Das kannst du doch nicht einfach so zu mir sagen! Da fühle ich mich jetzt aber persönlich beleidigt!
Freaks sind doch nur sonderbare Menschen ... Bin ich etwa sonderbar?
Wie hat sich eigentlich die Geschichte aufgelöst? Ist Julian, Marina, Hannah und Tobi jetzt die selbe Person oder nicht? Und vor allem: Gibt es eine Fortsetzung?
Grüße von dem, der manch Drama ein wenig hinterher trauert - damals wurde einem noch für den (nicht vorhandenen) Komfortzuschlag wenigstens etwas Unterhaltung geboten.
Ja, kommt denn einer von den Admins zum HHF? Muss ich da etwa meinen Ausweis zeigen?? Ich hab das Gefühl man hackt nur auf mir rum, weil ich Bends in Schutz genommen hab ...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type