal einen "Swirl" zu essen. S

Die Frage die daraus resultiert ist: Wird es, Eurer Voraussicht nach sehr voll sein am 10. und/oder 11. Oktober? Ich habe schon richtige (im wahrsten Sinne des Wortes) Horrorberichte über den Andrang beim Halloween Horror Fest gelesen. Der springende Punkt ist: Sowohl meine Freundin als auch ich sind totale Schisser. Wie haben NULL Spass an den Mazes. Wir würden (außer einem Besuch bei Sieghexe i Spital) lediglich die "normalen" Attraktionen nutzen. Da wäre es natürlich extrem ärgerlich, wenn es wegen Halloween total überlaufen würde, zumal wir den "Mehrnutzen" nicht wahrnehmen. Meine Hoffnung ist, dass das Halloween Horror Fest erst Ende Oktober so richtig Fahrt aufnimmt und erst dann so richtig überlaufen ist. Aber das kann natürlich auch totaler Quatsch sein. Deshalb meine Bitte um eine Einschätzung von Euch.

Danke und LG

Bench
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #748564 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 19:21 Relax
Ich denke, ihr solltet euch darauf einstellen, dass es nicht leer sein wird und es dennoch richtig toll wird S, auch ohne eine Maze besucht zu haben.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #748573 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 19:52
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2009 19:53
Relax
Heyo,
es wird voll (Sparkassentag).
Aber ich bin der Meinung, dass es in den ersten bleiden Wochen im Rahmen bleibt.
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #748587 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 20:36 Relax
Danke Euch beiden. S So richtig aufbauend klingt das ja nicht, aber zumindestens ehrlich. S Ist der "Sparkassentag" an beiden Tagen des Wochenendes? Denn einen solchen Tag sollte man natürlich auf jeden Fall meiden.
raute-fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von raute-fan
Link zum Beitrag #748595 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 20:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2009 20:56
Relax
Der Sparkassentag ist am 10 Oktober.
Kannst auch bei google einfach ,,sparkassentag 2009 movie park" eingeben und alles nachlesen.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #748607 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 21:22 Relax
Benchpress Wir würden (außer einem Besuch bei Sieghexe i Spital) lediglich die "normalen" Attraktionen nutzen.


Frechheit! Mich will keiner Besuchen?! S
Benchpress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Benchpress
Link zum Beitrag #748612 Verfasst am Sonntag, 20. September 2009 21:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.09.2009 21:46
Relax
raute-fan Der Sparkassentag ist am 10 Oktober.
Kannst auch bei google einfach ,,sparkassentag 2009 movie park" eingeben und alles nachlesen.


Danke für die Info. Nachlesen will ich das nicht unbedingt. S Solche Tage sind ja immer der Horror, egal wie sie im Detail ausgestaltet sind.

@ Küppi: Doch, gerne! Vor allem da Du im gleichen Maze zu sein scheinst (mehr als eins wäre für meine Freundin und mich nicht wirklich angebracht). Menschen aus Neukirchen/Vluyn sind immer nett. Sieghexe kannte ich nun aber schon etwas besser. S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #748767 Verfasst am Montag, 21. September 2009 17:36 Relax
Gehts hier grad um "Welches Monster hat mehr Fans und bekommt mehr Besuche?" oder "Was gibt es neues in 2009?"

Ich war am Samstag seit langem mal wieder im Park und war sehr überrascht, was denn so alles gemacht worden ist. Die Brücke im Westernbereich hat neue Dielen bekommen, im Ice Age Adventure gibt es neue Beleuchtung, am Lift sogar LED Lampen und die Rennszene funktioniert mal wieder und auch bei Mystery River gingen alle Animationen, Nebeleffekte und die neuen Strahler, diese Laser, sind wirklich toll!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
stefanf
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von stefanf
Link zum Beitrag #748768 Verfasst am Montag, 21. September 2009 17:41 Relax
Bubu im Ice Age Adventure gibt es neue Beleuchtung, am Lift sogar LED Lampen und die Rennszene funktioniert mal wieder

Beim Ice Age Adventure wurde auch der Eingang neu angemalt. Sieht richtig gut aus! Die Überarbeitung hat dem Ride echt gut getan.

Gruß,
Stefan
schalker
nach oben
Einsteiger Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
 
Avatar von schalker
Link zum Beitrag #748769 Verfasst am Montag, 21. September 2009 17:43 Relax
Ja die neuen LED`s sind wirklich toll, ist dir auch aufgefallen das es ganz neue Soundeffekte vor der Abfahrt gibt?
Der Mystery River gefällt mir im moment eigentlich sehr gut, klar ist das Theming was noch vorhanden ist nicht mehr wirklich in einem tollen Zustand, aber die Fahrt macht wie immer viel her! Toll auch das man den Nebel wieder hinbekommen hat, im Tunnel sieht man gar nichts mehr! :)

Glück auf!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #748771 Verfasst am Montag, 21. September 2009 17:46 Relax
Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich war schon sehr verwundert, hatte es aber auch nicht weiter beachtet. Genauso wenig, wie mir zum ersten Mal aufgefallen war, dass in der letzten Szene der Rüssel vom Manni leicht hin und her schwingt. Guter Weg!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3 ... 26, 27, 28
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag