Irgendwie schlicht gehalten, das Layout, aber sieht toll aus.
Schade nur, daß man auch dort die klobigen Züge draufgesetzt hat und nicht die von RITA oder Project Stealth.
Sonst aber eine recht nette, heftige kleine Bahn.
Ja, im Grunde ein weiterer Launch Coaster, aber ein ganz besonderer. Ihr koennt ein kurzes Video runterladen auf lifthill.net (Menueleiste auf der rechten Seite). Leider zeigt dieses die BEsonderheiten nicht die da waeren ein laengerer Darkrideteil und die superschnelle GEbaeudedurchfahrt mit Nebel. Dennoch - schaut mal rein. ISt praktisch "Rita" aber mit Tophat. MIr gefaellt das Layout SUPERGUT. MAcht echt Spass. Bald mehr darueber!
Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen....
Vor den Tourguides im Movie Park jetzt schon abhauende Grüße
Kevin
Lieber Jung aus dem Dorf, daswo keine eigene Vorwahl hat,
Lass dich mal bei uns in der Nähe erwischen. Dreh dich demnächst lieber drei mal um, wenn du im Bermuda Dreieck bist. Wir haben da gaaaaanz gute Beziehungen
PS: Nimm Sachen zum wechseln mit *muhahaha*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Könnte man ja in dem Movie Magic Studio im Movie Park bauen....
Vor den Tourguides im Movie Park jetzt schon abhauende Grüße
Kevin
Lieber Jung aus dem Dorf, daswo keine eigene Vorwahl hat,
Lass dich mal bei uns in der Nähe erwischen. Dreh dich demnächst lieber drei mal um, wenn du im Bermuda Dreieck bist. Wir haben da gaaaaanz gute Beziehungen
Bist du Desert Race schon gefahren?? Ich denke Nein, da noch nicht allzuviel von der Bahn steht. Bist du Superman schon gefahren? Ich behaupte einfach mal, dass du diesen auch noch nicht gefahren bist. Wie kommst du jetzt auf die Idee zu behaupten das Superman viel besser ist als Desert Race, obwohl Desert Race noch nicht einmal steht??
Ich glaube solche Leute meinen eher, dass sie den bestimmten Coaster lieber / (gerner) fahren würden, da er auf Bildern und Videos besser wirkt als ein anderer.
So sollte man dies auch so aüßern, z.B. mit "Superman reizt mich mehr wie Rita / Desert Race"
Ich sehe das oben genannte genauso, aber erst mal abwarten, wie die neuen Schulterbügel und das Theming werden.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type