Mitglied wählen
Freunde
Suche
Eure Meinung zu NoLimits Coaster 1.6 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Leo
nach oben
Einsteiger Leo

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #334025 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 14:25 Relax
Endlich hab ich jetzt auch No Limts 1.6.
Nach einigen Problemen bei dem Geldtransfer ist es
doch noch angekommen und ich muss wirklich sagen der erste Eindruck ist
super. Werd mich mal sofort dran setzen und versuchen
einen Spinning Coaster oder so zu bauen.
sepultura
nach oben
Einsteiger Ulrich
Krefeld
Deutschland . NW
 
Avatar von sepultura
Link zum Beitrag #334045 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 15:00 Relax
Hopa Sorry, aber was du da gerade schreibst ist total falsch. Freizeitbeschäftigung ist nicht gleich Spiel. Wenn ich mich in der Freizeit mit Lesen, Fernsehen, Musik hören, Freunde treffen etc. beschäftige, ist das dann ein spiel O_o - für mich nicht!

Ich spiele mit Nl nicht im geringsten, bin meistens total konzentriert wenn ich einen coaster baue, da es viele Faktoren gibt, die zu beachten sind.

Und gerade das macht so einen Spaß. Wie man baut und man immer weiter baut und von Minute zu Minute die Bahn wächst und am Ende ist die Fahrt nochmal so eine Art Bestätigung, was man geschafft hat.

Das Fahren an sich ist toll und gut, aber wird nach der Zeit langweilig, während dies beim Bauen nie eintreten kann, da es ja eigentlich unendlich viele Möglichkeiten, Variationen und keine Grenzen an Layout, Theming, Stützen, dem gesamten Coaster gibt - NoLimits eben S

Aßuserde msolltest dU ma lauf dEin ErechtschreiBuNG achte Nist nicht sO LeICh t zu enTz iffer n!

MfG HoPa


Kunstbanause S S
Bibelzitat: Eine gute Frau ist ein guter Besitz! tja, ich bin und bleibe Katholisch :)
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #334145 Verfasst am Freitag, 29. September 2006 16:56 Relax
Ich stimme meinem Namensvetter voll und ganz zu.
NoLimits ist von "Spielen" sehr weit entfernt.
Coaster-Ray
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coaster-Ray
Link zum Beitrag #334327 Verfasst am Samstag, 30. September 2006 10:43 Relax
Aber eine Sache gibt es dann doch, die ich nicht ganz verstehe!
Mein PC ist nicht schlecht. Er ist ganz ok (Für die heutige Zeit)!
Wenn ich eine Bahn fahren möchte lädt der bei Szenenobjekte extrem lang obwohl nichtmal ein schäbiger Baum steht-_-

In 1.55 ging das ruck zuck, jetzt dauert es ne halbe Minute bei einer MINIBAHN OHNE JEGLICHE SZENERIE!

Weiß vielleicht irgendeiner von euch wie ich das Problem eventuell lösen könnte? Und wenn ja würdet ihr es mir auch bitte sagen wenn ich lieb frag? S

, Ray
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag