Nein. Burghard hat einen Fabbri Contact. Bei einem Moondance bzw. Heavy Rotation (beides Technical Park) stehen die Sitzbänke fest entweder mit Blick nach aussen oder innen. Mag sein das die Bilder täuschen, aber letztere scheinen mit der "Pfanne" der Senkrechten näher zu kommen.
Moondance währe schön blöd , glaube kaum das das hier einen erfolg haben wird!
Warum nicht? Das selbe wurde bei der Burghardtschen Pfanne auch gesagt, aber ich habe sie sehr oft voll gesehen.
Wenn die Fahrt anständig ist, mal ein wenig mehr, mal ein wenig weniger Rotation, dann machen die Pfannen richtig Spaß!
Nur bitte nicht, 4 Min volle Pulle...
Ja , burghardts Pfanne hat auch einen kleinen vorteil , man sitz nicht mit dem Gesicht nach Außen!
Siehe disko oder Vortex , die laufen ja auch überhaupt nicht! Disko war nie voll und beim vortex maximal 2 bänke besetzt!
Ich glaube nicht das es dem Moondance anders ergehen würde , der Heavy rotation währe sicherlich die bessere wahl!
Aber ihmo bezweifle ich auch die Exeztenz einer solchen anlage für Herrn Ob. , Abwarten was da wirklich kommt!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Ich sagte schon wieso , weil man halt nach außen guckt!
Und toll , du würdest es mal gerne fahren , aber die meisten autonormal verbraucher sicherlich nicht , siehe Disko , Vortex ...
Gruß Dennis
ps: Jetzt weis ich auch was er mit diskussionen meinte *fg* , aber gut , dem herrn Geyer kann mans halt nicht recht machen!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
das es nicht immer alle Fahren liegt aber nicht nur am "außewöhnlichen" sondern meiner Meinung auch stark an der Sitzposition/Sitzqualität.
Siehe Vortex (nicht die von Techn.Park), das würde ja richtrig spass machen wenn die Schalensitze deinen vernüntig halt bieten, ohne das dei Fliehkraft einen scheif in den Sitz drückt, die man aber dann acuhs elbst nicht mehr ausgleichen kann (füße abstützen etc...)
Das von Obershelp ist kein Moondance. hab aber kein Schild des Herstellers entdecken können. Das Teil ist aber auch beschissen.
Kein Speed, Rotation der Gondelplatformen nur mirttels Fliehkraft...
spart euch das Geld wenn ihr davor steht.
hab gerade mal nachgeschazt, ist das von Fabbri...
Das von Obershelp ist kein Moondance. hab aber kein Schild des Herstellers entdecken können. Das Teil ist aber auch beschissen.
Spar dir doch einfach diese Schlechtrederei, übrigens fährt das Geschäft schon über 1 1/2 Jahre in Deutschland und alle Fahrten die ich erlebt habe waren super, meiner Meinung nach schon teils zu heftig.
Spar dir doch einfach diese Schlechtrederei
Ich setz' noch einen drauf indem ich sage: "Spare dir auch in Zukunft deine Schlecht-Schreiberei." Deine Rechtschreibungsvergewaltigungen sind untererste Schublade.
Axel, mache dir doch bitte mal die Mühe und nehme dir Zeit zum Schreiben und benutze ein Rechtschreibprogramm bevor du postest.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type