Teilnehmer
Portrait von Olv
Portrait von TimD1989
Mr. Shake hat kein Portrait
Portrait von FmH
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von dj-erik
Portrait von bubbleskh
Portrait von Noel
Portrait von hermann3003
Mona Lisa hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von NOS
Portrait von Alchemy
Portrait von MAT1988
Portrait von Montana Russa
Muzze hat kein Portrait
Portrait von coasti
hypnotics hat kein Portrait
Portrait von tomtom
Portrait von drehtheater
Portrait von Mogge
Emnet hat kein Portrait
Portrait von razibo
Portrait von SiN
Portrait von Lord of Fire
Portrait von ostchien
Portrait von DauerfahrtenChris
Portrait von DragonKhan
Lorenz hat kein Portrait
Portrait von Menne
Portrait von stilbruch
rusty hat kein Portrait
Portrait von rcmania
Portrait von MF2001
Portrait von Tar Ithildil
Julian hat kein Portrait
Portrait von Christopher
Portrait von benlem
Flexrider hat kein Portrait
Roadie hat kein Portrait
Portrait von Icelady79
drive8 hat kein Portrait
SuperSucher hat kein Portrait
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Camelback
Kingfuzzi hat kein Portrait
Portrait von Eisbärchen
Mitglied wählen
Freunde
Suche
29.04.2006 - 30.04.2006: RCT-Treffen im Europa Park Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #236884 Verfasst am Sonntag, 26. März 2006 15:02 Relax
Ich will nicht nerven oder sonst etwas, aber mir ist ne Frage eingefallen und ich möcthe sie gerne stellen:

Im 1. oder 2. Beitrag von Dirk steht geschrieben, dass die Hotels/Pensionen nur wneige Geh-Minuten vom EP entfernt sind, sprich
nur indirekt mit dem Park zu tun haben und vermutlich in Rust liegen werden. Daher wollte ich wissen, wann die jeweilige Zimmergruppe
gesagt bekommt in welchem Hotel/Zimmer man nächtigen wird. Noch hier im Forum, oder erst wenn man im Park erscheint?
flightsurf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #237723 Verfasst am Dienstag, 28. März 2006 15:49 Relax
cHeeF weiß man schon in etwa den Programm ablauf? Würde vll kommen S

DiePlanung ist in der heißen Phase. Ich denke die wichtigen Infos wie zum Beispiel der Tagesablauf, werden nicht mehr lange auf sich warten.
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #239572 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 14:54 Relax
Herzlichen Glückwunsch an RCT-World. Der (momentan) 100. Teilnehmer kommt von dort.
Ab nun kommt die Kür.

Die Gespräche wegen des kompletten Tagesablaufs sind im Gange. ebenso die Gespräche mit ATARI, welche einige Sachen zur Verfügung stellen wollen.

Wenn es genaues gibt, werden wir Euch informieren.
----------------------------------------------------------------------
Überheblichkeit ist keine Tugend sondern ein Laster
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #239577 Verfasst am Samstag, 01. April 2006 15:23
Themenersteller
Relax
Frossi Ich will nicht nerven oder sonst etwas, aber mir ist ne Frage eingefallen und ich möcthe sie gerne stellen:

Im 1. oder 2. Beitrag von Dirk steht geschrieben, dass die Hotels/Pensionen nur wneige Geh-Minuten vom EP entfernt sind, sprich
nur indirekt mit dem Park zu tun haben und vermutlich in Rust liegen werden. Daher wollte ich wissen, wann die jeweilige Zimmergruppe
gesagt bekommt in welchem Hotel/Zimmer man nächtigen wird. Noch hier im Forum, oder erst wenn man im Park erscheint?

Das Hotel heist Gästehaus am Park.
Bei Dir auf dem Zimmer ist nun doch evtl Tim Herre, da wir ihn wegen dem Teamtreffen doch noch unterkriegen müssen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Frossi
Aufsteiger

Deutschland . RP

Dabei!
Link zum Beitrag #241007 Verfasst am Dienstag, 04. April 2006 19:56 Relax
stilbruch Bei Dir auf dem Zimmer ist nun doch evtl Tim Herre, da wir ihn wegen dem Teamtreffen doch noch unterkriegen müssen.

Ja klar.... S
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #241465 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:30 Relax
Ich wollte noch mal fragen wie das jetzt ist. Also ich habe eine Jahreskarte, heißt dann ich zahle die 10€ und komme dann einfach bei euch mit? Und dann wollte ich mal fragen, was es dann in etwa so geboten ist, bzw. wie das aussieht, ob da an allen Tagen was geboten ist, oder an welchem Tag dann das Programm ist.
Ich mein Übernachten werde ich dann wohl kaum, da ich nur ne halbe Stunde vom Park weg wohne. Von dem her werde ich dann selbst hinfahren. Allerdings weiß ich nicht, ob ich an beiden Tagen die ganze Zeit kann, also kann sein das ich evtl. ein bisschen später komme, wäre das auch möglich?
Also sorry für die blöden Fragen, aber bin noch relativ neu hier, aber würde trotzdem gerne mal zu so einem Treffen kommen.

Gruß Flo
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #241470 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:39
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2006 20:40
Relax
Also die 10 EURO Frage wurde ja schon erklärt. Diese Kosten entfallen. Programm gibt es an beiden Tagen, wobei noch nicht zu 100% feststeht, was, wann kommt.
Ich hoffe, bis Ende der Woche weiss ich mehr. Aber die Eventplaner vom Park haben halt auch andere Gruppen zu betreuen als nur uns. Insofern bitte etwas Geduld.

Aber wenn alles klappt (die Post kann ich leider nicht beeinflussen) bekommt Ihr ein tolles Paket geboten, welches seines gleichen erstmal gefunden werden muss. Das kann stilbruch sicherlich auch bestätigen, der ja in den ganzen Kram involviert ist.

Ich kann nur sagen, meckert nicht, wenn Ihr hinterher heult, weil Ihr nicht dabei wart. S S
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #241485 Verfasst am Mittwoch, 05. April 2006 20:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.04.2006 21:06
Themenersteller
Relax
Sodele,
die Hotelbuchungen werde ich jetzt abschließen.
Ich warte noch bis morgen Abend, Donnerstag 6. April 2006 19 Uhr, ab dann müsst Ihr Euch bitte selbst um eine Unterkunft kümmern.

Ferner bitte ich die Eintrittsgelder für den Park bis spät. 22. April zu überweisen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Camelback
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #241804 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 18:43 Relax
stilbruch [...]
Ferner bitte ich die Eintrittsgelder für den Park bis spät. 22. April zu überweisen.
Gruß Dirk

Hi Dirk,

im Ausgangsposting schreibst du: "bestellbar bis 20.04.2005 zahlbar bis 24.04.2005." -> 2006 nehm ich an.. S
Die Karten sind aber weiterhin bestellbar bis zum 20.04.2006, oder hat sich an dem Datum auch was gändert?
Würde nämlich so wie es aussieht nur an einen Tag kommen und bevor ich mich für einen Tag entscheide, würd ich vorher gerne noch ein Blick über das jeweilge Programm werfen wollen. S

Gruß Jannik
Camelback
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #241818 Verfasst am Donnerstag, 06. April 2006 19:20
Themenersteller
Relax
Camelback
stilbruch [...]
Gruß Dirk

Hi Dirk,

im Ausgangsposting schreibst du: "bestellbar bis 20.04.2005 zahlbar bis 24.04.2005." -> 2006 nehm ich an.. S
Die Karten sind aber weiterhin bestellbar bis zum 20.04.2006, oder hat sich an dem Datum auch was gändert?
Würde nämlich so wie es aussieht nur an einen Tag kommen und bevor ich mich für einen Tag entscheide, würd ich vorher gerne noch ein Blick über das jeweilge Programm werfen wollen. S

Gruß Jannik

ist nen Schreibfehler, sollte eigentlich der 22. April sein, 2 Tage Luft ist notfalls aber noch drin.
Das Programm wird erst kurzfristig bekanntgegeben, ich würde es davon nicht abhängig machen.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #248389 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 14:59 Relax
Leute,

ich habe ein Problem:

Mein Auto schafft auf keinen Fall die gesamte Strecke von Nürnberg nach Rust. Einen Teil der Strecke könnte ich fahren, aber auf keinen Fall die gesammte Strecke.

Je weniger ich fahren muss, umso besser. Hat vielleicht einer von euch eine Idee?

mfg

Imagination
cHeeF
Einsteiger Bastian Von Helle...
Gengenbach
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #248580 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 20:44 Relax
wieso sollte dein auto die strecke nicht schaffen??

auf Programm wartende Grüße
cHeeF
Ganz gleich wo du hingehst du bist schon da...
Text an Board der USS Voyager
Imagination
Redakteur Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #248624 Verfasst am Mittwoch, 19. April 2006 21:25 Relax
Hi,

sagen Dir Probleme mit der Niederdruckversorgung im Bereich des Getriebes etwas?

Das Ding bockt beim Fahren wie ein störrischer Esel.

System
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #248730 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 04:54 Relax
Zum Thema Programm, da wende Dich an Dirk oder schau in die anderen Foren. Das steht teilweise schon was.
Aber eins kann ich sicherlich verraten: Die ERT wird Sonntags auf SiSta im 3-Zug Betrieb stattfinden. Somit dürfte der Queue-magnet des Wochenendes abgehandelt sein und man hat mehr Zeit für die anderen Sachen. S
Julian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #248891 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 12:50 Relax
Ich habe das Thema mal überflogen und habe noch nichts offizielles vom Programm erfahren.

Da ich mir derzeit auch noch nicht sicher sein kann, ob ich an den genanten Daten im Park bin, werde ich noch nichts buchen, bzw. überweisen.
Meine Frage ist nun, ob ich mir vor Ort (oder Vorverkauf) Karten kaufen kann und dennoch am Event sowie dem evt. statt findendem Programm teilnehmen kann.

Gruß
Julian
Was soll man da noch sagen?
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #248920 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 13:53 Relax
Kurze Antwort: Nein
Julian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249107 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 19:59 Relax
Welch freundliche Antwort.
Kurze Frage: Warum?
- besonders wenn es ja offiziell noch überhaupt kein Programm gibt.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit „Darum“

Gruß
Julian
Mogge
Aufsteiger Florian
Stegen
Deutschland . BW

Link zum Beitrag #249111 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:04 Relax
Gute Frage,
dann könnten ja die Jahreskartenbesitzer auch nicht kommen, oder? Das ist ja im Prinzip das selbe, ob man seine Karte selbst kauft oder eine Jahreskarte hat, oder nicht?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't ;-)
FmH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249113 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:06 Relax
Mogge Gute Frage,
dann könnten ja die Jahreskartenbesitzer auch nicht kommen, oder? Das ist ja im Prinzip das selbe, ob man seine Karte selbst kauft oder eine Jahreskarte hat, oder nicht?

Liess dir den Thread durch, dann wirst du entdecken, dass Jahreskartenbesitzer genau so teilnehmen koennen- sie muessen nur eine Eventgebuehr von 10€ bezahlen.
Hallo, herzlich willkommen!
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #249114 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:13
Themenersteller
Relax
Julian Welch freundliche Antwort.
Kurze Frage: Warum?
- besonders wenn es ja offiziell noch überhaupt kein Programm gibt.

Und komm mir jetzt bloß nicht mit „Darum“

Gruß
Julian

Müssen Menschen die Ehrenamtlich tätig sind immer in großen Romanen antworten?
Es war ne klar Frage, es gab eine klare kurze Antwort die nicht immer böse gemeint sein muss sondern einfach
auch einmal daran liegen kann, dass Menschen nicht immer Zeit haben ausführlichst zu antworten.

Aber nun Frage ich einmal:

Ist ein nettes Treffen immer abhängig von einem Programm?
Kann man sich also nicht mehr darauf verlassen das ein Treffen mit "Onridern" und anderen Freizeitparkverrückten
eigentlich immer Spaß macht?

Wir haben im Vorfeld reichlich Planungsarbeit. Dabei müssen wir dem Park schon eine Teilnehmerzahl geben. Der Park wiegt daraufhin auch ab uns sagt sich "Hey, dass sind treue Fans, die kommen hier mit so vielen Leuten, da bieten wir gerne etwas an".

Anders herum lieber Julian planen wir, zumindest ich keine Events.
Wir fordern nicht beim Park ein und servieren Euch dann das fertige Paket mit der gnädigen Bitte auf Abnahme.
Ein wenig Vertrauen und Eigeninitiative ist da schon gefragt, also nur Aufspringen, aber uns mit der Planungssicherheit alleine lassen ist nicht.

Ich kann mich nicht daran erinnern das jemals ein onrider ein schlechtes Treffen oder Event gebucht hat. Stimmung ist was wir daraus machen, die ganzen Programmpunkte sind eigentlich nur das Sahnehäubchen.

Also, Programm geht definitiv nur mit Voranmeldung.
Jahreskartenbesitzer können sich übrigens anmelden und zahlen KEINE 10 Euro.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Julian
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249127 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 20:30
3 mal bearbeitet, zuletzt am 20.04.2006 20:38
Relax
stilbruch
Aber nun Frage ich einmal:

Ist ein nettes Treffen immer abhängig von einem Programm?
Kann man sich also nicht mehr darauf verlassen das ein Treffen mit "Onridern" und anderen Freizeitparkverrückten
eigentlich immer Spaß macht?

Hallo Dirk,

Selbstverständlich ist ein Treffen nicht von dem jeweiligem Programm anhängig. Nur habe ich im Moment einfach nicht die Möglichkeit, eine klare Entscheidung zu treffen, ob ja oder nein.
Mir geht es gewiss nicht um das Programm. Für mich sind Freizeitparkbesuche mit Onride eine Möglichkeit, die Menschen zu treffen und zu erzählen. Selbstverständlich wird auch gerne mal was gefahren, doch stehen die User im Vordergrund. Nun wie ist es, wenn sich der größte Teil auf den Weg zur ERT auf SiSta macht und nur eine kleine Gruppe nicht mitfährt, und ich wohl möglich schon den park verlassen muss? Die ERT an sich ist mir egal, mir geht es um die ERT mit Onride.

stilbruch
Also, Programm geht definitiv nur mit Voranmeldung.

Das war ja auch gar nicht meine Frage S

Damit dürfte dann vorerst alles von meiner Seite aus gesagt sein.

Gruß
Julian
stilbruch
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE

Dabei!
Link zum Beitrag #249210 Verfasst am Donnerstag, 20. April 2006 21:57
Themenersteller
Relax
Hy,
hier könnt Ihr Euch übrigens noch für das Feiern am Abend, äh Abendessen anmelden:

Samstag abend:

Sonntag abend

Achtet auf den Anmeldeschluss

liebe Grüße,
Dirk
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249349 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 04:43
1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.04.2006 04:44
Relax
Code Liebe User,
in  1 Woche steigt unser großes RCT-Treffen im Europa Park. Bisher gingen über 100 Anmeldungen ein. Dafür jetzt schon ein dickes Danke für Eure Teilnahme.
Für alle die noch teilnehmen möchten, Anmeldeschluß ist am 23.04.06!

Zum Tagesablauf:

Samstags wird es eine Challenge geben, die prämiert wird. Die entsprechende Siegerehrung wird am Sonntag erfolgen. Solltet Ihr Sonntag nicht mehr dabei sein können, werden wir die Preise postalisch zukommen lassen. Näheres zu der Challenge erfahrt Ihr in den entsprechenden Foren. Es lohnt sich!
Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, ob Ihr an der Challenge teilnehmen möchtet. Eintrittspreis ist für Teilnehmer ohne Saisonkarte 24,50€. Saisonkartenbesitzer und Kinder unter 4 Jahre haben freien Zutritt in den Park.

Sonntags starten wir mit dem Highlight um 8:00 Uhr (!!!pünktlich sein!!!), einer ERT auf Silverstar im 3-Zug-Betrieb. Um 15 Uhr findet eine Gesprächsrunde mit Mitarbeitern des Europa Park statt. Im Anschluß wird die Siegerehrung der Challenge vollzogen.

Weitere Bonbons und Leckerchen stehen noch parat, können aber nicht benannt werden, also lasst Euch überraschen.

Zwischen den Eventpunkten habt Ihr Zeit zur freien Verfügung.

Wir hoffen, Euch ein schickes Paket fertig gestellt zu haben und freuen uns auf ein gemeinsames Wochenende im Europa Park.

Ich hoffe, das reicht Julian erstmal.
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249504 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 11:54 Relax
Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen diese Treffen genau zwischen meine Physik und Deutsch Abi Klausur zu legen?

Wie dem auch sei, ich wünsche euch viel Spass. Das Programm klingt sehr ordentlich und interessant. ERT im Dreizugbetrieb klingt vorbildlich, nicht so wie es manch anderer Park (nach Soltau guck) macht. Hoffentlich habt ihr nicht mehr als 108 Teilnehmer, dann könnten theoretisch alle sitzen bleiben.

Viel Spass jedenfalls,
Magnus
Coastermaster
Aufsteiger Volker

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #249592 Verfasst am Freitag, 21. April 2006 15:45 Relax
Bis heute 112. Aber nicht alle davon werden SiSta fahren.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag