Mitglied wählen
Freunde
Suche
Steht der Movie Park vor einer Krise? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
@ndi
nach oben
Einsteiger Andre
Wenden
Deutschland . NW
 
Avatar von @ndi
Link zum Beitrag #323253 Verfasst am Montag, 04. September 2006 22:52 Relax
D-X
@ndi Thema: ,,Steht der Movie Park vor einer Kriese?,,

oder ,,Welcher Park ist besser????,,

S



Die einzige Kriese, die ich sehe, sind die schlechten Kritiken mancher Parkfans.

Alles andere ist beheb bar.


Das sehe ich ja auch so
Wer?....
Wer das wissen will?!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #323517 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 22:33 Relax
Klar, und weil im MoviePark alles so toll läuft hat er in zehn Jahren mehrere Besitzer gehabt......
Jede Parkgruppe verkauft ja ihre gutlaufenden und sorgenfreien Parks...
S
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #323534 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 23:02
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2006 23:28
Relax
Es läuft nicht schlecht weil die Bahnen schlecht sind oder weil die Konkurenz so stark ist. Sondern weil diesen Park von Anfang an keine Chance gegeben wurde und alles was der Park gemacht hat, um einiges Genauer unter die Lupe genommen wurde, als das bei anderen Parks der Fall war.

Und da muß man vorallem Warner Bros. den Vorwürf machen, das sie den Besucher einen Filmpark aus den USA versprochen haben, zwar finde ich den Park gut und schön, aber mit einen Warner Bros Park aus America kann er nicht mit halten und das haben ihn die Besucher übell genommen, ob wohl sicher einiges Besser ist, als der Ruf des Parks.

Ich denke mal hätte WB den Park aufgezogen wie in Spanien, wäre sicher mehr erfolg gewesen.

Aber jetzt ist für mich eine Neue Zeit angebrochen, ein neuer Besitzer der für das Alte nicht viel kann und ich meine man sollte ihn wenigstens mal ein, zwei Jahre geben, bevor man gleich alles wieder Kaputt macht.

Ich weiß nicht wie es Finanzell aus sieht mit den Park, wie dem auch sei, ich freu mich auf jede Neuheit des Parks, es muß für mich nicht eine dicke Achterbahn sein.

So zu mindestens Sehe ich es.

aber mit einen Warner Bros Park aus America (Ok peinlich, war mir sicher das es diesen gibt oder garb) aber denoch meine ich mal das viele Besucher sich einen Americanischenpark erhoft haben und das eben nicht bekommen haben, was ich Persönlich nicht schlimm finde.
Brot
nach oben
Onrider Chris

Deutschland . NI
 
Avatar von Brot
Link zum Beitrag #323539 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 23:12 Relax
D-X aber mit einen Warner Bros Park aus America kann er nicht mit halten und das haben ihn die Besucher übell genommen


Jaaaaa, bitte mehr solcher Aussagen... Smilie :59: - Maxi - 619640 Zugriffe

Gruß,
Brot
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson
Time_Rider
nach oben
Einsteiger Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Time_Rider
Link zum Beitrag #323542 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 23:16
9 mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2006 23:38
Relax
D-X
Und da muß man vorallem Warner Bros. den Vorwürf machen, das sie den Besucher einen Filmpark aus den USA versprochen haben, zwar finde ich den Park gut und schön, aber mit einen Warner Bros Park aus America kann er nicht mit halten und das haben ihn die Besucher übell genommen, ob wohl sicher einiges Besser ist, als der Ruf des Parks.


Es gibt bzw. gab nie eine Warner Bros. Movie World in Amerika. Warum auch, Batman und Co konnte man schon "immer" in den SixFlags Parks bewundern.

D-X
Ich denke mal hätte WB den Park aufgezogen wie in Spanien, wäre sicher mehr erfolg gewesen.


Warner hat den Park halt so wie in Australien "aufgezogen" und dieser existiert ja bekanntlich heute noch. Das die WBMW in Madrid deutlich größer ist als ihre beiden Schwesterparks, liegt wohl auch daran das glaube ich SixFlags da seine Finger mit im Spiel hatte (kann aber auch sein das ich mich irre).Außerdem ist die spanische Version wohl auch alles andere als Erfolgreich.

mfg
Time_Rider, Mitglied des Movie Park Teams 2006+07+08+09+10
"Die neue Coke Zero, zero Zucker, zero Geschmack"
Hooray for Horrorwood
D-X
nach oben
Aufsteiger
Münster
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #323548 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 23:32 Relax
Time_Rider
Warner hat den Park halt so wie in Australien "aufgezogen" und dieser existiert ja bekanntlich heute noch. Das die WBMW in Madrid deutlich größer ist als ihre beiden Schwesterparks, liegt wohl auch daran das SixFlags da seine Finger mit im Spiel hatte.Außerdem ist die spanische Version wohl auch alles andere als Erfolgreich.
mfg


Auch in Madrid nicht erfolg reich hhhmm, wieso den das der Park sieht doch klasse aus?

Werde ihn auf jeden fall man besuchen.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #323549 Verfasst am Dienstag, 05. September 2006 23:39 Relax
D-X Auch in Madrid nicht erfolg reich hhhmm, wieso den das der Park sieht doch klasse aus?

Werde ihn auf jeden fall man besuchen.


Klasse aussehen heißt nicht gleich klasse laufen. Bei jeglichen Tagesberichten die ich hier sehe, sieht man kaum Menschenmassen und hört sehr oft von geringen Wartezeiten. Und der Park ist schon recht lang auf.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Log_o_Coaster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Log_o_Coaster
Link zum Beitrag #323561 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 02:39 Relax
Movie Park in der Kriese? Keine Ahnung!
Meine Familie und mich hat der Park diese Saison jedenfalls noch nicht gesehen.
Hatten in den letzten zwei Jahren immer die Jahreskarte aber diese Saison und höchstwahrscheinlich auch die nächste wird das wohl nichts werden! Da jetzt auch noch die Walibi-Parks aus der Jahreskarte rausfallen hat der MPP völlig den Reiz für Uns verloren! Der Preis für die "reine Jahreskarte" wird ja auch nicht günstiger. Wobei ich mich nicht an dem Preis allgemein störe, grundsätzlich ca. 80€ für eine Jahreskarte ist schon in Ordnung und wenn ich die entsprechende Gegenleistung bekomme kein Thema. Da gebe ich auch gerne 130,- aus wie bei Disney, ohne die Parks jetzt vergleichen zu wollen (Äpfel/Birnen S )
Doch eine neue StudioTour und ein Filmmuseum locken weder mich noch meine Kinder in den Park, ob es der neue Simulator tun wird, werden wir sehen. Bin nicht alzu optimistisch!
Zu Halloween werde ich mir den Park wohl nochmal geben und wohl oder übel auf eine Fahrt mit dem HF verzichten müssen, aber was soll´s! Dafür ist das HHF zu einmalig! Wenn es da jedoch dieses Jahr auch hapert, wovon ich aber nicht ausgehe, wird es schwer mich 2007 in den Park zu bekommen.
Initiative: Funday 2010
- First row Bauklötzchenwunder! -
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #323571 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 07:57 Relax
D-X Es läuft nicht schlecht weil die Bahnen schlecht sind oder weil die Konkurenz so stark ist. Sondern weil diesen Park von Anfang an keine Chance gegeben wurde und alles was der Park gemacht hat, um einiges Genauer unter die Lupe genommen wurde, als das bei anderen Parks der Fall war.


Sicher gab es von Anfang an Kritiker, aber die gibt es auch betreffend anderer Parks.

Guck dir doch mal diverse PL-Threads hier an, was da über das PL genörgelt wird (RiverQuest = Betonwüste, WuzeTown halbfertig etc. etc.) und trotzdem läuft das prima.



Wie gesagt, meiner Meinung nach war der erste Fehler die Wahl des Standortes.
Sicher NRW hat viele Einwohner, aber die nutzen einem wenig wenn man gegen mehrere Konkurrenten in dem Gebiet ankämpfen muß.
Und sich von einem Gelände auf dem es ja nun schon mehrere erfolglose Versuche gab einen Freizeitpark zu führen einen Erfolg zu versprechen ist gelinde gesagt eher Naiv als optimistisch. Aber so einen Flop hat sich ja auch WalMart geleistet gehabt (kaufen zwei Ladenketten mit eher negativen Ruf und wundern sich warum die Leute wegbleiben...).
shinsky
nach oben
Einsteiger Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von shinsky
Link zum Beitrag #323581 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 09:26 Relax
Also in einem Gebiet ,mit der höchsten Bevölkerungsdichte Europas, einen Freizeitpark zu bauen ist sicherlich nicht falsch. In so einem Gebiet wär auch noch Platz für einen dritten Freizeitpark S Der Misserfolg liegt mit Sicherheit nicht an dem Standortfaktor sondern wohl eher an den fehlen Neuerungen und (Achtung : eigene Meinung) blöden Attraktionen...Den einzigen Reiz den der Moviepark für mich hatte liegt schon 9 Jahre zurück. Damals wurde man durch die Attraktionen "gepuscht" und man fühlte sich als könne man wirklich mit Batman die Welt retten. Mittlerweile sind die Preshows lieblos und langweilig, wenn es überhaupt noch welche gibt. Es sind die Kleinigkeiten die hier entscheiden.
First Public Rider on Black Mamba 2006
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #323604 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 10:35 Relax
darkon
Guck dir doch mal diverse PL-Threads hier an, was da über das PL genörgelt wird (RiverQuest = Betonwüste, WuzeTown halbfertig etc. etc.) und trotzdem läuft das prima.

Wie gesagt, meiner Meinung nach war der erste Fehler die Wahl des Standortes.
Sicher NRW hat viele Einwohner, aber die nutzen einem wenig wenn man gegen mehrere Konkurrenten in dem Gebiet ankämpfen muß.
Und sich von einem Gelände auf dem es ja nun schon mehrere erfolglose Versuche gab einen Freizeitpark zu führen einen Erfolg zu versprechen ist gelinde gesagt eher Naiv als optimistisch. Aber so einen Flop hat sich ja auch WalMart geleistet gehabt (kaufen zwei Ladenketten mit eher negativen Ruf und wundern sich warum die Leute wegbleiben...).


Ja und nein.

Die klagen kommen zwar, das RQ eine Betonwüste, ich kann mich aber nicht erinnern, das auf Grund dessen, das die Winjas ein paar Tage nicht liefen, direkt dem PHL eine Krise unterstellt wurde.

Das Besucherpotential für zwei Parks durchaus vorhanden im Ruhrgebiet. Und wenn du unsere niederländischen Nachbarn mit dazu nimmst, die einen nicht unwesentlichen Anteil der Besucher stellen, kommst du auf noch mehr.
Klar kann man jetzt noch weiter ins Detail gehen, aber im Prinzip gibt es ja zwei Ballungräume, den Pott und Köln/Bonn...(OWL ist für mich KEIN Ballungsgebiet, höchstens ein Heuballengebiet! S)
Dies ist unter anderem darin begründet, das zwei Verkehrsverbünde den Verkehrsfluss enorm behindern, zumindest im Bereich ÖPNV.
Und gerade Konkurrenz belebt das Geschäft. Schloss Beck ist zu Fuss etwa 5 min vom Movie Park entfernt, trotzdem hat er auf Grund anderer Zielgruppenorientierung seine Besucher, genauso wie andere kleiner Parks,wie Fort Fun, Kettler Hof oder Panorama Park. (Warum vergessen eigentlich alle den Safaripark Stukenbrock und den Potts Park?)
Das ist ja auch mit der HAUPTGRUND, warum der Movie Park sich trotz seiner Attraktionen, die dem PHL nicht unähnlich sind, sich mehr und mehr auf das Filmding versucht zu beziehen, weil damit ebenfalls eine andere Zielgruppe angesprochen wird, wenn es richtig gemacht wird.

Dennoch frage ich mich, warum eigentlich JEDER MPG Thread für die PHL vs. MPG Frage genutzt werden muss. Kann man nicht einmal einen ultimativen Versus Thread machen, der sich über 480 Seiten hinzieht, zu keinem Ergebnis führt, zu keiner Annäherung führt und eigentlich keinen Sinn hat, aber immerhin werden die anderen threads dann von dieser Frage befreit...
Move your Car
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #323657 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 12:05 Relax
Bends Dennoch frage ich mich, warum eigentlich JEDER MPG Thread für die PHL vs. MPG Frage genutzt werden muss. Kann man nicht einmal einen ultimativen Versus Thread machen, der sich über 480 Seiten hinzieht, zu keinem Ergebnis führt, zu keiner Annäherung führt und eigentlich keinen Sinn hat, aber immerhin werden die anderen threads dann von dieser Frage befreit...


Gibt es...

HIER
DA
Hier auch nochmal
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #323659 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 12:10 Relax
Papa Bär
Bends Dennoch frage ich mich, warum eigentlich JEDER MPG Thread für die PHL vs. MPG Frage genutzt werden muss. Kann man nicht einmal einen ultimativen Versus Thread machen, der sich über 480 Seiten hinzieht, zu keinem Ergebnis führt, zu keiner Annäherung führt und eigentlich keinen Sinn hat, aber immerhin werden die anderen threads dann von dieser Frage befreit...


Gibt es...

HIER
DA
Hier auch nochmal


Ja, aber nicht DEN ultimativen! S
Move your Car
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #323702 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 13:44 Relax
darkon Klar, und weil im MoviePark alles so toll läuft hat er in zehn Jahren mehrere Besitzer gehabt......
Jede Parkgruppe verkauft ja ihre gutlaufenden und sorgenfreien Parks...
S


Warner mußte den Park aus kartellrechtlichen Gründen abgeben wenn ich das richtig im Kopf habe.

Six Flags hatte sich komplett aus Europa zurückgezogen, weil die ohnehin in einer tiefen finanziellen Krise steckten.

Die bisherige Besitzerzahl hat also im Prinzip nicht allzu viel mit dem erwirtschafteten Gewinn zu tun!
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #323729 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 14:49 Relax
Ich verstehe das ganze Thema nicht.

Der Movie Park steht doch nicht vor einer Krise - der steht doch in Bottrop!
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
nausea
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von nausea
Link zum Beitrag #323730 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 14:50 Relax
Bends
Papa Bär
Bends Dennoch frage ich mich, warum eigentlich JEDER MPG Thread für die PHL vs. MPG Frage genutzt werden muss. Kann man nicht einmal einen ultimativen Versus Thread machen, der sich über 480 Seiten hinzieht, zu keinem Ergebnis führt, zu keiner Annäherung führt und eigentlich keinen Sinn hat, aber immerhin werden die anderen threads dann von dieser Frage befreit...


Gibt es...

HIER
DA
Hier auch nochmal


Ja, aber nicht DEN ultimativen! S


Das ist grundsätzlich richtig, aber es gab schon
verdammt gute Ansätze!

Bitte nicht zu vergessende Grüße,
Werner
Creative sportsmanship. In other words, one has to rig the game.
nausi in Neu England
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #323732 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 14:57 Relax
crazyx Ich verstehe das ganze Thema nicht.

Der Movie Park steht doch nicht vor einer Krise - der steht doch in Bottrop!


So ganz verstehe ich das auch nicht. Wenn ich mir die meisten der Postings anschaue, schlage ich mal einen Thread vor mit dem Titel: "Steht die deutsche Rechtschreibung vor einer Krise?" S
crazyx
nach oben
Aufsteiger Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Link zum Beitrag #323737 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 15:05 Relax
Oogie_Boogie
crazyx Ich verstehe das ganze Thema nicht.

Der Movie Park steht doch nicht vor einer Krise - der steht doch in Bottrop!

So ganz verstehe ich das auch nicht. Wenn ich mir die meisten der Postings anschaue, schlage ich mal einen Thread vor mit dem Titel: "Steht die deutsche Rechtschreibung vor einer Krise?" S

Du meinst - das ist ein Rechtschreibfehler? Gemeint ist gar nicht "Krise", sondern - vielleicht ... "Wiese"?

Ja, der Movie Park steht vor einer Wiese!
Wenn viel los ist wird die als zusätzlicher Parkplatz genutzt (nur als kleine Info für alle, die gern ein bisschen mehr Hintergrundwissen haben).
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Loops&Tings
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Loops&Tings
Link zum Beitrag #323756 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 15:48
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2006 15:50
Relax
Bitte Löschen, es würden sich sowieso wieder alle angegriffen fühlen!
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #323774 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:07
Themenersteller
Relax
Um nochmal auf die eigentliche Frage dieses Threads zurückzukommen S

D-X Es läuft nicht schlecht weil die Bahnen schlecht sind oder weil die Konkurenz so stark ist. Sondern weil diesen Park von Anfang an keine Chance gegeben wurde und alles was der Park gemacht hat, um einiges Genauer unter die Lupe genommen wurde, als das bei anderen Parks der Fall war.


Das dem Park überhaupt keine Chance gegebenwurde, das würde ich nicht sagen. Ein Park in der Art wie er 96 eröffnete, gab es noch nicht. Jedoch hat es der Park aufgrund von megateueren Lizenzen sehr schwer, zumal da der Park jetzt von keinen Filmstudios gehostet wird.

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Oogie_Boogie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Oogie_Boogie
Link zum Beitrag #323776 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:14
2 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2006 16:15
Relax
Kayooo Um nochmal auf die eigentliche Frage dieses Threads zurückzukommen S


Wozu? Zu dem Thema gibt es eh nichts Sinnvolles zu schreiben. Da finde ich Robins Fragestellung und Antwort weitaus diskussionswürdiger, da der Movie Park keineswegs vor der Wiese, die er meint, steht, sondern dahinter. Allerdings wäre noch zu klären, ob der Park nicht trotzdem vor einer Wiese steht, die sich dann jedoch irgendwo hinter Bandit befinden müßte. Ach, ist das kompliziert...
Kayooo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Kayooo
Link zum Beitrag #323780 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:17
Themenersteller
Relax
?

Beste Grüße, Kai
To achieve great things, you must first dream get dreams.
"Paris haben sie auch nicht an einem Tag erbaut, und dann auch noch schief."
(Quelle: Reality-Soap eines deutschen Privatfernsehsenders)
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #323787 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:25 Relax
Oogie_Boogie
Kayooo Um nochmal auf die eigentliche Frage dieses Threads zurückzukommen S


Wozu? Zu dem Thema gibt es eh nichts Sinnvolles zu schreiben. Da finde ich Robins Fragestellung und Antwort weitaus diskussionswürdiger, da der Movie Park keineswegs vor der Wiese, die er meint, steht, sondern dahinter. Allerdings wäre noch zu klären, ob der Park nicht trotzdem vor einer Wiese steht, die sich dann jedoch irgendwo hinter Bandit befinden müßte. Ach, ist das kompliziert...


ich würde eher sage, dass es ein Feld ist.
Denn eine Wiese ist ja bekanntlich grün, man kann draud grasen und viele rose flauschiege Häschen huschen drüber.
Ich bin dafür, dass es ein Feld ist.
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
coaster_maniac
nach oben
Aufsteiger Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
 
Avatar von coaster_maniac
Link zum Beitrag #323788 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:26 Relax
Ja der Movie Park macht nächstes Jahr nicht mehr auf! Da bin ich mir ganz sicher warum sollte er ? Weil er als einziger Park nicht wiederverkauft wurde? Liegt es daran das er überwert liegt und deswegen für Palamon Capitals immer noch interessant ist? Nein sicherlich nicht! Wie kann das sein? Ich weiß es nicht! S

Es ist schon übertrieben was ihr hier veranstaltet. Los kommt Leute wir vergleichen Belantis mit dem PHL. Welchen Sinn ergibt sowas? Jeder Park hat Stärken und Schwächen.
Das Phantasialand hat auch häufig Ausfälle an den Winjas, wer meckert darrüber? Ja, einzelnde Leute schreien auf. Was ist mit River Quest, die funktioniert doch auch nicht wie gedacht. Aber so etwas ist ja für euch ja irrelevant, weil es Prototypen sind. Oder liegt es daran das River Quest schwächelt, weil die Anlage genauso aus dem Boden gehämmert wurde wie der Movie park bzw. Movie World? Hm immerhin haben die Amerikaner an ein Rücklaufbecken gedacht. S

So aber nun zum Movie Park. Sicherlich läuft nicht alles Rund. Allerdings habe ich noch nie Leute vor CCC gesehen die sagten so ein Mist. Zitat eines vaters: Schade, auf zum Bermuda Dreieck. Ich bin auch hin und saß mit der Familie im selben Boot, sie waren begeistert. Ein Onride-Foto wurde auch gekauft. Verständlich, macht die Anlage auch höllisch Spaß Smilie :372: - Chucky - 1718 Zugriffe und auch der Fan muss merken, es sei den er verschließt die Augen, das dort gearbeitet wird.
Ebenso Mystery River, auch etwas mitgenommen, aber es macht Spaß, die Anlage steht auf Platz 2 in meiner Liste der Rafting Anlagen. Sie ist nur originell und macht Spaß, im gegensatz zu River Quest.

Wobei ja wohl klar ist, dass der Filmpark mit einer sehr genialen Stunt-Show aufwarten kann.

Ich besuche das Phantasialand genauso gerne wie den Movie-Park.
Sicherlich spielt das Phantasialand klassen höher. Aber ich sehe keinen Grund den Movie Park deswegen als Müllheide oder ähnlichem darzustellen.

MFG
Andre
Vor dem Sanatorium : "Das sind ja Kapazitätsmonster" :-)
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #323793 Verfasst am Mittwoch, 06. September 2006 16:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2006 16:35
Relax
coaster_maniac

Wobei ja wohl klar ist, dass der Filmpark mit einer sehr genialen Stunt-Show aufwarten kann.



nur was bringt eine geniale Stuntshow wenn irgendwann die Leute wegbleiben weil es sich verbreitet das öfter & länger etwas kaputt ist?

____
Zu Mystery River: Von der Fahrt ist die Anlage sicherlich lustig und auch absolut nicht mit River Quest zu vergleichen, aber wer mit offenen Augen damit fährt und hinterher sagt das Theming ist toll, dem kann meiner Meinung nach nicht mehr geholfen werden.

Evil
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag