Also ich finde Atlantika am besten. Wieso:
1. Der Name basst zum Europa Park wie Poseidon zu Wasser!
2. Es klingt schön. Schön nass.
3. Der Name prägt sich schnell ein.
Jetzt ihr. Wuze
Also so sehe ich das auch
Der Name Aquaypse wird es nicht, den kann man nicht mal aussprechen.
Atlantika steht auch im Brief vom EP zu den Prospekten wo ich(und andere von euch) bekommen habe und so hat der EP auch die Leute beeinflusst und ich denke deswegen wird er auch gewinnen.
Gut, ich mein das ist ja jetzt wie eine Gehirnwäsche. Der Projektname lautet "Atlantica", überall nur noch "Atlantica" und dann kommt dieser Name zur Auswahl, zusammen mit "Navigato" und "Aquaypse", ich mein dann wundert's keinen mehr wenn es dann irgendwann auf der Presseseite des EP heißt: "Mit überraschender Mehrheit entschieden sich die Besucher für den Namen "Atlantica""....
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Atlantica klingt irgendwie zu "normal" und schon benutzt. Natürlich klingt es am besten aber es sollte ja schon zu Portugal passen und vorallem zur Attraktion. Die Bahn hat weder was mit Atlantik zutun, noch erklärt es irgendwie einen gewissen historischen Zusammenhang.
Aquaypse ist zwar phonetisch gesehen sicherlich sehr malerisch, aber wenn keiner weiß wie man das ausspricht wird es wieder verhunzt und vorallem kann man sich darunter nichts vorstellen.
Ich habe mich auch für Navigato entschieden, da es mehr nach Entdeckung klingt. Navigato klingt navigieren und das tut man auf einem Schiff nun mal und da man ja mit Booten auf die Reise geht passt Navigato wirklich am besten.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Ich finde "Atlantica" am besten da der Name sich wirklich schnell einprägt und man ihn irgendwie mit Wasser in Verbindung bringt. Also " Navigato" ist auch ganz nett aber "Aquaypse" ist doch ziemlich komisch sowohl von der Aussprache als auch von der Schönheit des Namens. Deshalb mein Favorit "Atlantica".l
Gut, ich mein das ist ja jetzt wie eine Gehirnwäsche. Der Projektname lautet "Atlantica", überall nur noch "Atlantica" und dann kommt dieser Name zur Auswahl, zusammen mit "Navigato" und "Aquaypse", ich mein dann wundert's keinen mehr wenn es dann irgendwann auf der Presseseite des EP heißt: "Mit überraschender Mehrheit entschieden sich die Besucher für den Namen "Atlantica""....
MfG Oskar
Naja. Da hast du irgendwie recht Oskar. Aber wie war das den mit Europameister Griechenland?
Hatten da nicht fast alle dieses Gefühl das sie Europameister werden. Jeder hat es ihnen gegönnt. Der Gedanke scheint sich in der Welt durchgesetzt und dann bewahrheitet haben.
Atlantica... Ja ja Atlantica wird wohl das selbe erahnen. Das der Name gewinnt ist nicht mehr abzuwenden auch wenn ihr eine andere Meinung habt . Nee. Die Warscheinlichkeit ist einfach am höchsten.
Wer war das: " Der Name Atlantika klingt einfach "normal""? *Absolut zustimm*
Navigato... ...ne ne, bitte nicht.
Navigato hört sich für mich irgendwie an wie Navigationssystem und das ist alles andere als nostalgisch.
Vote for ATLANTICA!
Ich hab mich auch für Antlantica entschieden es ist meiner Meinung nach der beste Namen für den
Super Splash, die anderen gefallen wir nicht, besonders gefällt mir der Name NAVIGATO der ist
hässlich
Durch die beiden dunklen Vokale "A" und "O" würde der Name eher zu einer Bahn passen die in einem Themenbereich stehen würde, der von der Stimmung her so wie auf dem Ankündigungsplakat wird, so dunkelbraun, etwas gruselig, alt usw. Da die Bahn aber sonnig, strahlend und urlaubsmäßig wird, passt solch ein dunkler Name nicht.
MfG Oskar
"Ich will Spaß!" Das weltweit einzigste Europa-Park-Fanforum!
Habe mich auch für Atlantica entschieden.
Aquqypse kann man wirklich nicht gut aussprächen.
Also Votet für ATLANTICA.
Wenn nicht, dann fang ich an zu Heulen
Ich hab auch für Atlantica gestimmt.Aber ich denke selbst wenn das unmögliche war werden sollte und ein anderer Name gewinnen sollte,würden die trotzdem behaupten Atlantica hat gewonnen!
Ich hab auch für Atlantica gestimmt.Aber ich denke selbst wenn das unmögliche war werden sollte und ein anderer Name gewinnen sollte,würden die trotzdem behaupten Atlantica hat gewonnen!
Klar, deswegen stellen die auch vorher drei Namen zur Auswahl.
Ja,weil die anderen Namen waren bewusst scheiße!So können sie sagen man konnte abstimmen und wollte es so!Das ist gut fürs Image des Parks!Und wen das in der zeitung steht wird die Bahn dadurch bekannt!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given