Mitglied wählen
Freunde
Suche
09.04.2005 - onride-Treffen im Europa Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #134732 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 19:32 Relax
Weil es hier um das Treffen im EP und nich in Tripsdrill geht.
chucksmaus
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #134736 Verfasst am Donnerstag, 17. März 2005 19:39 Relax
Der Der Dongt Weil es hier um das Treffen im EP und nich in Tripsdrill geht.

Das Treffen in Tripsdrill ist einen Tag später und deshalb kann es nicht schaden, hier darauf hinzuweisen.
Günni
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136006 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 16:10 Relax
stilbruch

Ich würde Dir empfehlen folgendes mitzunehmen:

2 Paar Gummistiefel (eines könnte ja kaputt gehen und ein Tröpfchen an Deine Füßchen kommen)
1 Paar lange Unterhosen. (Bevor das Boot herunterfährt ist es etwas höher, da könnte es kühler werden)
2 Regenhosen (selbe Regel wie bei den Gummistiefeln)
1 Paar Lederhandschuhe
1 Paar Gummihandschuhe (für über die Lederhandschuhe)
1 Duschhaube (damit die Harre nicht nass werden) am besten so eine:

1 Ledermaske aus einem SM Shop (die gibt es auch mit Verschluß am Mund, dass Du vorher noch schreien kannst)
(bitte beim Eintauchen ins Wasser feste ausatmen)

2 Tuben Silikon (zum Ausspritzen der Ohren, Nasen und sonstigen Körperöffnungen
3 Müllsäcke (zum einpacken des restlichen Körpers
2 Rollen Klebeband (zum befestigen der Müllsäcke)
2 Helfer (die dich an und ausziehen)
1 Gummiknebel, da kannst Du Dich draufsetzen und dann kommt sicher kein Wasser in des "A....."

So, jetzt ist der Bub schön trocken S
Bitte ....

habe gerne geholfen. S

Gruß Dirk

"auf dem Lifthill nur Kännchen"

S

Dadafür mal wieder mindestens 7 Daumen hoch - vom
"Rumpelstilzchen-was-gegenhab-Fan-Club"
i.V. Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Olv
Aufsteiger Oliver Lang

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #136059 Verfasst am Dienstag, 22. März 2005 18:31 Relax
Hallo,

dass ist das erste mal für mich bei einem Treffen und freu mich wie bolle. Gruß an IceLady79 die mich zu Onride brachte und eine meiner besten Bekannten ist. S

Schade das es am 09.04. ist, am 11.04. hab ich Geburtstag S S

Gruß aus der Pfalz
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136224 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 06:19
Themenersteller
Relax

UPDATE!

Ich habe den Treffpunkt um 15 Minuten vorverlegt, da wir bereits um ca. 8:30 Uhr den Park betreten werden. An den beiden anderen Treffpunkten (10:00 Uhr Atlantica, 15:00 Uhr Poseidon-See) hat sich nichts geändert.

Denkt bitte an eure Namenschild-Halter, da die Teilnehmer der Gruppe über das Namensschild identifiziert werden. Wer noch keinen Halter hat, weil er bisher noch nicht auf einem onride-Treffen war, bekommt einen Halter vom Team gestellt. Wer bereits einen Halter bekommen, diesen aber vergessen oder verloren hat, kann zum Preis von 50 Cent einen neuen bekommen.

Das Kamera-Team von Spiegel-TV, das bereits am 19.03. im Holiday Park mit von der Partie war, wird ebenfalls vor Ort sein und ein paar Aufnahmen machen.
uso
Aufsteiger Daniel Gilles
Meckenheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136234 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 09:18 Relax
razibo Das erste onride-Treffen der neuen Saison findet am 9. April 2005 im Europa Park in Rust statt. Wird ja auch langsam mal Zeit, dass wir Deutschlands grössten Freizeitpark besuchen und "Atlantica", die Neuheit 2005, einem ausgiebigen Test unterziehen.

Treffpunkt ist um 8:15 Uhr am Eingang des Europa Park Dome (rechts vor dem Haupteingang).

Bitte seid pünktlich um 8:30 Uhr am Treffpunkt, da wir bereits vor neun Uhr in den Park gehen werden (... mehr verrate ich nicht!).

Hallo Rainer,
dir ist wahrscheinlich entgangen alle Daten auf 8.15Uhr umzuschreiben, ich wollte das nur anmerken, damit keine Verunsicherung und Missverstämdnisse entstehen. S
ostchien
Aufsteiger

Deutschland . BE

Link zum Beitrag #136286 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 11:53 Relax
razibo
Das Kamera-Team von Spiegel-TV, das bereits am 19.03. im Holiday Park mit von der Partie war, wird ebenfalls vor Ort sein und ein paar Aufnahmen machen.

Nicht nur das....
zudem werden jeweils noch min. zwei andere Kamerateame dabei sein, einer Seits Kamerateam Onride mit Kamerakind Rainer und anderer Seits Kamerateam meine wenigkeit mit Kamerakind Andreas über weiter Kamerateams würde ich mich sehr freuen.
Weitere Fragen über andere Kamerateams die anwesend sein werden an admin@ostchien.com S

Auf den 9.4 freuende Grüße
Kamerakind der "meine wenigkeit Produktions" Andreas
Niveau ist keine Hautpflegecreme!
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #136295 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 12:25 Relax
Komm Ich jetzt ins Färnseen? S
Nordlicht
Aufsteiger Daniel
Preetz
Deutschland . SH

Link zum Beitrag #136374 Verfasst am Mittwoch, 23. März 2005 17:20 Relax
ostchien
razibo

Nicht nur das....
zudem werden jeweils noch min. zwei andere Kamerateame dabei sein, einer Seits Kamerateam Onride mit Kamerakind Rainer und anderer Seits Kamerateam meine wenigkeit mit Kamerakind Andreas über weiter Kamerateams würde ich mich sehr freuen.
Weitere Fragen über andere Kamerateams die anwesend sein werden an admin@ostchien.com S

Auf den 9.4 freuende Grüße
Kamerakind der "meine wenigkeit Produktions" Andreas

Ich will auch ein Kamerakind sein. S
DEFQON1 2011 & Walibi World davor - wir kommen und es wird mpch perverser!!!»
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138628 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 19:44 Relax
Jetzt mal eine kurze Frage. Was machen der Haufen, der von Samstag auf Sonntag in Rust übernachtet? Party? Ist da schon was geplant?
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138716 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:14 Relax
SiN Ist da schon was geplant?

Leckel essen und lichtig feieln S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #138724 Verfasst am Mittwoch, 30. März 2005 22:41 Relax
Von dem China L wochen wir man ganz blöd S
kmonster
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #138808 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 10:04 Relax
Wichtig

Ich mache nocheinmal darauf aufmerksam, dass der Anmeldeschluss für dieses Treffen am Sonntag ist.

Für Gruppenkarten können dann nur Personen berücksichtigt werden, die sich fest angemeldet haben.

Bitte bedenkt auch, dadurch dass wir früher in den Park gehen sind evtl. noch keine Kassen geöffnet, so dass ihr ohne Gruppen- oder Jahreskarte nicht mit der Gruppe in den Park kommt.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
nuebelstar
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #139010 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.04.2005 14:20
Relax
So,ich suche immernoch ne Mitfahrgelegenheit,da keiner durch den Schwarzwald fährt,könnte ich mit der Bahn nach KA kommen.Falls jemand an KA vorbei fährt,wäre lieb,wenne rsich melden könnte.

Mfg
- Berichte aus den USA und Mexico
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139024 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 19:28 Relax
kmonstel Wichtig

Ich mache nocheinmal darauf aufmerksam, dass der Anmeldeschluss für dieses Treffen am Sonntag ist.

Für Gruppenkarten können dann nur Personen berücksichtigt werden, die sich fest angemeldet haben.

Bitte bedenkt auch, dadurch dass wir früher in den Park gehen sind evtl. noch keine Kassen geöffnet, so dass ihr ohne Gruppen- oder Jahreskarte nicht mit der Gruppe in den Park kommt.

Hallo,

der Südosten hängt noch etwas mit seiner Planung, ich kann deshalb warscheinlich erst mit Verspätung bescheid sagen.

Imagination
Dark moon
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139052 Verfasst am Donnerstag, 31. März 2005 21:09 Relax
Habe wahrscheinlich noch eine MfG frei, Murdock wird nicht mitkommen. Ich muss allerdings noch seine entgültige Absage abwarten. Wer den Platz noch gebrauchen kann, darf sich gerne per PN bei mir melden. Mein Trip beginnt Samstag morgen um ca 2 Uhr ab Dorsten, Ankunft in Rust um ca 8 Uhr. Es wird in den Tipis übernachtet (13€ Übernachtungskosten). Am nächsten Tag fahren wir dann gemütlich zurück und besuchen zwischendurch noch eine Rodelbahn.

Weitere Info´s gibt es in meinem immer wieder mal aktualisierten Beitrag auf Seite 1.

MfG Dark moon
L!qu!d
Aufsteiger Hannes
Edingen-Neckarh...
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #139497 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 14:46 Relax
So bin dann auch dabei, womit sich alles geklärt hat. Ich bin dann schon ab Freitag da und nehme eine 2Tageskarte, somit brauch ich keine mehr. S
Muss nur noch gesund werden, aber ich denk ich schaff des schon ist ja noch genug Zeit S
Und wie immer einen schönen und lieben Gruss vom Hannes ;)
Neues Jahr mit neuem Avatar :uggly:
Coaster_J
Aufsteiger

Deutschland . RP

Link zum Beitrag #139507 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 15:28 Relax
So ich bin dann auch dabei.
Migi
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #139511 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 15:40 Relax
Jenachdem wann uns unsere Verkaufsprovison ausbezahlt wird werd ich auch ab Freitag da sein.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
melly
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP

Link zum Beitrag #139515 Verfasst am Samstag, 02. April 2005 16:31 Relax
So wie es aussieht kann ich net kommen S Hab mir ne fette Grippe eingefangen S und so wie es im Moment aussieht werde ich bis zum nächsten Samstag net fit sein S
Mensch wo ich jetzt doch vor hatte hin zu gehen S
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #139891 Verfasst am Montag, 04. April 2005 12:40 Relax
So, ich komme jetzt auch 100%ig S , weil ich von Lord of Fire ne MfG bekommen hab.
Wir werden aber um 8:15 nicht dasein, etwa ne Stunde später, glaub ich.
Also trudel ich mal so gegen Mittag bei euch ein S . wenn das mit dem kamerateam nicht stört.
Also, namenschild reservieren S

ich freu mich schon auf den Samstag!! S

Gruß,
Frossi
Der Der Dongt
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #139951 Verfasst am Montag, 04. April 2005 16:36 Relax
Ich hasse diese kleinen Busunternehmen, die einen Ausflug anbieten aber dann, wenn man gebucht hat wieder absagen! S

Kann deshalb leider nicht kommen.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #140007 Verfasst am Montag, 04. April 2005 19:18
Themenersteller
Relax
Anmeldeschluss!

Bei fast 70 Leuten dauert das Verteilen von Namensschildern und das Einsammeln des Geldes für bestellte Karten ein wenig - seid also bitte pünktlich um 8:15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt, damit wir rechtzeitig in den Park gehen können. Bitte habt Verständis, dass bestellte Karten nicht zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden können.
Puschkin
Einsteiger Anke Putzki
Tübingen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #140012 Verfasst am Montag, 04. April 2005 19:27 Relax
Hallo!

Ich weiß, dass schon Anmeldeschluß ist, aber ich würde gerne noch jemanden mitbringen. Brauch auch keine Eintrittskarte.

Gruß,

Anke
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #140026 Verfasst am Montag, 04. April 2005 20:13 Relax
razibo Anmeldeschluss!

Bei fast 70 Leuten dauert das Verteilen von Namensschildern und das Einsammeln des Geldes für bestellte Karten ein wenig - seid also bitte pünktlich um 8:15 Uhr am vereinbarten Treffpunkt, damit wir rechtzeitig in den Park gehen können. Bitte habt Verständis, dass bestellte Karten nicht zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden können.

ich werde aber erst so ca. um 10:00 Uhr bei euch sein, razibo. Macht das was?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag