Dann geh mal davon aus, dass du genau an DEM Tag bestellt hast an dem grade die letzte Bestellung rausging und du nicht mehr berücksichtigt werden konntest und nun musst du zum Bestelltag halt nochmal 30 Tage draufrechnen. Gehe einfach von dem schlimmsten aus, dann kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Moment, wird hier grad über ein paar lächerliche Pins diskutiert als wäre deren schneller und rechtzeitiger Versand lebensnotwendig? Die spinnen die Onrider!
Fairerweise möchte ich erwähnen, dass die Verzögerung beim Pin-Versand auf meine Kappe geht. Wie Volker bereits in diesem Beitrag erwähnte, gibt es nicht mehr viele Pins - und die wenigen, die noch erhältlich sind, liegen momentan noch bei mir rum. Im Laufe dieser Woche werde ich meinen Bestand an Volker übergeben, damit er sich um den Versand kümmern kann.
und ich erfasse jetzt mal die nötigen Zahlungen in unser Hyper Zahlungs - Lastschriftensystem, womit sie dann ab morgen bei Euch abgebucht werden sollten. Das könnt Ihr dann direkt auch neben Eurer Buchung sehen.
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nachdem Rainer gerade mit den Pins bei mir war habe ich mich sofort an die Arbeit gemacht:
Es sind jetzt noch 5 Pins über, diese kann man ab heute abend 22 Uhr ordern. Es sind die allerletzten!
Aufkleber bekommt ihr weiterhin, auch immer bei einem Team-Member: 3 Stück 1 Euro. Verblichene werden kostenlos ersetzt.
Visitenkarten für eure Freunde und Bekannte oder interessierte Menschen, die ihr in Parks trefft, könnt ihr weiterhin kostenlos bei jedem Team-Member bekommen. Hier sei aber noch einmal deutlich darauf hingewiesen, dass diese nicht dazu gedacht sind bei Parks damit als "onride" aufzutreten um Vergünstigungen zu erzielen!
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Bei mir ist das Problem, ich möchte nur einen Pin, die Aufkleber brauche ich nicht, da ich keine Verwendung dafür habe...
Deshalb wären 5 Euro für einen Pin mir persönlich zu viel...
Kann man da nicht was machen?
Schleisslich konnte man sie damals auch einzeln kaufen...
Gruß Daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Bei mir ist das Problem, ich möchte nur einen Pin, die Aufkleber brauche ich nicht, da ich keine Verwendung dafür habe...
Deshalb wären 5 Euro für einen Pin mir persönlich zu viel...
Kann man da nicht was machen?
Bist Du sicher das das Dein einziges Problem ist?
Du könntest natürlich auch die 5 Aufkleber kaufen und für je 3,00 Euro das Stück diese an andere weiterverkaufen.
Dann hättest Du einen Pin und hast sogar noch 10 Euro Gewinn erzielt.
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Heute ist der Pin und die Aufkleber angekommen. Sieht richtig gut aus.
Gefällt mir übrigends viel besser als der geschenkte Pin aus dem Heide Park. Nicht das der schlecht ist aber die Qualität vom onride-Pin ist einfach hochwertiger.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type