Lol , das soll ein Spiel sein, Programmieren macht mehr Spaß als Achterbahnen in NL zu machen. Außerdem hat das nix mitSpiel zu tuen, sondern hat was mit Spiel machen zu tuen, sowas kann halt über mehr als 10 Monaten dauern. Ich hab mir fest vorgenommen, das teil fertig zu Proggen, weil ich selbst mal sehen will, wie das dan Ausieht. Sowas macht eben mehr Spaß als in NL achterbahnen zu Bauen
Ja wann gibts denn endlich mal Ergebnisse vom Contest ?
Mittlweile sind 3 Wochen ohne Infos vergangen.
Ich hoffe noch dieses Jahr.
MfG
1. Das ist off Topic
2. Ich habe Immer noch keine Track zugeschickt bekommen, nur wenige (5-7 leute)
3. Sobald ich alle Tracks endlich ahbe, schicke ich die den Contest Bewerter
Oho, jetzt muss ich aber weinen das ich Off-Topic geschrieben habe.
Und wenn du bisher seit 2 Wochen nur von 5-7 Leuten einen Track bekommen hast obwohl du garkeine bekommen hast wird da wohl nixmehr kommen
Seit wann sind 5-7 Leute keine Tracks?
Die Deadline ist abgelaufen, wer jetzt noch nicht fertig ist, ist selbst schuld. Ausserdem müssen die Coaster nur zu einer Person gebracht werden und das wird ja wohl net das schwierigste sein.
Ausserdem, wieso soll das Offtopic sein, wenn du im "richtigen" Thread keinen einzigen Satz mehr schreibst?
Also ich werd mir das nächste mal wirklich 2 mal überlegen, bevor ich an irgendeinem Contest teilnehme.
2. Ich habe Immer noch keine Track zugeschickt bekommen, nur wenige (5-7 leute)
Ich will mich jetz nicht einmischen, aber bei meinem Contest waren es von 20 Teilnehmen auch nur 6 Einsendungen.
Also ist das bei Onride schon eine recht hohe Bilanz. Du musst dir ja vor augen Führen, dass ein Großteil der Onrider Anfänger in
Sachen NL sind, da Onride.de kein NoLimitsforum ist.
Nuja ich steh noch zur Verfügung, als Format hat sich was geändert . Kann nun alle wichtigen aufn Markt anbieten.
Hast du ICQ??
Weil ich habe gemerkt das ich 3ds, obj und x dateien imprtieren kann. Vorerst brauche ich zum Testen nur ein Coaster art. ICh sag dir in ICQ was genaueres.
Ich will mich jetz nicht einmischen, aber bei meinem Contest waren es von 20 Teilnehmen auch nur 6 Einsendungen.
Also ist das bei Onride schon eine recht hohe Bilanz. Du musst dir ja vor augen Führen, dass ein Großteil der Onrider Anfänger in
Sachen NL sind, da Onride.de kein NoLimitsforum ist.
Ja OK, dann warte ich noch bis Heute Abend. Jetzt ist echt letzte Tag für die Abgabe, dannn kommen die tracks an die Bewerter.
Ich glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst
Genau, nicht ernst nehmen. Aber hier wurde auch schon deine Vorliebe diskutiert, Sachen/Projekte anzufangen aber nicht zu beenden. Na egal, bin gespannt.
Ich glaub er will dich verarschen, aber nimms ned ernst
Genau, nicht ernst nehmen. Aber hier wurde auch schon deine Vorliebe diskutiert, Sachen/Projekte anzufangen aber nicht zu beenden. Na egal, bin gespannt.
Naund? Da fühle ich mich verarscht, dan kann ich nur dazu sagen ihr könnt mich mal...
Sry aber bin in letzten Tagen etwas gereizt (Schul Stress)
Hallo Zusammen, falls jemand dachte aus meienm projekt wird nicht, dan liegt ihr falsch!
Ich habe nur kleine änderungen vorgenommen. Zum ersten gibt es eine neue Engine, die sehr gut ist (Truevision 3D Engine), und es wird ekine Achterbahn Simulation, sondern eine Kirmes Simulation.
Hier könnt ihr euch die fortschritte downloaden. Bis jetzt habe ich den Menü gemacht, und auf Funktion überrüft. Als nächstes werden die Grafiken ersetzt, da diese nur als test dienen.
Wenn ihr wollt könnt ihr eigene envinronmetns machen, und die Grafiken de Simulation auf lsut und lauene ändern Diese Grafiken befinden sich im ordner "data", alle endungwen sind in .dat, aber nicht täuschen lassen den: Die sind alles bmp oder png dateien
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type