Es gibt innen auch neues,z.b ein ganz neuen Lasertunnel lasst euch mal Überraschen,und es stimmt die Gondeln sind umlackiert worden,ganz genau und sind jetzt in Stuttgart angekommen.Der 3.Zug wird allerdings hier in Bremen noch fertig gestellt.Ich freue mich
jetzt schon auf eure Berichte wie ihr die Bahn von innen findet,die Spinnen sind raus.Der Höllenblitz wird auch nach Frankfurt kommen,
nur in diesen Jahr nicht.Nächstes Jahr wird sicher Münster wieder der erste Platz sein, und dann vielleicht Frankfurt oder Nürnberg.
Also als wir so eine Reise durch Starworld gemacht haben meinte der gute Herr Renoldi, dass es eine komplett neue Laseranlage gibt, mit einem speziellen Effekt, den ich jetzt nicht sagen möchte sonst ist der Spaß ja weg!
SPOILERALARM!!!
Der Laser soll einen angeblich auf der Strecke verfolgen, begleiten...oder sowas in der Art
Also man kann auf jeden Fall gespannt sein was da abgeht. und auf der Homepage steht auch irgendwas von Innovation odersowas.
Jedenfalls kann ich soviel sagen,das sich innen was getan hat,und mehr möchte ich auch nicht verraten,einfach reingehen,und Überraschen lassen,in 9 Tagen geht es endlich los.Wenn ihr drin gewesen seid,und euch gefällt irgentwas nicht,bitte sachlich bleiben.
Ich habe in ein anderen Forum damals gelesen,wie sich einige über Star-World aufgeregt haben,sowas muß nicht sein.Ich hoffe,das es dieses Jahr ausbleibt,den die Bahn wurde auch von innen überarbeitet.
Ich habe in ein anderen Forum damals gelesen,wie sich einige über Star-World aufgeregt haben,sowas muß nicht sein.Ich hoffe,das es dieses Jahr ausbleibt,den die Bahn wurde auch von innen überarbeitet.
Wobei man dabei auch auf sachlicher Ebene ganz klar sagen muss, dass der Wechsel von Magic Mountain zu Star World definitv eine Verschlechterung war. Sowohl der Außenaufbau als auch das Innenleben konnten dem Magic Mountain nie das Wasser reichen.
Aber nun gut, wenn ich diese Bilder so betrachte sieht es diesmal ganz anders aus. Ich bin gespannt.
Gruß
Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil. Besucht mich auch bei Youtube: Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Ich fand Magic-Mountain super,aber auch Star-World.Das innen nicht viel verändert wurde,gebe ich dir vollkommen recht,aber trotzdem
sollte man sachlich bleiben,was ich damals alles gelesen habe,wie einige luft abgelassen haben,das muß nicht sein.Ich finde es sehr mutig
das Renoldi sich für ein Umbau in der heutigen Zeit entschieden hat.Und diesmal mußte auch das alte innenleben dran glauben,so ist z.b
ein nagelneuer Lasertunel drin,und da gibt es auch noch eine Überraschung in den Tunnel mit einen speziellen Effekt das Coaster-Ray ja
schon erwähnt,ich werde es auch nicht verraten,einfach mal ausprobieren.
Klar, kann ich machen, bin heute au übern Wasen spaziert und konnte aber keine Züge finden! Weder in der Station noch auf irgendwelchen Wägen. Es hieß ja das die Züge schon in Stuttgart angekommen sind, daher denk ich mal das die Züge auf Abstellgleisen im Inneren stehen, falls es solche gibt oder auf irgendwelchen Wägen die schon aufm Wasen stehen (Damit meine ich so abgedeckte Wägen, ich sag mal "Planenwägen") in die man nicht hineinsehen kann. Es war auch niemand da den ich hätte fragen können, an den letzten Tagen haben sie immer irgendwo rumgeschweißt und so, vll gibts ja morgen neues.
An den Gondeln kommen LED-Leuchten,und die Züge befinden sich innen drin,ich habe heute mit ein Mitarbeiter telefoniert.An den Zügen
werden die letzten arbeiten gemacht.Ich kann es auf den Bildern nicht genau erkennen,aber ich glaube hinten fehlt noch die Aufschrift
" Höllenblitz " Bügel schlissen,Arme und Beine nicht hinaus strecken.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type