Mitglied wählen
Freunde
Suche
Halloween 2005 im Moviepark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #187321 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:02 Relax
AugustVonPolen
der Turm ist, so wie es aussieht, Morgen abend, spätestens Samstag wieder in Betrieb S
S
Auge


Das ist ja mal eine gute Nachricht, bekomme ja schon langsam Entzugserscheinungen. S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #187330 Verfasst am Donnerstag, 06. Oktober 2005 23:30 Relax
dr.weizenkeim
AugustVonPolen
der Turm ist, so wie es aussieht, Morgen abend, spätestens Samstag wieder in Betrieb S
S
Auge


Das ist ja mal eine gute Nachricht, bekomme ja schon langsam Entzugserscheinungen. S


Ganz deiner Meinung Christian. Bekomme langsam auch Entzugserscheinungen Smilie :256: - Diddi - 919869 Zugriffe
Danke Dennis für die gute Nachricht S

MfG
Andreas S
Destiny
nach oben
Einsteiger
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Destiny
Link zum Beitrag #187746 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 00:19 Relax
AugustVonPolen
128KSurfer Hab dann mal nachgefragt bei den Mechanikern und die meinten, dass halt ein Seil da angerissen sei und die nun neugemacht werden müssen und der Tower erst nächstes Jahr wieder läuft *heul* S


Nicht so Schwarz sehen,
der Turm ist, so wie es aussieht, Morgen abend, spätestens Samstag wieder in Betrieb S
S
Auge


Oder auch nicht.

Heute war er jedenfalls geschlossen. S
Ich bin schon erwachsen, ich werd nur noch älter. - Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, aber ich muss noch erwachsen werden. (Leo...
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #187747 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 00:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.10.2005 00:24
Relax
Sorry,
tut mir wirklich leid, aber ich hatte auch "So wie es aussieht" geschrieben, das war also KEIN Versprechen
S
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Addi
nach oben
Aufsteiger Adrian
Menden
Deutschland . NW
 
Avatar von Addi
Link zum Beitrag #187750 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 01:09 Relax
Na super, da denkt man mal das man wenigsten am Fort-Fun-Onride-Treffen-Tag beim HHF Onrider freie Zone hat und dann steht plötzlich ne Gruppe von denen hinter einem... Nenene, man hat aber auch nie seine Ruhe! S
"There's No Business Like Show Business"
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #187793 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 11:58 Relax
Jo habe se auch gesehen S
Gruß Crissi
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #187811 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 13:07 Relax
Hallo,

ich hab da mal ne bitte an die eifrigen Onride.de-Leser die mit ihren massigen Vorab-Informationen nicht umgehen können:

Ich weiß ich bin bestimmt nicht der erste der das äußert, aber ihr nehmt sowohl uns als auch allen anderen Gäaten die gerade mit euch unterwegs sind den Spaß wenn ihr 10 Meter bevor was passiert schreit "Da vorne ist doch das und das - hab ich gelesen".

Also bei einigen der Season Pässlern/Dauergästen merkt man das sehr deutlich, dass die dann zwar dahin schielen wo man steht/hängt - aber dann extra nichts sagen und sich erfreuen wie sich andere erschrecken - aber das klugscheißerpärchen gestern war echt der Höhepunkt, erst vorher "petzen" und dann "das steht halt im Internet da kannste keinen mehr erschrecken" - selten sowas ... bananes gehört.

Ansonsten - vielleicht unteressiert es ja keinen, aber .... werd ich meine Bilder und vor allem die Videos wohl nur im Internen Forum veröffentlichen - würd ich mir ja sonst ins eigene Bein schneiden - aber nehme an, die meisten verstehen worum es mir geht, und Verhalten sich ohnehin entsprechend - ihr braucht euch dann bitte auch nicht angesprochen fühlen

Mfg



P.S. : Falls der Mann den ich gestern mit unserem Holztor fast erschlagen habe auch heir angemeldet ist: Wollte mich nochmal entschuldigen und für ihr sehr kulantes Verhalten bedanken!
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
Lol2
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #187838 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 14:53 Relax
Ich hab gestern gemerkt das die ab 16 mazes nicht so voll sind wie die ab 12!
Ich war leider in keiner drin weil alle schiss hatten! Fahre vieleicht am 30.10 nochma hin!
und was total scheiße war das der The hight Fall zu war!
Crissi
nach oben
Einsteiger
Gevelsberg
Deutschland . NW
 
Avatar von Crissi
Link zum Beitrag #187849 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 15:53 Relax
Jo bei City of The Dammend war anfangs nix los aber bei House of Horror war schon sehr viel.
Gruß Crissi
Lol2
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #187902 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 19:58 Relax
Ich kenn jetzt zwar nicht die Namen der Mazes aber wo die leute rauskamen meinten die das wäre so schlimm!
Was passiert den in den verschiedenen Mazes? Das müssen ja echt tolle Attraktionen sein!!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #187903 Verfasst am Sonntag, 09. Oktober 2005 20:05 Relax
Lol2 Ich kenn jetzt zwar nicht die Namen der Mazes aber wo die leute rauskamen meinten die das wäre so schlimm!
Was passiert den in den verschiedenen Mazes? Das müssen ja echt tolle Attraktionen sein!!


Wenn wir dir das jetzt sagen würden, bräuchtest du erst gar nich mehr hinfahren... also hinfahren und überaschen lassen!
Lol2
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #187984 Verfasst am Montag, 10. Oktober 2005 00:25 Relax
Ja nur das blöde ist ich komm nicht in die ab 16 Mazes! weil ich bin erst 15!
Hab zwar auch kleinere gesehen die da raus kamen aber ich werd bestimmt raugefischt!
Naja werd ich ja am Samstag sehen!
Will nähmlich umbedingt wissen was darin vorsich geht! Alle sagen das wäre so geil und schlimm!
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #188445 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 13:31
Themenersteller
Relax
Hi,
ist eigentlich der Freefall mittlerweile wieder auf?
Und wenn nicht, wann macht der ungf. wieder auf?
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Freefaller91
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von Freefaller91
Link zum Beitrag #188471 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 14:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2005 14:41
Relax
Lol2 Ja nur das blöde ist ich komm nicht in die ab 16 Mazes! weil ich bin erst 15!
Hab zwar auch kleinere gesehen die da raus kamen aber ich werd bestimmt raugefischt!
Naja werd ich ja am Samstag sehen!
Will nähmlich umbedingt wissen was darin vorsich geht! Alle sagen das wäre so geil und schlimm!

Hi!
Ich bin auch erst 13,bin aber trotzdem mit meiner Mutter reingekommen.Die haben uns zwar 2mal angesprochen,dass ich noch nicht 16 bin und dann haben die uns noch irgend ein Jugendschutzgesetz-Zeug erzählt...Bin aber trotzdem reingekommen...
Naja...Ich fands eher witzig und nich schlimm...
Ciao,Freefaller91
fart aber hair
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #188506 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 15:54 Relax
das-mensch Hi,
ist eigentlich der Freefall mittlerweile wieder auf?
Und wenn nicht, wann macht der ungf. wieder auf?


Donnerstag um 15:26Uhr!

Freefaller91 Hi!
Ich bin auch erst 13,bin aber trotzdem mit meiner Mutter reingekommen.Die haben uns zwar 2mal angesprochen,dass ich noch nicht 16 bin und dann haben die uns noch irgend ein Jugendschutzgesetz-Zeug erzählt...Bin aber trotzdem reingekommen...
Naja...Ich fands eher witzig und nich schlimm...


Jeder hat eine andere Auffassung dem Inhalt der Mazes gegenüber. Minderjährige mit Begleitung den Einlass gewähren kenn ich, aber das man vom Jugendschutzgesetz belehrt wird ist mir neu, find ich aber klasse, da die Eltern auch mal richtig aufgeklärt werden und auch die Kinder bescheid wissen, wieso das ganz so ist. Gute Sache, aber ob das auch wirklich jeder beim Einlass macht ist natürlich die Frage.

Was ich hier aber noch mal pushen will ist die Sache mit der House of Horror Q-Line. Einige hatten sich hier beschwert, dass bei der neuen Q mehr gedrängelt wird, als bei der alten, was ich aber eigentlich total widerlegen kann. Ich war bis jetzt jeden Halloween-Abend im Park und konnte nirgends Gedrängel bzw. Q-Hopper entdecken oder ausmachen (ob nun bei HoH oder beim Labor). Lediglich bei City of the Damned wollten ein paar krasse Angsthasen sich vormogeln, wurde aber natürlich vereitelt das ganze S
Was mich aber am HoH noch etwas stört ist die doch enorme Wartezeit. Letzten Samstag waren wir sicherlich über eine Stunde am warten und wurden schlichtweg mies unterhalten. Zwar kann man die Tanzshow etwas erkennen, aber irgendwie fehlt der Reiz des Überschauens. Bei der alten Q konnte man noch wunderbar in den Park schauen und sehen, wie sich die ganzen Leute von den Monstern haben erschrecken lassen. Dieses Jahr wirkt das ganze ziemlich steril und eingemauert (im wahrsten Sinne des Wortes). Ab und an zeigt sich zwar noch ein Monster, aber das war es auch leider wieder. Ich würde es sehr begrüßen, wenn man die Monitore in der Time Rider Q wieder anschalten würde und dort etwas zum Thema Halloween läuft (und wenn es was selbst gedrehtes vom Park ist S ).
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #188589 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 19:05
Themenersteller
Relax
Bubu Donnerstag um 15:26Uhr!


Was soll denn bitte die Antwort?
Ich habe nur gefragt, ob der Tower wieder aufhat.
Und wenn er geschlossen hat, dann wann er UNGEFÄHR wieder öffnet.
Das heißt, ob in einem Monat, ob diese Woche oder ob nächstes Jahr.
Das hier ist schließlich ein Forum und hier stellt man auch mal Fragen.
Wenn du die nicht normal beantworten kannst, dann lass es doch einfach.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #188591 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 19:09 Relax
Ruhig,

woher sollen wir denn zum Teufel wissen wann der Tower wieder aufmacht? Ausserdem kann es doch durchaus sein das der Tower am Donnerstag um 15:26 wieder aufmacht S

Allerdings kann es auch sein dass das besagte Fahrgeschäft erst am 05.06.06 wieder aufmacht, zufrieden?
S
das-mensch
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von das-mensch
Link zum Beitrag #188595 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 19:16
Themenersteller
Relax
Es reicht ja wenn man dann sagt, dass man das nicht weiß.
Nur, so eine Antwort ist halt einfach überflüssig.
"What do you want "Non-Rocker"? This line is reserved for rockers-only, so I can't really talk to you right now" (T...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #188699 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 22:50 Relax
das-mensch Es reicht ja wenn man dann sagt, dass man das nicht weiß.
Nur, so eine Antwort ist halt einfach überflüssig.


Eigentlich macht es mehr Sinn, wenn man nichts weiss - Fresse halten und wenn man Infos hat hier reinschreiben S
Es gibt allerdings auch user die meinen, mit so´m coolen spruch könnte man Eindruck schinden S

Mal abgesehen davon finde ich die Frage nach dem High Fall nicht uninteressant - mal unterstellt hier kann einer konstruktiv antworten S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #188702 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 22:54 Relax
Log_o_Coaster - Fresse halten und wenn man Infos hat hier reinschreiben S


Genau, du hast es erfasst! Und wenn 100 Leute nachfragen und keiner hier was gepostet hat, dann weiß auch keiner was! Warum versteht heutzutage keiner mehr das Wort "Geduld"?

Zitat Es gibt allerdings auch user die meinen, mit so´m coolen spruch könnte man Eindruck schinden S


Coole Sprüche? Ich wollte eigentlich in die offensive geh'n S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #188705 Verfasst am Dienstag, 11. Oktober 2005 23:04 Relax
Bubu Coole Sprüche? Ich wollte eigentlich in die offensive geh'n S


Wozu? Du warst doch garnicht in der defensive S
Oder wolltest Du der nie endenden Fragerei unhöflich ein Ende setzen? S
Aber Du warst bestimmt auch mal jung - und brauchtest das Geld...ähh...die Antworten S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #191682 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 12:10 Relax
AugustVonPolen Sorry,
tut mir wirklich leid, aber ich hatte auch "So wie es aussieht" geschrieben, das war also KEIN Versprechen
S


Mal ne fragt tut sich dieses Jahr noch was mit dem Bunch?
Oder wird er geschlossen bleiben?

Gruß

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
alon
nach oben
Mitglied Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von alon
Link zum Beitrag #191707 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 14:04 Relax
ich weiß nicht wieviele gestern im park waren, aber ich kann allen gratulieren die nicht da waren.Gestern war VRR Gruseltag (=Shokoticket besitzer billiger)...und ich fand es grausam!
ja, ich bin auch mal jemand der sich einen dummen spruch nicht (bzw. manchmal nur schwer) verkneifen kann! Trotzdem käm ich nie auf die Idee jemanden zu Beleidigen oder zu Schlagen. Beides hab ich gestern mehrfach gesehen. Wir sind dann um 9 wieder abgehauen, weil wir es leid waren. Hoffentlich wird es heute besser!
Gestern war auch das erste mal das ich bei HoH Leute Massenhaft vordrängeln gesehen habe. Waren "starke" Begründugen bei:
-"Mein Zug geht um 9 und sonst bekomm ich den nicht"(natürlcih ein Grund mal eben 4 Reihen zu überspringen)
-"Jetzt mach kein Aufstand, wir lassen dich doch noch vor" (Toll, ich war ja vorher hinter ihnen S )

Hoffentlich gibt es kein VRR GRuseltag S nächstes jahr!
Du solltest keine Angst vor dem Tod haben,
sondern davor, das du nicht gelebt hast!
RobinKrumm
nach oben
Einsteiger Robin Krumm
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von RobinKrumm
Link zum Beitrag #191747 Verfasst am Samstag, 22. Oktober 2005 16:08 Relax
Na bin nicht sicher ob das heute besser wird- das wetter ist ja total für'n .... und Monster mir regenschirm sind selten erschreckend ... aber mal gucken, vielleicht darf ich ja nachher in# Terror train S
Robin Sascha Krumm

  • wer? wie? was=
  • wieso? weshalb? warum?
  • wer nicht fragt bleibt dumm!

Quiz: Was ist 168cm lang und macht tierisch Spaß? ;-)
AngelAss
nach oben
Einsteiger Carrie
Duisburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #191877 Verfasst am Sonntag, 23. Oktober 2005 02:00 Relax
et wird keinen assiticket tag mehr geben!!
ich hätte gestern abba wirklich jemanden gebraucht so wie heute!! der mir mal locker ne stunde mit rumstehen und augen gucken vertreibt rofl
it's not so bad bein' trendy
everyone who looks like me is my friend
please don't hate me because i'm trendy
they're not gonna laugh at me again
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag