Und irgendwo ist es auch echt scheiße, das Jörg sich hinsetzt und des macht, schon bezahlt und alles und nachher von 1000enten Usern bei onride, sich keine 30 finden die auf die Party kommen wollen. Sonst sind doch alle so aktiv.
Und auch wenn nachher alles irgendwie ins wasser fallen sollte, werde ich dir Geld überweisen....
Es geht mir persoenlich nicht darum, dass ich das Geld nicht bereit bin zu zahlen, es geht mir darum dass ich es nicht habe. Wieso sich jetzt tatsaechlich so wenig Leute finden kann ich absolut nicht verstehen.
Und auch bei mir ist es ja so, dass genug Leute dabei sind, die ich so oft nicht sehe, und genau deshalb und weil ich ja eigentlich weis dass es immer wieder gut wird, bin ich im Moment so stark am ueberlegen, wie ich mir das organisiere. Ich wollte mich ja nun nicht abmelden, dass waer fuer mich auch die letzte Loesung!
Sarah
Mh, warum kommt mir das alles nur so bekannt vor. Ich finde es persönlich auch sehr traurig, dass sich nach der doch recht guten Beteiligung bei der Umfrage jetzt nur so wenige für die Party angemeldet haben.
Allen denen, die nicht in Aachen sein werden hiermit schon mal ein älla-bätsch, denn wir werden eine sehr spassige Party feiern. Verlasst euch drauf und ihr wart dann nicht dabei.
Leider wird dieses Verhalten Konsequenzen für die Organisation von weiteren Parties in der Zukunft haben. Nach dieser Schlappe wird sich wohl kaum niemand mehr bereit erklären so was zu machen. OK, vielleicht doch, aber dann nur mit folgendem System:
1. Umfrage, wo und wann eine Party steigen soll.
2. Blocken eines Raumes.
3. Angemessenen Teilnehmerbeitrag ausrechnen und Mindesteilnehmerzahl ermitteln.
4. Erst wenn sich die Mindestteilnehmeranzahl verbindlich angemeldet und bezahlt hat Raum fest mieten.
Das bedeutet dann wohl, dass eine Party für den Sommer im Januar fest organisiert sein muss. Tja, schade. Aber anders wird es wohl nicht mehr gehen. Ich finde es schon ziemlich traurig, dass ein paar wenige jetzt auf den Kosten sitzen bleiben. Ich kann auch verstehen, dass jetzt einige sagen "ich hab die Kohle nicht". Klar, man stellt sich auf 10,50 EUR ein und wenn wir Pech haben werden es ja sogar 20 EUR (des wegen ja auch mein Vorschlag mit den Getränkekarten, auf den bis jetzt außer Joefas genau einer geantwortet hat). Schade, schade, schade.
Ich für meinen Teil werde trotzdem meinen Spass haben.
Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
So,ich mach jetzt "Butter bei die Fische".
Es bleibt bei dem Beitrag von 10,50€ pro Person.
Das Geld könnt ihr mir entweder überweisen,oder ihr bringt es möglichst passend am Samstagabend mit,
wobei ich dabei das Geld von euch unaufgefordert erhalten möchte.
Den Restbetrag,den ich nach der Abrechnung auf dem Zettel stehen hab werde ich dann aus eigener Tasche finanzieren,
und diesen Betrag könnt ihr mir dann nach der Party zurückzahlen.
Zweitens werde ich im nächsten Jahr keine weitere Party organisieren.
Ich wollte es allen Onridern möglich machen,sich mal auf einer Party kennenzulernen und Spaß zu haben,
denn die meisten Partys,die wir organisieren können wir nur Leuten ans Herz legen,die wir persöhnlich kennen,
da wir zu Hause abfeiern.
Ich hoffe,die Diskussion über den finanziellen Beitrag hat hiermit nun ein Ende und wir haben am Samstag
trotz des etwas faden Nebengeschmacks eine richtig tolle Party.
Wow, Respekt. Ich würde das Risiko zwar nicht eingehen, aber da du den Raum eh schon vorfinanziert hast...
Ich werde heute Abend per Überweisung zahlen. Und sobald du mir den Restbetrag nach der Party mitteilst ist auch der nach den üblichen drei Tagen Buchungszeit auf deinem Konto. Ich hoffe sehr, dass du nach der Party dem Geld nicht allzulange hinterherlaufen mußt. Und wenn einer nicht zahlen will... ich sag nur Schwert *zwinker zu razibo*.
Ich freue mich auf jeden Fall auf Samstag.
Bis dann
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung Rettet die Turbine!
Ich bräuchte noch mindestens einen Teilnehmer für die Sommerspiele,damit wir eine gerade Zahl an Teilnehmern sind.
Schließlich handelt es sich dabei um Mannschaftsspiele,die gegeneinander ausgetragen werden.
Sollte sich niemand mehr melden muß ich den letztgemeldeten Teilnehmer leider ausschließen,
so daß nacher 4 gegen 4 spielen.
Die Auslosung der Mannschaften werde ich am Donnerstag online stellen (in Videoform),weshalb die Meldung
für die Spiele am Mittwoch beendet ist.
Die Mannschaft "WUFF" wird gegen die Mannschaft "MIAU" antreten !
Könnte man vielleicht mal ne Liste haben voll all denen die für Aachen gestimmt haben aber sich jetzt hier fein säuberlich zurück halten?
Mich würde es echt mal interissieren wer zu diesen Vollspacken zählt!
Hallo,
hier, ich bin einer von diesen Vollspacken!
Und wenn ich nicht einen Termin am Samstag hätte wäre ich auch gekommen!
Aber leider konnte ich das zu dem Zeitpunkt, wo für die Lokation abgetimmt wurde, nicht vorhersehen.
Entschuldigung also dass ich an der Fete ein gewisses Interesse engegengebracht habe.
Gruß,
Michael
Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Also wir waren es nicht.
Wir haben für Voerde gestimmt, da es näher für uns gewesen wäre.
Als dann Aachen und Datum perfekt waren haben wir nur noch Sch***e geschrieen,
da wir schon anderweitig und leider auch absolut nicht km-kompatibel verplant sind.
Wir sind am 22. am völlig anderen Ende der Welt (Wasserkuppe).
Könnte man vielleicht mal ne Liste haben voll all denen die für Aachen gestimmt haben aber sich jetzt hier fein säuberlich zurück halten?
Falls es dich interessiert: ich hatte für Aachen gestimmt (was ja naheliegend ist für mich) an dem Tag bin ich jedoch auf eine Hochzeit eingeladen und habe diese Einladung dann auch angenommen.
Werde ich jetzt gesteinigt?
Sorry für den jetzt etwas härteren Ton, falls er so rüberkommen sollte, aber ich rege mich auf (man sollte zwar so nicht schreiben, ich mache es trotzdem)
Umfrage und anmelden sind immer 2 Paar Schuhe. Keiner wird jemanden dafür rügen, wenn er in einer Umfrage für irgendwas stimmt und dann nicht kommt. Es kann immer was dazwischenkommen (ist häufig so und mir auch schon passiert), nur das es dann am Geld scheitert, ist wohl nicht nur für mich unverständlich. Wenn ich bei so einer Umfrage mitmache, dann rechne ich mir das durch und halte mir schon vorsorglich einen kleineren Betrag bereit, da ich ja weiß, die Umfrage ist sicherlich nicht zum Spaß da, sondern hat einen realen Hintergrund. Ich möchte aber denoch festhalten, das ich deswegen keinen anklage, wer aus welchen Gründen nicht kommt, nicht kommen möchte, kann oder wie auch immer, es ist schade und wir können das nicht ändern.
Beim nächsten Mal aber nach Möglichkeit immer alle Sachen bedenken, die bei einer Planung auf einen zukommen können und das so was natürlich auch Geld kostet. Wenn jemand einen Termin oder ähnliches hat, nennt man das Pech (und schade für denjenigen, der da nicht kommen kann). Deswegen aber alle unter eine Decke zu stecken oder gar mit "Vollspacken" zu beschimpfen, finde ich nicht angebracht. Sicher mag es welche geben, die einfach nur der Umfrage wegen abgestimmt haben (bei einer Zahl x (x = angemeldete User im Forum) ) bleibt das nicht aus, leider.
Ich hätte die Planung wie DJ Sonic schon vorgeschlagen hat, gemacht, erst das Geld, dann die Buchung (wer dann bezahlt hat, hat kein Anrecht mehr auf seinen gezahlten Beitrag). Klingt hart, ist aber die Realität. Leider gerät dadurch die Spontanität unters Messer und die Lust, eine neue Fete irgendwann mal zu planen, geht gegen 0.
Falls es niemandem aufgefallen ist,aber ich habe seit ende Februar meine halbe Freizeit damit verbracht,
eine geeignete Location ausfindig zu machen,da meine Eltern und meine super Nachbarn auf die
Barrikaden gegangen sind,als ich präsentierte,daß ich im Juli eine Party plane.
Ich hatte bis ende Mai keine Räumlichkeit gefunden,und daher auch öffentlich im Forum um Hilfe gebeten,
eine vernünftige Unterkunft zu ergattern,aber meistens mit dem selben Erfolg.
Daraufhin hatte ich ja die Party zunächst abgesagt,bis ich Anfang Juni dann einen Raum in Aachen gefunden hatte.
Als Alternative stand ja dann noch Voerde auf der Liste und die meisten hier haben für Aachen gestimmt,
weshalb ich nach der Umfrage den Raum endgültig klar gemacht habe,denn blocken konnte ich den nicht.
Im schlimmsten Falle wäre er halt an jemand anderes weggegangen.
Dann hätten wir in Voerde zuschlagen müssen,aber da dafür nur 20 Leute gestimmt hatten,
dachte ich,lohnt es sich nicht,wenn da nur so wenige hinkommen.
Hätte ich jetzt von jedem Geld einsacken sollen im Februar,das dann monatelang hier rumliegt,und im Falle
eines Nichtauffindens einer Location wieder zurückzahlen sollen?
Find ich ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Entweder ich möchte auf eine Party,oder halt nicht.
Entweder ich halte mir den Termin frei,oder eben nicht.
Der Termin war schon lange vor der Umfrage klar gewesen.
Ich bin auch von einigen angesprochen worden,daß ich herausfinden sollte,wer für Aachen denn gestimmt hat.
Und dann? Soll ich allen auf die Finger kloppen,nur weil sie nun nicht kommen?
Find ich genauso bescheuert und teilweise auch armselig,da ich niemanden zwingen möchte,auf die Party zu kommen.
Wenn ich persöhnlich an einer Umfrage teilnehme,in der es darum geht,wo eine Party stattfindet,
dann habe ich zumindest Interesse daran,dort auch hinzugehen.
Hat die Stadt gewonnen,für die ich gestimmt hatte,dann hätte ich mich auch angemeldet.
Ich wußte ja schon im Vorfeld,wann sie stattfindet und das da einige Eigenanteilkosten auf mich zukommen.
Wenn jetzt unvorhergesehen irgendwas dazwischen kommt,dann kann ich halt nicht und melde mich wieder ab.
Dafür darf man mir dann auch nicht böse sein,ist auch meist keiner.
Wie oft habe ich bei Marco schon eine Party wieder kurzfristig absagen müssen,wegen meinem Beruf?
Auch schon einige male und das meistens kurz vorher.
Ich bin hier jetzt auf niemandem sauer,aber könnt ihr meine Enttäuschung darüber nicht mal so ein bißchen nachvollziehen?
Die Fete findet nun am Samstagabend statt,und sie wird trotzdem genial werden.
Jetzt hört endlich auf,euch gegenseitig auffe 12 zu hauen.
Wer kommt,der kommt,ansonsten halt nicht.
Just my 2 Euros
Edit: Könnte vielleicht jemand von den Leuten,die beim Buffetbeitrag noch ein stehen haben,Pappteller,Pappbecher und Plastikbesteck mitbringen? Sonst müssen wir spülen.
Neues Update der Gästeliste.
Da ich noch nicht zur Bank gekommen bin,stehen einige noch als unbezahlt da.
Werde wohl morgen dazu kommen.
Ach ja,bei den Spielen ist nur noch 1 Platz frei.
Bis Mittwoch um 24 Uhr könnt ihr euch noch anmelden.
Am Donnerstag werden dann die Mannschaften ausgelost.
So, da ich einer bin mit einem als Buffetbeitrag, werde ich gerne ein paar Pappteller und co. mitbringen. Davon haben wir nämlich noch massenweiße hier. Meine Mutter wird sich freuen, dass das Zeug endlich aus'm Haus ist und wir haben was sinnvolles für die Party. Also dann bis Samstag. Ich freu mich.
Kann das Videos aus welchen Gründen auch immer nicht öffnen.
Kannst Du die Teams hier bitte auch veröffentlichen?
Danke uns Gruß
Marco
Ich werde die Teams am Freitag veröffentlichen,um nicht jetzt schon die Spannung rauszunehmen.
Warum du das Video nicht öffnen kannst,kann ich dir auch nicht erklären,sollte eigentlich funktionieren,
da ich nicht irgendwelche Codecs benutzt habe,sondern einfach nur eine simple WMV-Datei draus gemacht habe.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type