Ich hab folgende schöne Bilder auf Themepark.nl gefunden. Da geht es ja echt schnell vorwärts.
Wenn man sich folgendes Bild mal anguckt, könnte das Loch (roter Pfeil) die Einfahrt in den Tempel werden.
Quatsch, das gleiche hatten wir doch schon einmal. Diese Ausparung ist für einen vorgefertigten Fensterbogen, der später in die Mauerlücke eingesetzt wird (siehe Erdgeschoss). Die Lücke wäre auch viel zu klein.
BTW: woher weißt Du eigentlich, daß der Lifthill in Richtung Smokey Diggers Camp verläuft? Könnte doch genausogut sein, daß der Lifthill von rechts in Richtung CA verläuft.
Viele Grüße
Wirbelwind
Did you hear that Captain Crunch, Sugar Bear, Tony the Tiger, and Snap, Crackle and Pop were all murdered recently... Police suspect the work of a cereal killer!
BTW: woher weißt Du eigentlich, daß der Lifthill in Richtung Smokey Diggers Camp verläuft? Könnte doch genausogut sein, daß der Lifthill von rechts in Richtung CA verläuft.
Ich weiß es nicht, es ist nur so eine Vermutung.
Auf diesem Artwork siet man ja wahrscheinlich die Wildwasserbahn (rot] und die Felsen von CA (Blau). Daher vermute ich mal, dass der Lifthill in das Gebüde führen wird, welches gerade gabaut wird. Na ja, wenn das Loch zu klein ist, kann es ja sein, dass es in der nächsten Etage dann das "richtige" Loch gibt.
sieht für mich eher für eine Snackbude aus, die für die Baustellenarbeiter gedacht ist!
OP Häuser sind be solch gethemten Bahnen spezialanfertigungen!
da ssollte auch nur nen scherz sein... ich kann jeden warnen sich bei dieser SnackBude was zu kaufen,.. lieber 1 - 2 Euro mehr ausgeben und im Park was gescheites Essen
°´"∗~-._/]_ n e e d m a g ? c _[\_.--∗"´° _ waiting for the Twilight Zone 2007 _ __-check out dlrp.fr-__
War heute kurz im Phl und hatte meine Kamera mit dabei, um euch die Fortschritte zu ziegen, habe soo viele Bilder gemacht, die Auswahl fällt einem da schwer.
Die Qualität ist leider nicht so toll, da das Wetter nicht mitspielte.
Danke für die Bilder.
Also ich denke nicht das das Gebäude mit dem "Loch" dieser Temple wird wodurch der lifthill auf den Artworks führt.
Ich könnte mir aber vorstellen das dieses Gebäude die Station der Bahn wird und das dieses "Loch" die wiedereinfahrt in die station ist nachdem die Bahn geendet hat Ich könnte mir zudem vorstellen das die Bahn vorne heraus geführt wird dann eine Kurve etwas herunter und dann der Lifthill und die einfahrt in diesen Temple von dem ich glaube das es das Restaurant fly through wird.
Ich hoffe außerdem Das der Themenberich dazu genau so schön bepflanzt wird wie auf den Artworks.
mfg Robin
Wenn die Verbindung zwischen Mexiko / Condor und Silverado Theater / Colorado Adventure zukünftig über den ganzen neuen Bereich erfolgt, ist dieser schmale Weg an der Wildwasserbahn, der bisher die Verbindung herstellte, ja eigentlich nicht mehr nötig. Natürlich könnte der einfach ohne Mauer bleiben, so dass man dort bis an die Wildwasserbahn ran kommt.
Aber wäre es nicht auch eine Idee, diesen Weg zu entfernen, denn direkt darunter befindet sich ja dieses lange, gerade Stück einer der Wildwasserbahnen. Dieses lange gerade Stück im Dunkeln ist nicht gerade so spannend und das finde ich eigentlich die schwächste Stelle der Bahn. Wenn man diesen Weg über der Bahn jetzt wegmachen würde, wäre diese Bahn dort offen und man hätte von der Stelle eine tolle Sicht auf den neuen Bereich und Black Mamba!
Wie gesagt, ist das sicher schöner als jetzt die Fahrt unter dem Weg und da der Weg ja dann nicht mehr gebraucht wird... Das könnte man ja dann im Winter machen, da die Wildwasserbahnen ja auch beim Wintertraum zu sind, hätte man den ganzen Winter Zeit und so kompliziert kann es ja nicht sein, dort die Decke zu entfernen.
Ich hoffe das der angesprochene Weg den du meinst so bleibt wie er ist und dass es nur ein oder zwei Tore zum neuen Themenbereich gibt, das der Bereich ausreichend getrennt ist ,von den anderen Themenbereichen ich meine so unscheinbare Überläufe von Themenbereichen gibt es ja schon genug.
mfg Robin
Falls man es nicht erkennen kann: Das Gebäude am SDK bekommt gerade eine 2.Etage.
MfG
W.Müller
Guten Morgen allerseitz!
Ich war gestern bei den asia nights und hab auch einen kurzen Blick auf die Baustelle geworfen. Auser, dass beim gebäude immernoch noch nicht mit der 3. Etage angefangen wurde, ist mir besonders dieser Torbogen aufgefallen.
Er sieht schon (im Rohbau) weit fortgeschritten aus. Welche funkion wird er haben?
Ich war gestern bei den asia nights und hab auch einen kurzen Blick auf die Baustelle geworfen. Auser, dass beim gebäude immernoch noch nicht mit der 3. Etage angefangen wurde, ist mir besonders dieser Torbogen aufgefallen.
Er sieht schon (im Rohbau) weit fortgeschritten aus. Welche funkion wird er haben?
Kann es ein, dass du etwas übersehen hast? Bei FZPW gibt es schon erste Felsen zu sehen! Hier der LINK
Kann es ein, dass du etwas übersehen hast? Bei FZPW gibt es schon erste Felsen zu sehen! Hier der LINK
MfG
W.Müller
Mmh, die neuen Bilder von FZPW sehen interressant aus. Ich hoffe einfach mal nur, dass die Bahn nächstes Jahr rechtzeitig eröffnet werden kann, nicht wie bei Wuzetown. Da bin ich aber zuversichtig.
Ich habe mir wieder mal was überlegt:
Wenn die Verbindung zwischen Mexiko / Condor und Silverado Theater / Colorado Adventure zukünftig über den ganzen neuen Bereich erfolgt, ist dieser schmale Weg an der Wildwasserbahn, der bisher die Verbindung herstellte, ja eigentlich nicht mehr nötig. Natürlich könnte der einfach ohne Mauer bleiben, so dass man dort bis an die Wildwasserbahn ran kommt.
Aber wäre es nicht auch eine Idee, diesen Weg zu entfernen, denn direkt darunter befindet sich ja dieses lange, gerade Stück einer der Wildwasserbahnen. Dieses lange gerade Stück im Dunkeln ist nicht gerade so spannend und das finde ich eigentlich die schwächste Stelle der Bahn. Wenn man diesen Weg über der Bahn jetzt wegmachen würde, wäre diese Bahn dort offen und man hätte von der Stelle eine tolle Sicht auf den neuen Bereich und Black Mamba!
Wie gesagt, ist das sicher schöner als jetzt die Fahrt unter dem Weg und da der Weg ja dann nicht mehr gebraucht wird... Das könnte man ja dann im Winter machen, da die Wildwasserbahnen ja auch beim Wintertraum zu sind, hätte man den ganzen Winter Zeit und so kompliziert kann es ja nicht sein, dort die Decke zu entfernen.
Du hast schon recht, dann würde die Fahrt deutlich interressanter an der Stelle wirken, aber irgenwie würde das nicht passen. Auf einer Wildwasserbahn, die im Westerntheming gehalten ist, durch einen afrikanischen Dschungel durchzufahren.
Außerdem fehlt dann ein wichtiger Verbindungsweg dem Phantasialand.
Du hast schon recht, dann würde die Fahrt deutlich interressanter an der Stelle wirken, aber irgenwie würde das nicht passen. Auf einer Wildwasserbahn, die im Westerntheming gehalten ist, durch einen afrikanischen Dschungel durchzufahren.
Naja, bei einem dicht bebauten Park wie dem PHL hat man sowas ja immer: man wird ja auch von der Terrasse des Restaurants in Alt-Berlin auf Afrika sehen und vermutlich auch von dort über eine Brücke dorthinkommen. (?) Auch sonst gibt es das ja immer, z.B. das Dach des FJP, das man von Silver City aus sieht, etc. etc.
Und von der Wildwasserbahn wird man auch auf Afrika sehen - vom Lift zum ersten Drop und von der Fotoschleife.
Man müsste ja nicht direkt durch afrikanischen Dschungel durchfahren; man könnte dort einen Gitterzaun wie bei River Quest und MC anbringen, so dass man zwar auf das Gebiet sehen kann, aber nicht direkt der Eindruck entsteht, man würde dadurch fahren.
Außerdem fehlt dann ein wichtiger Verbindungsweg dem Phantasialand.
Gruß,
Daniel
Dann würde ja der ganze Afrikabereich als Verbindung dienen, so dass dieser "Notweg" gar nicht mehr nötig wäre. Und wenn direkt daneben ein neuer Weg (zu Afrika gehörend) verlaufen würde, wäre das noch nicht mal ein Umweg.
Ich bin echt gespannt, wie genau das Gelände erschlossen wird. Je mehr Wege, desto besser, denn umso mehr Aussichts- und Fotopunkte gibt es und um so mehr Leute fasst das Gelände, so dass es sich hoffentlich auch an vollen Tagen etwas entzerrt und verteilt. Außerdem passen viele, fast labyrinthartige Wege (so ein bisschen wie in Disneys Adventureland) natürlich gut zu dem Thema!
Also was das Phl imemr mit ihren Felsen haben in fast jedem Themenbereich gibt es irgendwie Felsen. Graue Felsen ich finde die passen noch nicht so zu Afrika oder?
Also was das Phl imemr mit ihren Felsen haben in fast jedem Themenbereich gibt es irgendwie Felsen. Graue Felsen ich finde die passen noch nicht so zu Afrika oder?
Man wird sich ja wohl denken können, dass die noch gestrichen werden. Die MC und RQ Felsen hatten im Roh-Zustand auch eine andere Farbe. Aber graue Felsen wäre ja mal was vollkommen neues zu den ganzen "Wild West" Style Felsen.
Dank der Felsen kommt nun endlich mal gestalt in die Baustelle und das Chaos noch größer. Bleibt abzuwarten wann die ersten Supports und Schienen erscheinen.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MfG
W.Müller
Hi @ all!
Ja, selbst überzeutgt habe ich mich nicht davon, aber ich habe diese Fotos gestern mittag gesehen .
Aber was meinst du mit der Abkürzung FZPW? Wat heißt dat?
MfG
W.Müller
Hi @ all!
Ja, selbst überzeutgt habe ich mich nicht davon, aber ich habe diese Fotos gestern mittag gesehen .
Aber was meinst du mit der Abkürzung FZPW? Wat heißt dat?
Cool super bilder Helfen schon wieder enorm weiter. Das Fenster von dem wir glauben das es die Einfahrt werden könnte wurde ja jetzt zugemauert,aber ich muss sagen ich will jetzt die ersten Schienen und/oder Stüzen sehen auch wenn alles andere erst gemacht werden muss.
mfg Robin
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given