Mitglied wählen
Freunde
Suche
HHF 2005: Der Countdown läuft Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #183511 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:52 Relax
Chucky
Und ich glaube auch das ich es in Mazes schaffe...
Könnt ihr alle sehen wen ich die ersten Fotos gemacht habe S


Boah, bist Du cool..... S Wie wär's, wenn Du nur halb so viel Energie mal dafür "verschwenden" würdest, Dich mit den Rechtschreib- und Zeichensetzungsregeln vertraut zu machen?!

Hoffe, Martin macht sein Versprechen wahr, wenn er Dich sehen sollte. S

Gruss Jennie
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #183512 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:52
Themenersteller
Relax
Chucky Ich errinere an das Video: onride.de viewtopic.php


Manche sind halt geschickter als andere!
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #183514 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:52 Relax
Chucky
DrEvil
Chucky
Könnt ihr alle sehen wen ich die ersten Fotos gemacht habe S


was sicherlich auch dieses Jahr wieder verboten sein wird....



Ich errinere an das Video: onride.de viewtopic.php


Das Video wurde heimlich gemacht und deshalb muss man sagen, Pech halt. Wirst du aber erwischt, wirst du ganz freundlich drauf aufmerksam gemacht, was verboten ist und was nicht S
Immer diese Kleinkarierten!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #183519 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 19:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2005 20:03
Relax
Destiny
Chucky
Und ich glaube auch das ich es in Mazes schaffe...
Könnt ihr alle sehen wen ich die ersten Fotos gemacht habe S


Boah, bist Du cool..... S


Jo, das wurde auch gesagt oder? S
Wie wär's, wenn Du nur halb so viel Energie mal dafür "verschwenden" würdest, Dich mit den RICHTIG durchlesen vertraut zu machen?!
S
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #183522 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:01 Relax
Leute, ein wenig On-Topic wäre ganz nett! Vielleicht überlasst ihr die tollen Diskussionen über Chuckies-Quäl-Vorlieben lieber dem PN-Postboten oder dem Chat

Und dann soll sich mal einer beschweren, dass im Black Mamba Thread nur Müll geschrieben wird S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #183523 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:04 Relax
Bubu Leute, ein wenig On-Topic wäre ganz nett! Vielleicht überlasst ihr die tollen Diskussionen über Chuckies-Quäl-Vorlieben lieber dem PN-Postboten oder dem Chat

Und dann soll sich mal einer beschweren, dass im Black Mamba Thread nur Müll geschrieben wird S


Ja du hast recht!
Nur solche Meinungen bekommt man ja nie, per PN oder im Chat zu sehen...


Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #183524 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:07 Relax
Also ich denke ihr solltet hier nicht so auf uns "jüngere" losgehen, nur weil wir versuchen, in das Maze zu kommen. Und ich denke da sind wir nicht die einzigsten, die es versuchen.

Viel schlimmer ist doch das "Monster-Problem" auf den öffentlichen Straßen. Dort wurden, wie wahrscheinlich bekannt, die Monster teilweise auch getreten.

Zitat von Bubu:
Zitat kleinen, pubertierenden Season Pässler, die gerne alles hätten und wollten.


Ich bin mir sicher, dass du es auch mit 15 Jahren versuchen würdest, in eines der Mazes zu kommen. Aber ich kann deine Einstellung auch irgendwie zu uns "jüngeren" verstehn. Da du im MPG arbeitest, wurdest du bestimmt schon von vielen jüngeren Personen angepöbelt. Aber nicht alle sind so ( ich weiß, dass hast du auch gar nicht gesagt S )

MFG S
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #183525 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:11 Relax
Chucky
Und ich glaube auch das ich es in Mazes schaffe...


Und wenn es dann irgendwann mal Ärger mit dem Jugendschutz geben sollte, weil sich zu viele Kinder, die da nix drin verloren haben, in die Mazes geschmuggelt haben, werden wir alle uns auch kräftig bei Dir bedanken. Ich hoffe, Dir ist klar, daß Du mit Deinem Verhalten den Spaß, den andere (die schon das nötige Alter haben) vermiesen kannst und Dir letztendlich selbst damit schaden könntest - nämlich wenn Du dann nächstes Jahr 16 bist und nicht mehr in das blutige Maze reinkommst, weil es ganz einfach keines mehr gibt.

Die Regeln, die im MPG aufgestellt werden, sind schließlich nicht ohne Grund da. Oder fährst Du auch mit 17 mit dem von Papi geklauten Auto durch de Gegend, weil Du schon vor Deinem 18. Lebensjahr auch mal kräftig aufs Gaspedal treten willst?
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #183535 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:20
1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.09.2005 20:20
Relax
Oogie_Boogie
Chucky
Und ich glaube auch das ich es in Mazes schaffe...


Und wenn es dann irgendwann mal Ärger mit dem Jugendschutz geben sollte, weil sich zu viele Kinder, die da nix drin verloren haben, in die Mazes geschmuggelt haben, werden wir alle uns auch kräftig bei Dir bedanken. Ich hoffe, Dir ist klar, daß Du mit Deinem Verhalten den Spaß, den andere (die schon das nötige Alter haben) vermiesen kannst und Dir letztendlich selbst damit schaden könntest - nämlich wenn Du dann nächstes Jahr 16 bist und nicht mehr in das blutige Maze reinkommst, weil es ganz einfach keines mehr gibt.

Die Regeln, die im MPG aufgestellt werden, sind schließlich nicht ohne Grund da. Oder fährst Du auch mit 17 mit dem von Papi geklauten Auto durch de Gegend, weil Du schon vor Deinem 18. Lebensjahr auch mal kräftig aufs Gaspedal treten willst?


Mit meinem Verhalten?Du tust ja so, als wen ich euch den Spass nehmen möchte!

Zitat: Ich werde ganß normal in die Maze gehen... und wen die sagen nein das geht weil ich zu jung bin... Ja und? Das ist ja nicht tragisch, dan warte ich ein paar Minuten auf die anderen und weiter geht`s! S

Dennis
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #183552 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:30 Relax
Irgendwie fände ich es ziemlich lustig, wenn das Bild von Dir aus Deinem Profil an die Eingänge der Mazes getackert wird, damit man Dich besser erkennen kann, wenn Du es versuchst. Es lesen ja genügend Leute aus dem MPG hier mit S
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #183555 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:32 Relax
Wer guckt schon nicht filme die ab 18-16 sind aber man ist erst 14 oder 15 oder noch jünger man muss halt wissen das es nicht echt ist und es unterscheiden können.
Gruß Crissi
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #183556 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:32 Relax
Nabend!

Regeln finde ich gut! Und wenn es heißt: Erst ab 16 - dann ist es so!
Vielleicht will man damit ja auch das "kleine" Problem in den Griff kriegen, das
jüngere Gäste der Mazes die "Erschrecker" nicht anpöbeln, treten oder sogar anspucken.
Mir sind im letzten Jahr Dinge aufgefallen *kopfschüttel*!

S Ich darf jedenfalls rein - bin schon älter... S

Grüße
Mattis
Hildegaaaard ...
Chucky
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Chucky
Link zum Beitrag #183560 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:35 Relax
Oogie_Boogie Irgendwie fände ich es ziemlich lustig, wenn das Bild von Dir aus Deinem Profil an die Eingänge der Mazes getackert wird, damit man Dich besser erkennen kann, wenn Du es versuchst. Es lesen ja genügend Leute aus dem MPG hier mit S



Hihi S
'Surprise, btch. I bet you thought you’d seen the last of me.'
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #183562 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:36
Themenersteller
Relax
Crissi13 ... man muss halt wissen das es nicht echt ist und es unterscheiden können.


Schön und gut...
Aber verklicker das doch mal dem "Türsteher" der Maze.
Der wird dich anschauen und dich entweder angrinsen oder aus der Q bannen...

Also mit deinem "man muss halt wissen das es nicht echt ist und es unterscheiden können" kommst du dort nicht sehr weit!

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #183567 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:38 Relax
Zitat das
jüngere Gäste der Mazes die "Erschrecker" nicht anpöbeln, treten oder sogar anspucken.
Mir sind im letzten Jahr Dinge aufgefallen *kopfschüttel*!


Jo das ist echt schlimm
Gruß Crissi
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #183568 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 20:39 Relax
Zitat Also mit deinem "man muss halt wissen das es nicht echt ist und es unterscheiden können" kommst du dort nicht sehr weit!


Is schon klar wollte es nur mal sagen
Gruß Crissi
atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #183594 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 21:07 Relax
Also unser Fazit: Halloween kann im MPG auch ohne Mazes gruselig werden. Und ich denke jedem ist es selber überlassen ob er sich 2 sinnlose Stunden anstellt, oder nicht.

MFG S
Rocco
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rocco
Link zum Beitrag #183658 Verfasst am Donnerstag, 22. September 2005 23:19 Relax
karnevilprince

Ich denke mal, ihr seid jedes WE dort und ich werde jedes WE dort arbeiten...
also ihr werdet mir bestimmt in die Arme laufen.

Ich meine das ernst!


Ich tippe mal ganz schwach, daß die von dir angesprochenen Onrider jetzt schon ziemlich eingeschüchtert sind. Die werden sich wohl nicht in "deine" Maze trauen.

Mal etwas anderes. Eigentlich haben Gesetze ja auch irgendwie einen Sinn, aber ich finde das einige Leute hier schwer den "Larry" machen. Ich weiß das ALLE HIER strikt nach dem Gesetz gelebt haben und nur Dinge ihren Alters entsprechen getan haben. Vergebt bitte den sündigen Jugendlichen und Heranwachsenden. Sie wissen nicht was sie tun. Also Boys, immer locker durch die Hose atmen. Alles geht seinen Lauf, wie in der Disko, die einen kommen rein und die anderen bleiben halt draußen.
Von vorne macht der Rocco nur zum aufwärmen!!!!
Du bist ein seltsamer, trauriger, kleiner Mann! Du hast mein Mitleid!
Schneider
nach oben
Einsteiger Sven X.
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Schneider
Link zum Beitrag #183675 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 08:54 Relax
Matthias, wer hat es denn geschafft? Direkt am Anfang (wo 80% der "Ausfälle" direkt rausdurften) oder hast du es weiter geschafft?! Oh je, dann warte mal dieses Jahr ab... S

BG!, Schneider
Darf sein Profil leider nicht in "Schneider" umbenennen, damit es nicht zu Verwirrungen der anderen Mitgleider führt.. :-))
AngelRides
nach oben
Einsteiger Andrea
Lelystad
Niederlande
 
Link zum Beitrag #183681 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 10:20 Relax
Markus, eine sehr schöne Antwort....trifft genau meine Meinung.

Leider ist unser lieber Martin seitdem er zum offiziellen Halloween-Erschrecker für dieses Jahr auserkoren wurde, sehr arrogant geworden.
Ich weiß leider nicht auf was du dir was einbildest Martin aber wirst wohl deine Gründe haben.
Die frage ist nur, was hat Dennis dir getan ?
Sobald er was sagt schießt du gegen ihn, ohne jegliche Gründe.
Überleg mal Martin, der Junge hat dir nix getan !!!
Wie Markus schon sagte, du warst immer lieb und brav in dem alter, hast nie Horrorfilme geguckt, wärst nie in solche Mazes reingeganen.
Und zu dem Insiderwissen was du hier verbreitest:
Du solltest wissen, das du nicht unersetzlich bist, sondern 100% durch jeden X-beliebigen Menschen ersetzbar.
Das du ein stinknormaler kleiner Angestellter des Parks bist.
Die brauchen dich nicht unbedingt.
Sie sind nicht auf dich angewiesen sondern du auf sie.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #183689 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 10:40 Relax
Also das ihr jetzt schon persönlich aufeinander losgeht finde ich nicht wirklich in Ordnung.
Gehen wir noch einmal zum Ursprung der Diskussion, wo jemand (Dennis14 aka Chucky) strikt behauptet, dass er dort rein komme. Das wir alle hier immer eine weiße Weste tragen hat auch niemand behauptet, aber sowas posaun ich doch nicht gleich in die Welt hinaus. Ich wollte mit meinem Posting auch niemanden angreifen, aber was hier jeder versucht dem anderen klar zu machen ist einfach folgendes:
Kontrollen gibt es, macht was ihr wollt, stellt euch auch an, kommt ihr aber nicht rein, beschwert euch nicht! Das war so eigentlich dass, worum es hier überhaupt ging. Was ich arrogant finde ist dieses "Ich komm da sowieso rein"-Gehabe und die öffentliche Diskussion und streiterei darüber ist mehr als peinlich.

Folgendes:
Wenn Martin, Dennis und Co. sich weiter darüber streiten wollen, dann macht dies bitte, bitte, bitte via PN und nicht hier im Forum.
Nicht nur, dass es langsam hier an persönliche Beleidigungen geht, sondern auch an ein Apell des gesunden Menschenverstandes S

PS: Nein, nicht alle Season Pässler sind schlimm. Es gibt viele die ich ganz gern bei uns seh S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #183695 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 11:07 Relax
Bubu Das Video wurde heimlich gemacht und deshalb muss man sagen, Pech halt. Wirst du aber erwischt, wirst du ganz freundlich drauf aufmerksam gemacht, was verboten ist und was nicht


Was man auch an der letzten Szene merkt, dass Filmen nicht so erwünscht ist S

"Hey, Kamera aus!" S
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #183711 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 12:27
Themenersteller
Relax
AngelRides Leider ist unser lieber Martin seitdem er zum offiziellen Halloween-Erschrecker für dieses Jahr auserkoren wurde, sehr arrogant geworden.


Ich sage dazu einfach mal gar nichts, denn du kennst mich ja so gut.

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Stitch
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Stitch
Link zum Beitrag #183869 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 18:47 Relax
Ergänzung zum fehlendem Busch

atahualpa
nach oben
Aufsteiger Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von atahualpa
Link zum Beitrag #183884 Verfasst am Freitag, 23. September 2005 19:02 Relax
Stitch Ergänzung zum fehlendem Busch



Frage: Was denkt ihr, wird es auch noch einen Anstehbereich nach der Treppe geben, also auf dem Vorplatz? Oder könnte es sein, dass man sich dort schon frei bewegen muss/kann bzw. der Anfang des Maze ist, um in das Haus zu gelangen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag