Gefällt mir sau gut, aber ist der nicht n bisschen langsam ?
Die Tasten sind ganz andere, wieso habt ihr da nicht mal ne Readme mit beigelegt ?
Hab erstmal jede mögliche Taste rumprobiert bis das Ding lief
Aber ansonsten sieht das Teil echt geil aus.
Nur kommt es nach der 1. Fahrt nichtmehr zum absoluten Stillstand, die Platte dreht sich ganz langsam weiter in Richtung Uhrzeigersinn.
da ist doch ne readme dabei O_o Und falls du kein englisch kannst hier die belegung auf deutsch...
Platte
Y - Start/Stop Platten Motor
Q - Beschleunigung Platten Motor
A - Verlangsamen Platten Motor
D - Platten Motor beim Stand ganz langsam fahren
Gondeln
X - Start/Stop Gondel Motor
W - Beschleunigung Gondel Motor
S - Verlangsamen Gondel Motor
G - Gondel Bremse freigeben und zurücknehmen
Enter - Sicherheitsvorrichtung öffnen
Lichter
L- Lichtautomatik an/aus
LEERTASTE - Strboskop
T - Rotes Licht
Z/Y - Gelbes Licht
U - Blaues Licht
I - Grünes Licht
O - Weisses Licht (Neon Röhren)
N - Gondelbeleuchtung an/aus
B - Rückwandbeleuchtung an/aus
V - Schriftzugbeleuchtung an/aus
C - Plattendekobeleuchtung an/aus
Wenn man D drückt, drehen sich doch die Gondelkreuze auch mit oder nicht`??
Also ich sehe dass so!
Die Gondelkreuze selbst drehen sich nicht, sie wandern nur mit der Radscheibe mit. Die Gondeln allerdings drehen sich so, daß ihre Position zum Betrachter gleich bleibt. Irgendwie nicht so 100% original
DAnn musst du ein weiteres mal aud 'G' drücken, weil dann drehen sich auch die gondeln reell!!
G löst ja lediglich die Gondelbremse, die verhindert, daß die Gondeln schaukeln und sich um die eigene Hochachse (Die Aufhängung am Kreuz) drehen. Ich wollte anmerken, daß man eine Vorrückfunktion für die Gondelkreuze noch einbauen könnte, soweit ich weiß, hat das Original die auch.
Und ja, Coastermaniac, auf einen Breaker freue ich mich besonders.
Diese Breaker wirds geben:
Breakdance No.1 (Huss) - Default skin: BreakDancer (Müller)
Breakdance No.2 (Huss)
Wenn die Demo von einem Breaker erstmal draußen ist, fahr ich den ganzen 1.Tag nix anderes
Bitte?! Nee, der sieht nun wirklich noch sehr "unfertig" aus! Die Größenverhältnisse stimmen nicht (Rückwand, "Schilder"), die Gondeln wirken etwas unförmig und den "Diamant" in der Mitte lass ich besser mal ganz weg...
Aber ich habe wenig zweifel, dass sich das nicht noch ändert
Hör auf, mich aus anderen Foren zu zitieren
Naja, ich hab nur auf den Diamanten gekuckt, aber stimmt auch wieder...der Bonner hat garkein Diamant, sondern der Kinzler, der mir aber deutlich lieber gewesen wäre, als der Dreher, naja, was solls.
Also ich persönlich finde das Frisbee irgendwie etwas komisch aussieht. Weiß net. Also die Scheibe ist zu hoch. Die sollte normalerweise etwas flacher sein...aber ich kann mich auch irren(mache ich öfters ")
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given