einfach auf "download" klicken. Dann auf der nächsten Seite, lädt die Datei automatisch. Wenns nicht klappt dann bei "HIER", auf der Seite, rechte Maustaste mit "Ziel speichern unter", das Video abspeichern.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
einfach auf "download" klicken. Dann auf der nächsten Seite, lädt die Datei automatisch. Wenns nicht klappt dann bei "HIER", auf der Seite, rechte Maustaste mit "Ziel speichern unter", das Video abspeichern.
Ich möchte mal eine ganz andere Sache neben den Videos ansprechen: Fährt die Mamba etwas langsam oder kommt mir das nur so vor? Ich habe mich Live echt sehr darüber gewundert. Weder mit ganz leeren noch mit ganz vollen Wagen lag die Geschwindigkeit unter meiner VORstellung!
MfG Christoph
Ich möchte mal eine ganz andere Sache neben den Videos ansprechen: Fährt die Mamba etwas langsam oder kommt mir das nur so vor? Ich habe mich Live echt sehr darüber gewundert. Weder mit ganz leeren noch mit ganz vollen Wagen lag die Geschwindigkeit unter meiner VORstellung!
MfG Christoph
Also was jetzt? Die Geschwindigkeit lag weder... noch... unter Deinen Vorstellungen, somit also darüber. Und weil sie schneller fährt, als Du Dir vorgestellt hattest, findest Du, sie fährt u.U. zu langsam?
Also was jetzt? Die Geschwindigkeit lag weder... noch... unter Deinen Vorstellungen, somit also darüber. Und weil sie schneller fährt, als Du Dir vorgestellt hattest, findest Du, sie fährt u.U. zu langsam?
Kapier ich nicht...
Ich finde dass sie ein bisschen langsam fährt. Habe es falsch geschrieben, es müsste heißen:
Weder mit ganz leeren noch mit ganz vollen Wagen lag die Geschwindigkeit bei meiner VORstellung!
Aber wir müssen ja nicht drüber diskutieren...
MfG Christoph
Einfach "weder...noch" durch "sowohl...als auch" ersetzen!
Soooviel Eigeninitiative kann man ja wohl vom Leser eines Beitrags erwarten!
Wo kommen wir denn da hin, wenn man nun schon nichtmehr in der Lage ist, sich den Sinn einiger wahllos aneinandergereihter Wörter selbst zu erarbeiten? Womöglich wird hier demnächst noch auf Groß- und Kleinschreibung oder gar auf Kommaregeln geachtet...
Einfach "weder...noch" durch "sowohl...als auch" ersetzen!
Soooviel Eigeninitiative kann man ja wohl vom Leser eines Beitrags erwarten!
Wo kommen wir denn da hin, wenn man nun schon nichtmehr in der Lage ist, sich den Sinn einiger wahllos aneinandergereihter Wörter selbst zu erarbeiten? Womöglich wird hier demnächst noch auf Groß- und Kleinschreibung oder gar auf Kommaregeln geachtet...
Du solltest dich was schämen, redunzelizer....
Meinen Beitrag nicht Verstanden???
Macht ja nix, ist auch viel besser, wenn jeder irgendwas irgenwieschreibt, dann gibt es weniger von diesen so schwer einzuorndenden Informationen, und beliebige Antworten sind automatisch richtig, weil die ursprüngliche Frage ohnehin egal ist.
Jawoll ja! So muss das sein.
Zum Tempo-Thema: Niedrige Temperatur / Wetterlage waren als Begründung ja schon im Gespräch, nicht eingefahrene Lager & Schmiermittel glaub' ich auch. Weiters ist (wieder einmal) anzumerken, dass die absolute Geschwindigkeit, von aussen betrachtet, wenig bis nix aussagt über die am/im Zug auftretenden Kräfte.
Was mich begeistert ist, unabhängig vom Tempo, die graziöse Bewegung und der Rythmus, welche sich aus dem Auf und Ab bzw. den div. Drehungen um die eigene Achse ergeben (Nicht nur Wingover, Z-G etc., auch die "normalen" Bankingwechsel!). Ausserdem sieht es (nach den verfügbaren Eindrücken) so aus, als würden Geschwindigkeitswechsel und Rythmus ganz bis zum Schluss gehalten. *Das* finde ich besonders faszinierend. Nix "Pulver verschiessen und dann irgenwie nach Hause..." sondern ein kontinuierliches und konsequentes Fahrerlebnis erwarte ich.
Ausserdem ist Winter. Es gibt einen Grund warum SS nicht faehrt!
Man koennte meinen hier hat noch nie jemand einen B&M gesehen...
Björn du Pseudospezialist,
dann erklär mir mal warum während der letzten Wintereröffnung "Bannaroo" (oder wie sich diese scheussliche Band schreibt) für Pressezwecke Silverstar gefahren sind?
Dass Sista im Winter nicht fährt liegt hauptsächlich daran, dass es durch den Fahrtwind einfach zu kalt wäre...
MfG Tom
"Der wo Sachen nur behauptet wenn er sich auch sicher ist"
Zum Tempo-Thema: Niedrige Temperatur / Wetterlage waren als Begründung ja schon im Gespräch, nicht eingefahrene Lager & Schmiermittel glaub' ich auch. Weiters ist (wieder einmal) anzumerken, dass die absolute Geschwindigkeit, von aussen betrachtet, wenig bis nix aussagt über die am/im Zug auftretenden Kräfte.
Was mich begeistert ist, unabhängig vom Tempo, die graziöse Bewegung und der Rythmus, welche sich aus dem Auf und Ab bzw. den div. Drehungen um die eigene Achse ergeben (Nicht nur Wingover, Z-G etc., auch die "normalen" Bankingwechsel!). Ausserdem sieht es (nach den verfügbaren Eindrücken) so aus, als würden Geschwindigkeitswechsel und Rythmus ganz bis zum Schluss gehalten. *Das* finde ich besonders faszinierend. Nix "Pulver verschiessen und dann irgenwie nach Hause..." sondern ein kontinuierliches und konsequentes Fahrerlebnis erwarte ich.
Danke redunzelizer. Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen.
Genau das ist es was ich an B&Ms so liebe. Die graziöse, harmonische Bewegung. Es ist einfach ein Genuss einem Zug zuzusehen, wie er sich durch den Track schlängelt. Besonderes Leckerbissen ist für mich immerwieder die Zero-G. Einfach das optische Highlight für mich. Da könnte ich den Zügen stundenlang zuschauen, wie sie sich schön um die Heartline drehend dort hindurchwinden. Einfach GENIAL! *schwärm*
Es ist wirklich schön zu sehen, dass die Geschwindigkeit bis zum Ende sehr gut beibehalten wird. Damit dürfte die Schlusshelix ein absoluter Leckerbissen werden. Mit "Katun" haben die Löffelhardt's ja schon gezeigt wie genial so eine Schlusshelix sein kann. *schmacht*
Und jeder, der noch keinen B&M gefahren ist sollte erstmal mit einem fahren, bevor er ein Urteil über die Geschwindigkeit fällt.
Von außen betrachtet sehen B&M Züge immer etwas langsamer aus. Die Züge haben eben auch ganz andere Ausmaße als z.B. die von Vekoma.
Die BM wird aber sicher noch an Geschwindigkeit zulegen. Wie bereits gesagt wurde war es die vergangenen Tage nicht wirklich warm und auch die Schmierstoffe kommen irgendwann an ihre Grenzen. Wenn die Bahn eingefahren ist wird da sicher noch der eine oder andere km/h mehr drin sein. Da bin ich ganz sicher. Die Tatsache, dass man bei BM wie bei Nemesis durch Schluchten fährt wird das subjektive Geschwindigkeitsgefühl ebenfalls noch heben. Wenn man knapp an Wänden vorbeisaust hat man eben einen höheren Geschwindigkeitseindruck als wenn die Bahn auf freiem Terrain steht.
Was immerwieder auffällt, schon seit der Grundsteinlegung von Black Mamba:
Es wird immer und überall dran rumgenörgelt. Der Lift ist aber klein, der First-Drop ist aber niedrig, der Looping ist aber klein, der Immelman ist keine Inversion, die Züge fahren so langsam.
Leute haltet doch einfach mal den Ball flach und fahrt erstmal mit Black Mamba!
Freut euch lieber mal, dass endlich ein richtiger B&M Multilooper und dazu auch noch ein Inverter mir einem ziemlich genialen Setting auf deutschem Boden steht!
Auf der anderen Seite wird es aber schnell langweilig wenn man ständig nur sagt: Boah die Bahn is ja soooo geil...! Ruck zuck wars das und keiner verliert mehr ein Wort drüber. Nur noch wiederholungen. Da empfindet man es doch eher spannend, die Fehler zu suchen!
Ok ich motze nicht rum, liegt aber daran, das ich mich nur wegen Kleinigkeiten aufrege
Abgesehen davno finde ich BlaMa(mein Kürzel dafür) supi. Layout is prima und das Theming wird sicher auch äußerst raffiniert!
Ich freu mich schon drauf
Zum Tempo-Thema: Niedrige Temperatur / Wetterlage waren als Begründung ja schon im Gespräch, nicht eingefahrene Lager & Schmiermittel glaub' ich auch.
Mal ganz abgesehen davon werden sie bei den tausenden Testfahrten sicherlich alle erdenklichen Gewichtsverhältnisse bei der Bahn durchtesten. Die Dummies sitzen zwar derzeit drin, wie schwer sie aber im Moment gefüllt sind, das dürfte aber keiner von uns wissen.
Durchaus denkbar also, dass auch die bisher fehlenden Radkästen und "volle" Mitfahrer dem Zug durch zusätzliches Gewicht noch einen kleinen Geschwindigkeitsschub verpassen werden.
In diesem Sinne
crazyx
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Meines Wissens sind bei den vorgeschriebenen Testfahrten die Dummies so schwer wie ein Durchschnittsbürger. Wo liegt derzeit das Durchschnittsgewicht? Bei 75kg?
Also TAUSENDE Testfahrten wird es nicht geben. Wenn man die Zeit der Fahrt berechnet und dann wie oft man die Bahn durchlaufen lassen müsste....also TAUSENDE sicherlich nicht. 100 sind Laut der Heidepark-Repo Pflicht. Oder waren es 200?
Naja wie auch immer.
Mal sehen wo man auf dieser Bahn sitzen muss, damit man das beste Feeling hat.
Also TAUSENDE Testfahrten wird es nicht geben. Wenn man die Zeit der Fahrt berechnet und dann wie oft man die Bahn durchlaufen lassen müsste....also TAUSENDE sicherlich nicht. 100 sind Laut der Heidepark-Repo Pflicht. Oder waren es 200?
Naja wie auch immer.
Mal sehen wo man auf dieser Bahn sitzen muss, damit man das beste Feeling hat.
Also auf die Bahn würde ich mich gar nicht setzen, da dürftest du nur kurz einen Zug anfliegen sehen und dann war es das....setz dich lieber in den Zug.
Kommt drauf an wie man es liest.
Auf dieser BAHNFAHRT....! Dann wäre es AUF!
In der Bahngondel dann in
Is doch wurst. Aber hauptsache mich mal wieder korrigiert
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given