Schon bei jemanden was abgebucht worden?
Eigentlich sollte bei mir die erste Rate für Belgien abgebucht werden. Bisher ist jedoch nichts von meinem Konto abgegangen.
Nicht das ich das jetzt schlecht finde, aber eigentlich wollte ich ja mit auf die Tour
Schon bei jemanden was abgebucht worden?
Eigentlich sollte bei mir die erste Rate für Belgien abgebucht werden. Bisher ist jedoch nichts von meinem Konto abgegangen.
Nicht das ich das jetzt schlecht finde, aber eigentlich wollte ich ja mit auf die Tour
Na dann hättest Du auch buchen müssen, wenn nichts abgebucht ist, dann ist der Platz verfallen!.
Nebenbei trotzdem danke, dass Du fragst, Deine Buchung war natürlich dabei, hätte ja auch was schief gelaufen sein können.
Du kannst dich entspannende Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Hallo,
am Montag den 11.08.2008 geben wir die Abbuchungen für folgende Fälligkeiten zur Bank, die Belastung bei Euch erfolgt 1-2 Tage später.
Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, .
Merchandise, bestellt bis 07.08.2008
Madrid Tour 2008, Rate 3/5
Elch Tour - Nachrücker nach Vereinbarung
Belgien Tour 2008, Rate 2/3 & Nachrücker 1/1
Zoom Erlebnisevent 1/1
Elch Tour 2008 - letzte Rate lt. Vereinbarung
Europeen Fan Day 2008
Alle eingebuchten Gutscheine wurden entsprechend dem Event berücksichtigt.
Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, ferner kann es passieren, dass wir einen gebuchten Platz zu Gunsten eines Nachrückers freigeben. Eine nicht eingelöste Lastschrift gilt als "nicht bezahlen" einer Buchung.
Im Namen unseres Kontostandes und weiterhin künftigen Kreditauskünften bedanken wir uns herzlich für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Ist echt heftig, über 700€... Ich kenn das noch aus meiner Zeit als Rechner, und ich muss ganz ehrlich sagen: Wenn es solche Dimensionen annimmt, dann sollte onride-tours nicht mehr per Lastschrift bezahlen lassen. Wäre paypal eigentlich als grundlegende Zahlungsmöglichkeit eine Alternative?
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Hallo,
am Donnerstag den 11.09.2008 geben wir die Abbuchungen für folgende Fälligkeiten zur Bank, die Belastung bei Euch erfolgt 1-2 Tage später.
Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, .
Merchandise, bestellt bis 09.09.2008
Madrid Tour 2008, Rate 4/5
Belgien Tour 2008, Rate 3/3 & Nachrücker 1/1
Alle eingebuchten Gutscheine wurden entsprechend dem Event berücksichtigt.
Bitte sorgt rechtzeitig für ausreichend Deckung, zurückgegebene Lastschriften werden mit den Bankspesen sowie 15 Euro Bearbeitungsgebühr berechnet, ferner kann es passieren, dass wir einen gebuchten Platz zu Gunsten eines Nachrückers freigeben. Eine nicht eingelöste Lastschrift gilt als "nicht bezahlen" einer Buchung.
Im Namen unseres Kontostandes und weiterhin künftigen Kreditauskünften bedanken wir uns herzlich für die Aufmerksamkeit.
Liebe Grüße
Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Oh ne schei... Rückbuchung irgendwie ist da was schief gelaufen... tur mir leid Dirk, kommt nie wieder vor, versprochen, ehrlich, aber mein Arbeitgeber hat nicht...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type