Mitglied wählen
Freunde
Suche
Yeeeeah! Dieses Jahr geht's nach Cedar Point !!!!!!! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154244 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 22:30 Relax
multimueller
DragonKhan Zumindestens MGM Studios ist ein ABSOLUTES MUSS!!!

Du alter Tower of Terror Fan!

Soll das ein Vorwurf sein? Du selber solltest ja auch genau wissen dass JEDER der den ToT schon gefahren ist auch sofort grosser ToT Fan ist S
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Diddi
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154246 Verfasst am Donnerstag, 02. Juni 2005 22:45 Relax
Wenn ich iiirgendwann mal über den Teich kommen sollte, dann tät ja auf jeden fall mal gerne rausfinden, warum S:Ros immer wieder so gut beim Coasterpoll abschneidet. Von Pics her sieht die Bahn ja für mich persönlich einfach nur stinke-langweilig aus (also zumindest darien lake und america)...

Da ich auf Thrill und Geschwindigkeit stehe, und mich Woodies keinen Fatz reizen (jaja prügelt auf mich ein Smilie :256: - Diddi - 922431 Zugriffe ) bräucht ich nich in die ganzen "kleinen" Parks.
rechtschreib- und grammatikfehler sind ein ausdruck von freiheit!
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154254 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 00:40 Relax
nouseforaname Wenn ich iiirgendwann mal über den Teich kommen sollte, dann tät ja auf jeden fall mal gerne rausfinden, warum S:Ros immer wieder so gut beim Coasterpoll abschneidet. Von Pics her sieht die Bahn ja für mich persönlich einfach nur stinke-langweilig aus (also zumindest darien lake und america)...

Ja kein Wunder, die beiden sind auch nix besonderes. Das Exemplar in SF New England ist allerdings was ganz anderes!

nouseforaname Da ich auf Thrill und Geschwindigkeit stehe, und mich Woodies keinen Fatz reizen (jaja prügelt auf mich ein Smilie :256: - Diddi - 922431 Zugriffe ) bräucht ich nich in die ganzen "kleinen" Parks.

Kommt mir sehr bekannt vor. So war ich auch mal...

Das Woodies gerade in Deutschland nicht sehr geschaetzt werden ist allerdings sehr verstaendlich. Zum einen waren wohl die wenigsten hier schon auf einem richtig guten Woodie (und nein, Colossos zaehlt nicht), und zum andern sind hier sehr viele durch diesen "Megacoasterboom" gepraegt den wir hier haben/hatten.

Einfach als Achterbahnfan zu sagen "Woodies mag ich nicht" finde ich IMO aeusserst ignorant. vorallem wenn eben die Erfahrung fehlt. Zu sagen man wisse nicht ob sie einem gefallen waere da angebrachter. Aber den kleinen Parks und ihren hoelzernen Prachtstuecken keine Chance zu geben nur weil man glaub man moege sie eh nicht finde ich etwas daneben.

Wir bezeichnen uns doch eigentlich alle gerne als "Kenner", oder? Dann finde ich es eben schade wenn man sich da widersprechend benimmt.

Wisst ihr was ich mir mal wuensche? Einen richtigen guten Woodie hier in Deutschland. Dann wuerde sich so denke ich einiges aendern. Bis dahin scheinen die gut gemeinten Ratschlaege von denen die schonmal in der Situation waren nicht anzukommen. Schade S
Gruß, DragonKhan
Küppi
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154269 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 09:44 Relax
Evermore
Zitat Naja, was heißt "ich plane" ?! ... Ich habe vor in den nächsten 2-3 Jahren mal dort hinzufliegen ... Am liebsten 3-4 Wochen und dann bissal was von der Ostküste und aber auch auf jeden Fall mal nach CedarPoint ...

und wer wird dabei sein?!? S S

MfG,

Christian

Keinen blassen Schimmer S
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #154270 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 10:04 Relax
DragonKhan
Das Woodies gerade in Deutschland nicht sehr geschaetzt werden ist allerdings sehr verstaendlich. Zum einen waren wohl die wenigsten hier schon auf einem richtig guten Woodie (und nein, Colossos zaehlt nicht)

Dabei ist der Parc Asterix nicht weit...
Dieter
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154296 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 12:51 Relax
Ja, aber nicht viele gehen dorthin. Schliesslich hat er "nur" einen Woodie, ne billige Vekomabahn und sonst noch kleines. Also keinen "richtigen" Grund hinzufahren.

Vielen muss man etwas schon vor die Nase bauen damit sie es mal fahren und schaetzen lernen.
Gruß, DragonKhan
Platz 1 der Top Bilder 2023 + Gewinner der Fotowettbewerbe "Vorgeschlagene Bilder 1/2" und "Vorgeschlagene Bilder 2/2" 2023multimueller
Aufsteiger Tom

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154313 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 13:12 Relax
Hmm,

ich rekapituliere offtopic gerade meine kleine "Holz-Karriere":

• Pegasus (süß, oder?)
  • Wild Wild West
  • Robin Hood
  • Dat Ding im Heidepark
  • Gwazi
  • Rolling Thunder

Hab ich mir jetzt nur schlechte Holz-Coaster rausgesucht?
Quadratische Bilder aus Freizeitparks: instagram.com/multimueller
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #154316 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 13:18 Relax
Naja, da fehlt halt ein gewichtiger Hersteller. Über WWW und Pegasus brauchen wir garnicht reden, Colossos fehlt das Out of Control Gefühl und die beiden in den USA kann ich nicht bewerten. Ich kann dir nur dringend ans Herz legen, mal ne Fahrt nach Plailly zu unternehmen und den Donner des Zeus zu fahren. Das ist nicht so weit und es lohnt sich jeder Kilometer der Fahrt.

Dieter
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154319 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 13:20 Relax
multimueller Hmm,

ich rekapituliere offtopic gerade meine kleine "Holz-Karriere":

• Pegasus (süß, oder?)
  • Wild Wild West
  • Robin Hood
  • Dat Ding im Heidepark
  • Gwazi
  • Rolling Thunder

Hab ich mir jetzt nur schlechte Holz-Coaster rausgesucht?

Schon. Jedenfalls nichts gescheites. Colossos lassen wir da mal aussen vor weil es echt etwas anderes ist.
Gruß, DragonKhan
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #154340 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 14:32 Relax
DragonKhan Jedenfalls nichts gescheites.

Gwazi ist für Dich auch nicht "gescheit" ? Habe bislang eigentlich nur Gutes über die Bahn gelesen. Kannst Du Deine Meinung zu der Bahn etwas mehr begründen ?
Danke

Viele Grüße, Olli
Gregor
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #154359 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 15:40 Relax
Big Olli
DragonKhan Jedenfalls nichts gescheites.

Gwazi ist für Dich auch nicht "gescheit" ? Habe bislang eigentlich nur Gutes über die Bahn gelesen. Kannst Du Deine Meinung zu der Bahn etwas mehr begründen ?
Danke

Ich mach das mal stellvertretend für Björn: Gwazi ist sehr stark G-lastig (so stark, dass es schon schmerzt), hat kaum bis wenig Airtime und keine besonders überraschenden Elemente. Die Bahn ist schlichtweg kein Woody, der einem ein "Wow" entlockt. Dass es GCI aber auch deutlich besser kann beweisen Thunderhead und Lightning Racer. Generell bevorzuge ich persönlich die CCI Airtime Maschinen und geile PTCs wie Phoenix, Rebell Yell oder Blue Streak. Bei der Auflistung ist die Einstellung zu Woodies im generellen aber verständlich. Wie Dschak schon geschrieben hat, einfach mal in den Parc Asterix fahren.
Big Olli
Aufsteiger Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #154369 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 16:01 Relax
Hallo Gregor,

vielen Dank für die Erklärung. Wie schon geschrieben, habe ich bislang immer nur positive Kommentare von Gwazi gehört. Allerdings wäre ich auch vorher nie auf die Idee gekommen, wegen der Bahn eine Tour dorthin zu machen.

Mein Fazit: Etwas neutraler lesen !!! S

Viele Grüße, Olli
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #154374 Verfasst am Freitag, 03. Juni 2005 16:08 Relax
Gwazi hat schon etwas, und ich wuerde sie nicht als "schlecht" bezeichnen. Der Duelling Effekt und die zwei verschiedenen Bahnen sind schon sehr gut, aber das wars auch schon. Mal abgesehen von der absolute SCHEISS Crew fehkt auch sonst einiges.
Gruß, DragonKhan
MrTwister
Einsteiger Axel Niesen

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155481 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 09:12 Relax
Warum haut Ihr eich eigendlich immer was aufs Ohr????

Ich wäre viel eher dafür, von den "Profis" zu lernen und damit meine ich mal nen gemeinsamen Trip!

Wär das nicht mal was? Je mehr desto günstiger! Klar mit vorigem Kennenlernen und gleicher Altersstruktur...

Schrei mal so für mich 29 raus.... und nicht müde!!!

DragonKahn, Multimüller wär das net mal was?

So kann man nicht nur von eirem "Wissenschatz" profitieren sondern es sich auch eher leisten!
The Knowledge
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155485 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 09:25 Relax
Hi,

ich bin schon reichlich US-Woodies gefahren, und Tonnere de Zeus ist noch immer mein Lieblings-Woodie. Die Bahn ist einfach ein Meisterwerk. Und Oakwoods Megafobia ist ebenfalls in meinen Top-5, zusammen mit Ghostrider, Thundercoaster (ich bin die Bahn noch non-rough gefahren) und Grand National. Macht also 4 zu 1 für Europa in meinen Top-5. Da soll mir bitte niemand erzählen, in Europa gäbe es keine guten Woodies. OK, die letztjährigen US-Knaller à la Boulder Dash und Co. fehlen mir noch, trotzdem ist das ja wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass es in Europa ziemlich gute Woodies gibt. Man muss sie nur fahren!

multimueller Hab ich mir jetzt nur schlechte Holz-Coaster rausgesucht?

Robin Hood finde ich in deiner Liste noch am besten ... Rolling Thunder ist natürlich totaler Rotz, Wild Wild West und Gwazi klare Vertreter der "geht so"-Fraktion und Colossos ist eben kein klassischer Woodie. Und Pegasus, na ja, das ist eben eine Familienbahn mit überstarkem Fokus auf Familientauglichkeit.

Hölzerne Grüße,

Tim
Excess all areas!
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #155500 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 10:38 Relax
The Knowledge Thundercoaster (ich bin die Bahn noch non-rough gefahren)

Schwer vorstellbar S .

Trozdem die Bahn ist Top!

Durchgeschüttelte im Gurt hängende Grüsse
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dschack
Aufsteiger

Deutschland

Link zum Beitrag #155506 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 11:08 Relax
kmonster
The Knowledge Thundercoaster (ich bin die Bahn noch non-rough gefahren)

Schwer vorstellbar S .

Trozdem die Bahn ist Top!

Richtig, trotz rough bis Anschlag fand ich die Bahn grossartig. Gut, vielleicht hätte man die Bügel padden können, aber die Norweger sind halt hart im Nehmen...

Dieter
Christian
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #155547 Verfasst am Dienstag, 07. Juni 2005 13:14 Relax
The Knowledge (...) Tonnere de Zeus (...)

Grüße S

Christian
Mat
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #156351 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 14:52 Relax
Oliver Opree Wie gesagt, auf dem Programm stehen:

- Cedar Point (1-2 Tage)
- SFGA (1 Tag)
- Dorney Park (1 Tag)

und falls noch möglich, Hershey Park.

Ups, Kingda Ka ist wegen technischer Probleme geschlossen (wer weiß, wie lange).

Anscheinend sind unter einem Wagen metallische Splitter herabgefallen. (Das Seil wird doch wohl nicht jetzt schon so stark abgenutzt sein?!)
Bin mal gespannt, ob es die Jungs auf die Diva geschafft haben S

Die andere Diva läuft übrigens einwandfrei S

Gruß
Mat
lifthill.de
DragonKhan
Aufsteiger

Niederlande

Link zum Beitrag #156363 Verfasst am Freitag, 10. Juni 2005 15:26 Relax
The Knowledge
ich bin schon reichlich US-Woodies gefahren, und Tonnere de Zeus ist noch immer mein Lieblings-Woodie. Die Bahn ist einfach ein Meisterwerk. Und Oakwoods Megafobia ist ebenfalls in meinen Top-5, zusammen mit Ghostrider, Thundercoaster (ich bin die Bahn noch non-rough gefahren) und Grand National. Macht also 4 zu 1 für Europa in meinen Top-5. Da soll mir bitte niemand erzählen, in Europa gäbe es keine guten Woodies. OK, die letztjährigen US-Knaller à la Boulder Dash und Co. fehlen mir noch, trotzdem ist das ja wohl ein eindeutiges Indiz dafür, dass es in Europa ziemlich gute Woodies gibt. Man muss sie nur fahren!

Schon klar dass es in Europa auch viele gute Woodies gibt. Weiss ich doch selber. Ich red allerdings von Woodies in umittelbarer Deutschlandnaehe. Da fehlt es einfach an etwas. Tonnere de Zeus ist da einfach doch "etwas" zu weit weg anstatt dass es sich fuer einige lohnen wuerde.
Gruß, DragonKhan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag