Der Park liegt momentan auf Wunsch von Thunderstorm bei ihm auf der Platte...
Was der damit anstellt, weiss ich auch net.
Ich bin jeden Falls noch net komplett fertig, aber mein Bereich ist in einem brauchbaren Zustand.
MF2001 hätte in den letzten Wochen seinen Bereich fertig bauen können.
Mir hat er gesagt er hätte genug Zeit.
Ob er schon weiter gebaut hat, weiss ich nicht, wir haben seit einigen Wochen nichtmehr über den Park gesprochen.
Es sollte eigentlich ein Projekt von allen sein, der von verschieden Membern gebaut wird, und danach hier präsentiert wird!
und es sollte nicht im schlamassel enden...
Ok dann ziehe ich ihn mir und baue weiter
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich habe mir den Park runtergezogen und mittlerweile schon große Fortschritte gemacht,
Thunderstorm nimm bitte den Link wieder raus, ich bau weiter und wenn Nuebalstar aus dem Urlaub wieder da ist, kann er an seinem Bereich bauen!
ein Problem habe ich, ich habe die schilder nicht bemerkt und bei yannick im bereich angefangen, leider steht schon zu viel und es ist zuviel arbeit alles noch mal neu anzufangen...
ist das schlimm?
und was ist das mit den besuchern, die Meldungsleiste hört gar nicht mehr auf zu piepen, ständig verlaufen sich die besucher!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
ein Problem habe ich, ich habe die schilder nicht bemerkt und bei yannick im bereich angefangen, leider steht schon zu viel und es ist zuviel arbeit alles noch mal neu anzufangen...
ist das schlimm?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given