Also ich werd mich dann mal morgen auf den Weg richtig Evils Geheimbase machen!
Die PS2 müsste nen USB anschluss für die zwei Sing Star Mikrofone haben (wovon eins einen Defekt hat )
Also ne "stink normale" PS2 is optimal!
Dank MFG von Biene steht meiner Anwesenheit jetzt nichts mehr im Wege.
Werde dann aber leider nachts mit dem Gespann wieder heimfahren, was der Party hoffentlich keinen Abbruch tut.
Playstation bringe ich mit.
Der Rest hat sich wenn ich das richtig verstanden habe erledigt oder? Wird alles gekauft richtig?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Der Rest hat sich wenn ich das richtig verstanden habe erledigt oder? Wird alles gekauft richtig?
Richtösch!
Wir haben einen Pott Nudelsalat gesponsert von SiN,einen Schichtsalat gesponsert von Peis und Baguettes gesponsert von Biene!!
Knabbereien sowie Getränke und alles für "The Day After" haben DrEvil und Ostchien besorgt.
Jetzt hoffe ich nur noch,das wir einigermaßen von oben regenmäßig verschont werden.
Wir haben einen Pott Nudelsalat gesponsert von SiN
Ich hoffe, du hast Stefan die Einkaufsliste gegeben, denn sonst sieht das böse aus mit dem Nudelsalat (ok, wäre dann für deine Küche gut, aber das erwähnen wir lieber nicht )
Ich hoffe, du hast Stefan die Einkaufsliste gegeben, denn sonst sieht das böse aus mit dem Nudelsalat (ok, wäre dann für deine Küche gut, aber das erwähnen wir lieber nicht )
Watt ??
Ähm,ich dachte,du wolltest nur die Sauce hier machen und nicht den ganzen Salat!
Ruf mich morgen früh mal an,dann muß ich eh nochmal los zum einkaufen!!
Keine Sorge.... habe mit Dr. Evil gesprochen, er wird seine ganze Macht darauf konzentrieren, die Sachen doch noch zu besorgen.... (sogar MinMe sei irgendwo gesichtet worden, schreibt ein Boulevardblatt )
gg
Bin dann heute in Düren mal irgendwo anzutreffen... werde auf dem Parkplatz beim Real parken (dort sollten wir uns vielleicht treffen )
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type