Mitglied wählen
Freunde
Suche
Letzte Saison für Cop Car Chase? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #197127 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 11:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2005 11:48
Relax
Silverstar258 Was sollen die den momentan zu tun haben die saison ist doch vorbei????
Da können die doch bestimmt schon ein paar fragen beantworten von neugiriegen Menschen wie mir S

Florian


Klar die haben so eine langeweile, dass die nur auf deine Mail warten. Die sollten echt einen Chat einrichten, damit sie irgendwie über den Tag kommen. Dann könntest ja eh viel besser nachfragen als über lästige E-Mails.

Frag doch vielleicht mal nach ob die Mittags mit dir ne runde spielen wollen - Mensch Ärger dich nicht (oder so). Weil du scheinst wirklich langeweile zu haben. S
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #197156 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 15:04 Relax
Bubu Parks versuchen meist alles dicht zu halten (siehe Black Mamba) und man kann davon ausgehen, dass bis zur nächsten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) nichts weitergegeben wird.


Wann wird die denn sein die Pressekonferenz?
Oder steht das noch nicht fest?! S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #197163 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 15:34 Relax
Crazy Hanf
Bubu Parks versuchen meist alles dicht zu halten (siehe Black Mamba) und man kann davon ausgehen, dass bis zur nächsten Pressekonferenz (oder Pressemitteilung) nichts weitergegeben wird.


Wann wird die denn sein die Pressekonferenz?
Oder steht das noch nicht fest?! S


Das hab ich auch gefragt. S
So wie es aussieht wird es erst nächstes Jahr in April eine Pressekonferenz geben.

Gruß
Andreas
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #197164 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 15:40 Relax
Aber dann kann man ja schon sehn was gemacht wurde!
Aber man weiß ja noch nicht was mit CCC passiert.
Mal abwarten
Teletommy
nach oben
Einsteiger Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #197247 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 20:24 Relax
Ich war gerade mal am Park und kann euch beruhigen - die Bahn steht noch. S

Gruß
Thomas
----------------------
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #197251 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 20:28 Relax
Ich sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #197258 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 20:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.2005 20:54
Relax
danke für das foto.

Peis Ich sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S



Stimmt, warum soll gerade da ein kran stehen , sehr verdechtig S
Crazy Hanf
nach oben
Einsteiger Moritz
Jever
Deutschland . NI
 
Avatar von Crazy Hanf
Link zum Beitrag #197261 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 20:55 Relax
Ja ist mir auch aufgefallen!
Spannung.....
SFCoasterboy
nach oben
Einsteiger Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #197274 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:24 Relax
Peis Ich sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S


Also wenn ich das nicht vollkommen verkehrt einschätze, steht der gute Kran ein ganz schönes Stück weit weg von CCC. Ich mach mir da auch persönlich noch keine Sorgen sie nächste Saison nicht mehr fahren zu können.
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #197278 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:36 Relax
SFCoasterboy
Peis Ich sehe da einen Kran im Hintergrund ob die vielleicht schon angefangen haben die Heartliens abzubauen... S


Also wenn ich das nicht vollkommen verkehrt einschätze, steht der gute Kran ein ganz schönes Stück weit weg von CCC. Ich mach mir da auch persönlich noch keine Sorgen sie nächste Saison nicht mehr fahren zu können.


*zustimm*
Ich denke der steht dort nur, weil am High Fall gearbeitet werden muss und er vieleicht nicht genug Platz hat in der Western Stadt! Ich halte das für 99,95ausgeschlossen, das sie CCC abbauen!
MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #197281 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:44 Relax
[quote="coaster_maniac"]
SFCoasterboy

*zustimm*
Ich denke der steht dort nur, weil am High Fall gearbeitet werden muss und er vieleicht nicht genug Platz hat in der Western Stadt! Ich halte das für 99,95ausgeschlossen, das sie CCC abbauen!
MFG
Andre


CCC, wird auch nicht abgebaut. S
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #197282 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 21:44 Relax
CCC, wird auch nicht abgebaut. S[/quote]
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #197299 Verfasst am Donnerstag, 10. November 2005 22:46 Relax
Prodigey
Ein Stahl ding das so besonders is wie ne banane oder eine Attraktion wie CCC!!


*notier* Du bist offenbar nicht im Osten aufgewachsen. *scnr* S

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Aendy
nach oben
Einsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #197338 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 10:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2005 10:29
Relax
Wenn das mit CCC doch stimmen sollte und das mit der "Turbine" aus dem Walibi Belgium- dann würde ich die Taktik von Star Parks nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn die Parks in Frankreich hinterher hinken: was für einen Sinn hätte es denn, den gut laufenden Parks jeweils eine - je nach Geschmack- gute bis sehr gute Attraktion wegzunehmen. Ich mein', das ist natürlich auch ein Weg. Anstatt mal was Arbeit und Geld in die französischen Parks reinzustecken, bringen wir lieber alle unsere Parks auf ein und dasselbe mäßige Niveau. Dann fallen die Frankreich wenigstens im Vergleich nicht ab. S

Ich fänd es v.a. für die Turbine schade, die alleine schon wegen ihrer Einzigartigkeit neben dem Mumien-Schießen für mich DAS Highlight im Walibi Belgium ist. Aber auch CCC ist ein sehr witziger Coaster- auch wenn es selbstverständlich sein sollte eine Duelling-Anlage immer zweispurig fahren zu lassen. Sonst braucht man erst gar keine zu bauen.

Hups, bei meinen letzten Satz fällt mir was auf: Vielleicht bauen die ja auch nur EINEN Track ab und stellen ihn woanders auf. Wär das überhaupt ohne weiteres möglich?
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #197386 Verfasst am Freitag, 11. November 2005 16:52 Relax
Aendy Wenn das mit CCC doch stimmen sollte und das mit der "Turbine" aus dem Walibi Belgium- dann würde ich die Taktik von Star Parks nicht ganz nachvollziehen können. Auch wenn die Parks in Frankreich hinterher hinken: was für einen Sinn hätte es denn, den gut laufenden Parks jeweils eine - je nach Geschmack- gute bis sehr gute Attraktion wegzunehmen. Ich mein', das ist natürlich auch ein Weg. Anstatt mal was Arbeit und Geld in die französischen Parks reinzustecken, bringen wir lieber alle unsere Parks auf ein und dasselbe mäßige Niveau. Dann fallen die Frankreich wenigstens im Vergleich nicht ab. S


Das CCC zum Rotations-Prinzip (boah, geiles Wort S) gehört, ist ja nicht bestätigt und genauso wenig bestätigt ist, dass Turbine wegkommt. Aber irgendwie verstehst du da was falsch. Bescherst dich, dass die mal lieber Geld in die französischen Parks stecken sollen, aber warum sollte man das tun, wenn man doch viel "billiger" aus der eigenen Kette Sachen benutzen kann und evtl. auch wird. Die Investoren von Palamon möchten ja Geld machen und nicht mehr ausgeben, als sie vielleicht erwirtschaften würden.

Zitat
Ich fänd es v.a. für die Turbine schade, die alleine schon wegen ihrer Einzigartigkeit neben dem Mumien-Schießen für mich DAS Highlight im Walibi Belgium ist. Aber auch CCC ist ein sehr witziger Coaster- auch wenn es selbstverständlich sein sollte eine Duelling-Anlage immer zweispurig fahren zu lassen. Sonst braucht man erst gar keine zu bauen.

Hups, bei meinen letzten Satz fällt mir was auf: Vielleicht bauen die ja auch nur EINEN Track ab und stellen ihn woanders auf. Wär das überhaupt ohne weiteres möglich?
[/quote]

Warum mit beiden Spuren fahren, wenn für eine Spur gerade mal 30 Leute anstehen? Auch hier muss man das ganze aus rein finanziellen Gründen sehen. Ausserdem lief diese Saison der Coaster (wenn er lief) bei gutem Andrang mit beiden Spuren.
Sicher wäre es möglich eine Spur abzubauen und nur noch eine zu betreiben, aber welchen Sinn hat das? Das ist dann ja Platzverschwendung total mit nur einer Spur und sieht dazu noch extrem blöd aus, da die ganze Anlage inkl. Umgebung für 2 Bahnen konzipiert wurde. Also entweder ganz oder gar nicht.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
MovieFan
nach oben
Einsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #198272 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 11:41 Relax
guten tag

war schon wieder jemand am Movie Park?

Würde mich über bilder vom Park freuen! S

Kann da mal jemand vorbei schauen?

Sorry meine Rechtschreibung ist total sch... S
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #198325 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 17:41
2 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2005 17:48
Relax
MovieFan guten tag

war schon wieder jemand am Movie Park?

Würde mich über bilder vom Park freuen! S

Kann da mal jemand vorbei schauen?

Sorry meine Rechtschreibung ist total sch... S

Hallo ich wohne diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden halten!Versprochen!

Gruß Sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #198326 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 17:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2005 17:46
Relax
sveu
Hallo ich wohnen diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden haleten!Versprochen!

Gruß Sven


auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?

Gruß von mir
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #198329 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 18:07
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.11.2005 18:07
Relax
DrEvil [auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?
Gruß von mir


Was zum Teufel ist "...etwas Fehlerfrei!? Entweder "...etwas fehlerfreier" oder nur "...fehlerfrei"! S

@sveu

Wieso liegt Oberhausen direkt neben dem MP? Oder hasst Du ein Teleskop auf CCC gerichtet? S

@MovieFan

ja, sicher ich geh´gleich mal nachschauen! S
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
steve
nach oben
Aufsteiger Stephan
Castrop-Rauxel
Deutschland . NW
 
Avatar von steve
Link zum Beitrag #198332 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 18:10 Relax
DrEvil
sveu
Hallo ich wohnen diregt in der nehe und ich habe noch nichts mitbekommen.
Also die machen da noch nichts.Ich werde euch mit Bilder auf dem Laufenden haleten!Versprochen!

Gruß Sven


auf die Gefahr hin mich weiter unbeliebt zu machen, aber was um Teufels Namen willst du uns mitteilen? Geht das auch wenigstens etwas Fehlerfrei?

Gruß von mir

naund das ist doch nicht schlimm!!!bestimmt guckste 10000 Jahre im Wörterbuch nach ob das auch stimmt S !!! sollange man weiß was gemeint ist. ps guck mal auf das thema dann siehste was er meint mit auf den Laufenden halten!!!
mit badelatschen duschen ist wie safer sex
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #198336 Verfasst am Mittwoch, 16. November 2005 18:24 Relax
Winterpause? Smilie :171: - Maxi - 250755 Zugriffe

HIER was zum Thema:"Wie kann ich qualitative Threads schreiben?"

Nette Grüsse
Der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #198915 Verfasst am Freitag, 18. November 2005 20:31 Relax
Keine fortschritte:
Ruhrpott ein Stück von mir...
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #203469 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 17:37 Relax
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Aber mir kommt einfach nicht in den Sinn, was der SLC ist !?
Kann mir jemand vom Schlauch helfen ?

Meine Freundin ist der russischen Sprache mächtig und hat sich die Seite auf der CCC aufgetaucht ist mal näher angeschaut. Es handelt sich dabei um eine Firma die tatsächlich Achterbahnen in Rußland zum Verkauf anbietet. Ist aber nur eine Vermittlerfirma. Es wird auf Länge, Größe etc. hingewiesen zudem auf die Dinge, die noch zu beachten sind wie z.B. Mängel etc.

Sieht wohl doch so aus, als würde ernsthaft überlegt CCC zu verkaufen.
Wuppermaster
nach oben
Aufsteiger Marcel

Deutschland . NW
 
Avatar von Wuppermaster
Link zum Beitrag #203486 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 18:10 Relax
Der SLC ist eine Achterbahnart und zwar die FX S Hoffe das kann dir helfen. Was noch interessant wäre: Welche Mängel standen den bei CCC?
Timo
nach oben
Einsteiger Timo Michelchen
Datteln
Deutschland . NW
 
Avatar von Timo
Link zum Beitrag #203516 Verfasst am Donnerstag, 08. Dezember 2005 19:49 Relax
Moinsen Onrider,

Ja, das intereressiert mich auch mal brennend!!!

ich fühle mich in CCC nämlich immer ziemlich unsicher!!! S

Viele Grüße, Timo
Movie Park forever.... ;)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag