Wie nett. Hier bei uns würden die das erlauben WENN es einen TÜV dann geben würde. Aber ich weiß net was das soll. Warum kann die Stadt nicht sagen: Coole Idee vielleicht kann man das als Turistenattraktion machen oderso!?
Man kann ja Fotos davon machen und so und gegen Geld Leute mitfahren lassen.
Beim anschließenden Probefahren der höchsten und größten Achterbahn Europas, dem Silver Star, konnte sich David selbst überzeugen und das erleben, was die Profis am Zeichenbrett entwerfen.
Das klingt so als ob er noch nie SiSta gefahren ist... naja
Ich denke ich hab bessere Chancen als kniggl wenn ich ne Stahlachterbahn baue. Mal Stahl suchen ...
Eben wurde auf dem Radiosender Bayern 3 ein Bericht in der nächsten halbe Stunde angekündigt...
Wen es interessiert, ich denke man kann es auch über bayern3.de im Stream mithören...
Hier bei uns würden die das erlauben WENN es einen TÜV dann geben würde.
Sicher?
Aber ich weiß net was das soll.
Ich schon...
Warum kann die Stadt nicht sagen: Coole Idee
weil die nichts besseres zu tuhen haben als vor ihren scheiß schreibmaschienen zu sitzen, kaffee zu trinken und sich unbeliebt zu machen...!!!
vielleicht kann man das als Turistenattraktion machen oderso!?
geht´s noch?
Man kann ja Fotos davon machen und so und gegen Geld Leute mitfahren lassen.
Ja:
Signatur: Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben und 3 Zeilen. Es stehen nur wenige BBCodes zur Verfügung. Bilder und externe Links sind nur im Profil sichtbar.
Das war doch net böse gemeint von mir. Was habe ich denn jetzt schon wieder schlimmes gemacht?
Naja. ALso ich finde das die Stadt lieber den Jungen fördern sollte. Es heißt doch immer man soll die Jugend fördern! WENN man es mal wirklich braucht kann man es aber nicht machen-_- Was ist das?
ALso ich finde das die Stadt lieber den Jungen fördern sollte. Es heißt doch immer man soll die Jugend fördern! WENN man es mal wirklich braucht kann man es aber nicht machen-_- Was ist das?
Schmarrn. Es wird wohl bei dem Praktikum im EP bleiben, das lediglich der Eigenwerbung dient und kaum dem Eigennutzen. Im Endeffekt kann sowas fast jeder bauen, der sich etwas mit der Materie beschäftigt und Zeit, Geld, Geduld, Werkzeuge und etwas handwerkliches Geschick mitbringt.
ALso ich finde das die Stadt lieber den Jungen fördern sollte. Es heißt doch immer man soll die Jugend fördern! WENN man es mal wirklich braucht kann man es aber nicht machen-_- Was ist das?
Schmarrn. Es wird wohl bei dem Praktikum im EP bleiben, das lediglich der Eigenwerbung dient und kaum dem Eigennutzen. Im Endeffekt kann sowas fast jeder bauen, der sich etwas mit der Materie beschäftigt und Zeit, Geld, Geduld, Werkzeuge und etwas handwerkliches Geschick mitbringt.
Aber genau das ist ja der springende Punkt. Meistens scheitern solch genialen Projekte aufgrund der mangelnden Zeit, des Geldes und der sinkenden Geduld. Deswegen denke ich, dass der Junge ein gewisses Potential hat, um später seinen Beruf mit Elan zu meistern - Ich denke, dass das der Europa Park genauso sieht.
Hoffen wir es mal für ihn. Und vielleicht wird er ja mal ein ganz großer. Normalerweise würde ich sauer auf ihn sein weil ich so neidisch bin aber diesmal gönne ich es ihm, da ich ja selber soetwas net bauen will außer vielleicht so ne wirklich winzige Bahn. Ich stehe mehr auf Rides wie uffer Kirmes
Hallo, tut mir leid diesen mittlerweile verstaubten Thread herauszukramen, aber weiß jemand vielleicht was daraus geworden ist? Mich hat das jetzt schon interessiert. Vielleicht hat ja jemand mal was mitbekommen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given