Genau siehts aus Leute!
Wenn Leute unter 16 Jahren mitwollen dann brauchen sie eine Einverständniserklärung der Eltern. Diese ist nicht für den Organisator des Trips (maybe mich), sondern dafür, dass sie in der EU rumfliegen bzw. das Hotel buchen/nutzen dürfen.
Den der Organisator ist lediglich der jenige welcher der alles Organisiert, und kein Veranstalter!
Von daher ist das Teilnehmen auf eigene Gefahr
................. Den der Organisator ist lediglich der jenige welcher der alles Organisiert, und kein Veranstalter!
Von daher ist das Teilnehmen auf eigene Gefahr
Ich weiß Andreas. Freu mich schon wenn du alles organiesiert hast.
Vielleicht mitkommende Grüße,
Dominic
Duuiiiii
Stimmung: We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Laut Gesetz Personen unter 18, also solche, die nicht volljährig sind....Bei Personen unter 16 wird noch mal unterschieden, wenn ich den Gesetztestext richtig verstanden habe, wobei ich mir da aber nicht so sicher bin
Also,ich denke mal,daß es mir finanziell bis nächsten Herbst wieder gut geht,so daß ich dann eher an einer solchen Tour teilnehmen kann,als zu Ostern. Ich stimme hiermit also für Halloween 2006!!
/var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 177: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/forum/viewtopic_meeting.php on line 183: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given