Mitglied wählen
Freunde
Suche
Black Mamba im TV gerade auf RTL Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
NightHawk
Aufsteiger
Mönchengladbach
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267118 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 19:17 Relax
Moin,

Hallo Vielen Dank für die netten Antworten,

Ich habe euch zu liebe die Videos um etwa die hälfte verkleinert, um euch 550 MB Downloads zu ersparen. Dauert bei meiner Möhre etwas um es zu konvertieren.
Ausserdem wollte ich mir wenigstens heute auch einen Besuch im Phl und in DEEP IN AFRICA gönnen, sorry also das ich nicht 24h online bin um eure PN's sofort zu beantworten. Die PNs werden nach Eingang bearbeitet und ich sorge zudem grad für noch mehr Kapazität auf nem zweiten Server, um möglichst vielen einen (schnellen) Download zu ermöglichen - eben wegen der enormen Größe.

Also noch ein bisschen Geduld, jeder bekommt seine PN

Für Rapidshare sind die Files leider zu groß. Sorry.

Gruß
NiteHawk
Viele Grüße
NightHawk
...der ohne Leerzeichen im Nick
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267180 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 21:03 Relax
Hi, ich hab Serverspace mit noch massig bandbreite. Wenn du mir das file irgendwie zukommen lässt lade ich es hoch.
Sebbe
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267182 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 21:04 Relax
Laut RTL Videotext ist Black Mamba "Die größte Achterbahn Europas". S
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267235 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 23:30 Relax
Ich werd die Video-Teile morgen mal fix auf divx konvertieren dann sind die wesentlich kleiner und stelle sie dann online.
Horsen
Einsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267246 Verfasst am Donnerstag, 25. Mai 2006 23:56 Relax
Bilder der wirklich geilen Reportage vom 25.Mai 2006:
thorstenonline.de index.php

Grüße Horsen
Camelback
Aufsteiger Jannik

Deutschland . HE

Link zum Beitrag #267259 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 00:12
2 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 00:16
Relax
Horsen Bilder der wirklich geilen Reportage vom 25.Mai 2006:
thorstenonline.de index.php

Grüße Horsen

Danke dafür! Wie man am Modell, was gezeigt wurde sehen kann, scheint ja wirklich alles mal ganz anders geplant gewesen zu sein, wie der unverkleidete Immelmann, weitere Brücken und Wege und eine angedeutete Brücke zum Neptunbrunnen zeigen. Vielleicht wird das ein oder andere ja noch so umgesetzt, wer weiß..
Camelback
Mafiaboss
Aufsteiger Ricky
Köln
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267277 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 01:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2006 01:14
Relax
Hi,
Die Brücke zum Neptunbrunnen wird es geben.
Auch wenn es Leute gibt,die es immernoch nicht glauben wollen. S
Man kann ja schon was erkennen im hintergrund.

Im Bericht wurde ja auch von 4 Brücken gesprochen und ich habe bisher nur 3 gefunden.
Die Bronzefigur gegenüber dem Immelberg sollte eigentlich als Brunnen auf dem Dorfplatz.

Aber so wie es ausssieht,wird da nichts mehr daraus und die Figur bleibt so da wie sie ist,oder dort wird noch ein Brunnen errichtet.
Nach denn Bauplänen gibt es in naher zukunft noch einen Süsswarenshop in dem Haus unter denn 2 Fackeln.

Bin gespannt,was noch an Details geschieht.

Mfg: Ric S
Techanxx
Einsteiger Michael
Viersen
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267311 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 07:58 Relax
Im Bericht meinten die auch das die Black Mamba schon seit der Eröffnung von Wuze Town geplant wurde .
Ausserdem war der 1.April als Eröffnung von Black Mamba geplant aber da das Gelände ehemalig ein Braunkohle Tagebau war, mussten sie den ganzen Boden mit Stahlpfeiler stabelesieren.
Was auch zur Verspätung geführt hat war ein unterirdischer Bach.
Das Phantasialand hat Pläne von vor 80 Jahren benutzt aber in dieser Zeit hat der Bach sich verformt.
Das letzte Problem das zur Verspätung geführt hat war der einer der Stützpfeilen des Looping.
B&M hat den Stüztpfeiler falsch verbunden ,sodass Phantasialand den Stützpfeiler wieder richtig verbinden musste was min. 4-5 Tage dauerte.Egal jetzt steht ja Black Mamba und DiA.

baba S S
Gehören sie auch zu den 10% der Deutschen, die sich von den Sexgeräuschen ihres Nachbarn gestört fühlen ????
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267359 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:02 Relax
So hier die Files der Reportage von NightHawk, nochmal vielen Dank dafür. Die files wurden von mir in DivX konvertiert und sind damit zusammen nur noch 100 MB gross.

Die Qualität vom Ausgangsmaterial war leider nicht so berauschend, deswegen hab ich eine relativ gute Qualität genommen damit diese mit der Konvertierung nicht noch mehr abnimmt.

Hier die Files:

test.mmks.net rtl1.avi (48 MB)
test.mmks.net rtl2.avi (52 MB)
test.mmks.net rtl3.avi (1,5 MB)
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267369 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:11 Relax
razibo

[...] Hintergrund: Ich habe am Mittwoch bei der Eröffnung von "Deep in Africa" mit dem Produktions-Team gesprochen, welches vor Ort war. Unter anderem habe ich das Thema "Aufnehmen und online-stellen von Mitschnitten der Reportage" angesprochen - und man hat mir ganz klar signalisiert, dass das Aufnehmen und die Weitergabe an "Freunde" durchaus in Ordnung geht, aber die öffentliche Ankündigung eines Downloads nicht gerne gesehen wird.
[...]
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267374 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:15 Relax
Habe dieses erst nach meinem Posting gelesen. Ich weiss jetzt nicht ob das nur für richtige "Reportagen" gilt. Weil diese Sendung ist eigentlich "nur" eine tägliche Nachrichtensendung im Phantasialand.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #267379 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:23 Relax
Cloud Habe dieses erst nach meinem Posting gelesen. Ich weiss jetzt nicht ob das nur für richtige "Reportagen" gilt. Weil diese Sendung ist eigentlich "nur" eine tägliche Nachrichtensendung im Phantasialand.

Genau das Problem haben wir momentan auch - wir wissen es nicht. Das Produktions-Team der RTL2-Reportage hat defintitv gesagt: "Nicht öffentlich zum Download anbieten!". Bei RTL-West konnte man mir die Frage, ob das Hochalden und Anbieten der Live-Sendung in Ordnung geht, vor Ort leider nicht beantworten. Ich bin momentan dabei, den Kontakt zu RTL herzustellen und für Klarheit zu sorgen.
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #267380 Verfasst am Freitag, 26. Mai 2006 10:25 Relax
Vielen Dank Razibo S
AndiH
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #269638 Verfasst am Dienstag, 30. Mai 2006 13:51 Relax
Hat einer vielleicht die Kurzreportagen auf Punkt 6, 9 und 12 aufgenommen? Seit gestern wird da ja auch die Entstehung von DiA erklärt.
leahcim2222
Einsteiger
Pulheim
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #271061 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 18:18 Relax
Ich habe mal ne frage un zwar möchte ich bei dieser seite wo man tv sendungen aufnehmen kann ( onlinetvrecorder) eine sendung aufnehmen ...muss ich dann den pc laufen lassen um das aufnehmen zu könne oder wird das automatisch aufgenommen wenn ich das programmiert habe

sorry...is ja nicht gerade ontopic
Evil
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #271062 Verfasst am Donnerstag, 01. Juni 2006 18:20 Relax
bei onlinetvrecorder muss der PC nich an sein, steht aber auch in der OTVR FAQ S
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag