Richtig viel? Nunja -schwer zu sagen. Unter der Woche ist meist tote Hose. Dann kam in den letzten Wochen noch das typische "Hamburger Schiet-Wetter" dabei, hatten letzten Freitag den ersten Tag komplett ohne Regen seit Dombeginn. Gut waren in der Tat dann auch der letzte Freitag und Samstag -da hat sich dann auch die ein oder andere Menschentraube vor verschiedenen Geschäften angesammelt, eben so, wie es sein sollte.
Kurzfassung: Unter der Woche meist nix -am Wochenende ok bis gut, wenn das Wetter mitspielt.
Danke für die Antwort. Das klingt ja nicht gerade nach einem "Top-Platz". Zumindest, was die Besucherzahlen angeht. Und bei welchen der 3 Dom-Volksfeste erkennt man jedes Jahr deutlich, dass es am besten von allen dreien läuft? Oder lässt sich das schwer sagen?
Naja -ich denke, das lässt sich so pauschal wirklich nicht sagen. Es kommt und fällt alles mit dem Wetter. Schließlich kann man in Hamburg wirklich sagen, dass man, wenn es regnet, halt in 2-3 Wochen zum Dom geht.
Der Sommer z.B. lief für einige Geschäfte grandios -insbesondere Transformer und der Geistertempel mit der BooCrew kamen gut an beim Hamburger Publikum. Dazu gute Kirmeswetter, guter Standplatz, gutes Betreiben -die Mischung hat gestimmt, in Hamburg lässt sich also auch Geld verdienen.
Also ich war Dienstag da und ich saß in einem vollem Olympia Looping Zug!!!....Und auch der Freefall war während meiner Fahrt ziemlich voll!!...Also ich fand es dort richtig geil!!
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type