Mitglied wählen
Freunde
Suche
Rocket Coaster Germany 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #357587 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:51 Relax
Naja wir versuchen lediglich ihn auf seine Kritikunfähigkeit hinzuweisen.. ok nachdem sich die Diskussion ein wenig aufgeheizt hat sieht das vllt ein wenig anders aus aber das beruht auf Gegenseitigkeit. "Niedermachen" sollte man dabei besser nicht verwenden, wenn die eigenen Posts kein wenig freundlicher daherkommen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück...
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357589 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:54
Themenersteller
Relax
Frossi Hm, ich streit mich ja nicht darüber wer was besser kann, sondern darüber, dass er total uneinsichtig und nicht Kritikfähig ist.
Und ich finde zumindest meine Argumentationen nicht kindisch...


Ahja? Es reicht wenn einer es sagt... genau so wie bei den Positiven Beiträgen... Ich brauche nicht 10 Stück davon...
Ahja: Ich poste jeden Tag neue Pics, grad weil ich immer Weiter komme...

Mfg Ercan
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #357590 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:56
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.11.2006 21:57
Relax
Zitat
Ich komm mir vor als ob ich nicht wüsste wie man C4D bedient, es kommt grad von Frossi, ein Person der es viel später wie ich das Preogramm hat...

Ein Freund von mir, hat nach mir mit dem Sportschießen angefangen. Er war letztes Jahr auf der Deutschen Meisterschaft, ich nicht weil ich nicht so gut war.

Also für die Zukunft, nicht direkt "böse" werden. Manchmal kann man viiiiel mehr mit Negativer Kritik als mit postiver anfangen, auch wenn man sich über die Postive mehr freut S

Liebe Grüße

DaVinci
Salute your Solution!
Hey Little World
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Hey Little World
Link zum Beitrag #357592 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 21:59 Relax
geforcefan
Frossi Hm, ich streit mich ja nicht darüber wer was besser kann, sondern darüber, dass er total uneinsichtig und nicht Kritikfähig ist.
Und ich finde zumindest meine Argumentationen nicht kindisch...


Ahja? Es reicht wenn einer es sagt... genau so wie bei den Positiven Beiträgen... Ich brauche nicht 10 Stück davon...
Ahja: Ich poste jeden Tag neue Pics, grad weil ich immer Weiter komme...

Mfg Ercan

Tipp von mir: Bastel schön weiter, schließe das Projekt ab und poste dann erst wieder Bilder plus Downloadlink. Mit deiner unlogischen Denkweise verstrickst du dich nur selber in irgendwelche sinnlosen Streitereien.

Meine Meinung ...
"It's a gamble, double down or don't.
Just step out if you want to or stay in if you're bold."
avenue_nicky
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von avenue_nicky
Link zum Beitrag #357597 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 22:09 Relax
geforcefan Es reicht wenn einer es sagt... genau so wie bei den Positiven Beiträgen... Ich brauche nicht 10 Stück davon...

Mfg Ercan


Es ist ein Forum,...

Jeder darf sagen was er will,.. und wenn es 100 leute sagen,... wenn du damit ein problem hast, solltest du erst garnichts Posten, wenn es dich so ankotzt, das mehr als einer deine Bilder oder was auch immer Kommentiert, Bewertet, seine Meinung dazu äußert.

Selbiges gilt für negative posts,... wenns wem nich gefällt, und er sagt dir konkret was, ist das gut für dich, kannst du vieleicht was verbessern,... und es ist nett gemeint,...
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #357598 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 22:13 Relax
LOL
Welch illustre Gesellschaft.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357599 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 22:15
Themenersteller
Relax
avenue_nicky
geforcefan Es reicht wenn einer es sagt... genau so wie bei den Positiven Beiträgen... Ich brauche nicht 10 Stück davon...

Mfg Ercan


Es ist ein Forum,...

Jeder darf sagen was er will,.. und wenn es 100 leute sagen,... wenn du damit ein problem hast, solltest du erst garnichts Posten, wenn es dich so ankotzt, das mehr als einer deine Bilder oder was auch immer Kommentiert, Bewertet, seine Meinung dazu äußert.

Selbiges gilt für negative posts,... wenns wem nich gefällt, und er sagt dir konkret was, ist das gut für dich, kannst du vieleicht was verbessern,... und es ist nett gemeint,...


Hat einer gesagt das es nicht nett gemeint ist... Aber zu 90% auf diesem Forum hacken auf mir rum...

Mfg Ercan
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357600 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 22:21 Relax
geforcefan Hat einer gesagt das es nicht nett gemeint ist... Aber zu 90% auf diesem Forum hacken auf mir rum...


Komisch, andere Leute präsentieren auf Onride auch z.B. ihre NoLimits-Projekte... auf denen hackt man nicht rum.. merwürdig..
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357601 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 22:22
Themenersteller
Relax
Frossi
geforcefan Hat einer gesagt das es nicht nett gemeint ist... Aber zu 90% auf diesem Forum hacken auf mir rum...


Komisch, andere Leute präsentieren auf Onride auch z.B. ihre NoLimits-Projekte... auf denen hackt man nicht rum.. merwürdig..


Naja, wenn man einen nicht leiden kann, könnt es schnell passieren das auf einen rumgehackt wird...

Mfg Ercan
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357611 Verfasst am Sonntag, 26. November 2006 23:09
Themenersteller
Relax
So, wenn ihr mient ich ertrage kein Kritik, dann habt ihr euch geschnitten... Ich habe das ganze neu gethemt, und genau die Punkte verbessert, die angesprochen worden sind...













Mfg Ercan
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #357652 Verfasst am Montag, 27. November 2006 00:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2006 00:33
Relax
geforcefan Haha, junge ich besitze C4D länger wie du, ich brauche kein Tutorials, ich weiß genau wie man das behebt, nur geht es nicht.

geforcefan haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ich behersche dat teil besser, oder besser gesagt habe ich bessere erfahrungen, mann kan bei NL nicht viel von C4D Presentieren.


Herrschaften, es ist wieder einmal an der Zeit...

...zum allseitig besseren Verständnis ein signifikantes Zitat mehrfach zu wiederholem:

geforcefan haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ...

Nein, das glaub ich Dir nicht! Niemals. Nicht nach der massiven Inkompetenz, welche du noch vor einem Jahr mit Deinem sogenannten "Objekt Pack v1.2" verbreitet hast. Wenn wir hier also wörtlich lesen:

geforcefan haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ...

kann das ja nur bedeuten, dass Du, im Unterschied zu vielen anderen "jahrelanger Erfahrung" benötigst, um noch nicht einmal die einfachsten Grundregeln der Objekterstellung zu beherrschen. "Jahrelang" heisst ja nichts anderes, als dass Du bei Erstellung Deines "Objekt Pack v1.2" auch schon "jahrelange Erfahrung" gehabt habe willst. Logischerweise bedeutet das einfach nur, dass Du elendig langsam bist, ewig brauchst mit deinen "Fortschritten", soferne Du überhaupt welche machst. Weiter heisst das gar nichts.

Ich errinere mich noch gut an Deine damalige Reaktion. Kritikfähigkeit? Nein Danke. Nie gewesen! S

So, und bevor Du jetzt auch nur ansatzweise versuchst, meine Kompetenz anzuzweifeln, sieh Dir erst mal lieber mein letztes Projekt an. Da erstelle ich praktisch alle 3D-Objekte mit meinem privaten Purgatorium. Ich brauche mich auch nicht über diverse Software auszulassen, geschweige denn die Schuld auf diese zu schieben, nein, meine Geometrieberechnungen und 3DS-Exporter habe ich vollständig selbst programmiert, inklusive der verschiedene Textur-Mappings. Jaja, so ist das.

Du solltest für Frossi's und auch alle anderen Anmerkungen dankbar sein! Die zeig(t)en nämlich aufrichtiges Interesse. Welches jetzt wohl etwas schwinden wird, völlig zurecht. Das berüchtigte Zitat "WMKAH EMFH" trifft diesmal wohl ausschliesslich auf Dich zu.

geforcefan haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ...

S
Limits? NoLimits!
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #357805 Verfasst am Montag, 27. November 2006 14:16 Relax
Ich finde das Theming momentan ein bisschen eintönig, vieleicht solltest du dir erstmal ein Thema ausdenken und dann Objekt hinzufügen die du mit dem Thema verbindest. Ich vermute einfach das dein Theming eine Runine sein soll, dann würde ich Jungel Pflanzen, Tiere, Fackeln, Schätze oder Statuen hinzufügigen.
Ich habe ja eigewntlich kaum erfahrung mit Nl aber so mach ich es immer in rct2.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357823 Verfasst am Montag, 27. November 2006 14:57
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2006 14:58
Themenersteller
Relax
redunzelizer
Ich errinere mich noch gut an Deine damalige Reaktion. Kritikfähigkeit? Nein Danke. Nie gewesen! S

Naja, dan les dir den letzten posting

redunzelizer
So, und bevor Du jetzt auch nur ansatzweise versuchst, meine Kompetenz anzuzweifeln, sieh Dir erst mal lieber mein letztes Projekt an. Da erstelle ich praktisch alle 3D-Objekte mit meinem privaten Purgatorium. Ich brauche mich auch nicht über diverse Software auszulassen, geschweige denn die Schuld auf diese zu schieben, nein, meine Geometrieberechnungen und 3DS-Exporter habe ich vollständig selbst programmiert, inklusive der verschiedene Textur-Mappings. Jaja, so ist das.

nicht jeder kann so gut programmieren wie du...

PS: hört auf auf mir rum zu hacken, ich habe es langsam kapiert... S

Mfg Ercan
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Dabei!
Link zum Beitrag #357864 Verfasst am Montag, 27. November 2006 16:15 Relax
geforcefan
redunzelizer
So, und bevor Du jetzt auch nur ansatzweise versuchst, meine Kompetenz anzuzweifeln, sieh Dir erst mal lieber mein letztes Projekt an. Da erstelle ich praktisch alle 3D-Objekte mit meinem privaten Purgatorium. Ich brauche mich auch nicht über diverse Software auszulassen, geschweige denn die Schuld auf diese zu schieben, nein, meine Geometrieberechnungen und 3DS-Exporter habe ich vollständig selbst programmiert, inklusive der verschiedene Textur-Mappings. Jaja, so ist das.

nicht jeder kann so gut programmieren wie du...

Noch ein Grund mehr an deiner Stelle die Klappe nicht allzusehr aufzureißen...
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357865 Verfasst am Montag, 27. November 2006 16:27
Themenersteller
Relax
Frossi
geforcefan
redunzelizer
So, und bevor Du jetzt auch nur ansatzweise versuchst, meine Kompetenz anzuzweifeln, sieh Dir erst mal lieber mein letztes Projekt an. Da erstelle ich praktisch alle 3D-Objekte mit meinem privaten Purgatorium. Ich brauche mich auch nicht über diverse Software auszulassen, geschweige denn die Schuld auf diese zu schieben, nein, meine Geometrieberechnungen und 3DS-Exporter habe ich vollständig selbst programmiert, inklusive der verschiedene Textur-Mappings. Jaja, so ist das.

nicht jeder kann so gut programmieren wie du...

Noch ein Grund mehr an deiner Stelle die Klappe nicht allzusehr aufzureißen...


Hat einer gesagt das ich sehr gut programmiere?? Das kam nicht mal in frage geschweige im Thread...

Mfg Ercan
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #357872 Verfasst am Montag, 27. November 2006 16:39 Relax
Leidest du an Gedächtnisschwund? S

Hast doch oben noch laut herumposaunt, dass du jahrelange Erfahrung hast und es so drauf hast... S

MfG HoPa
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #357875 Verfasst am Montag, 27. November 2006 16:48
Themenersteller
Relax
Hopa Leidest du an Gedächtnisschwund? S

Hast doch oben noch laut herumposaunt, dass du jahrelange Erfahrung hast und es so drauf hast... S

MfG HoPa


ich frage mich wer hier Gedächtnisschwund hat...
ich habe gehscirben das ich nicht SEHR GUT PRGORAMMIEREN kann, und was hatt programmieren so mit C4D zu tun??

MFg Ercan
Hopa
nach oben
Aufsteiger
Idstein
Deutschland . HE
 
Avatar von Hopa
Link zum Beitrag #357883 Verfasst am Montag, 27. November 2006 17:00 Relax
geforcefan
Frossi
geforcefan Ich komm mir vor als ob ich nicht wüsste wie man C4D bedient, es kommt grad von Frossi, ein Person der es viel später wie ich das Preogramm hat...

Das heißt also auch zwangsläufig, dass du das Programm besser beherrschst? Ich glaube kaum bei dem was ich da sehe....


haha, ich habe jahrelange erfahrung mit C4D, glaub mir, ich behersche dat teil besser, oder besser gesagt habe ich bessere erfahrungen, mann kan bei NL nicht viel von C4D Presentieren.

Zitat Danke dafür, ich hab schon länger ne neue Signatur gesucht! Smilie S

also, hier frag ich mich wer wen verarscht, wenn ich sowas lese, komm ich mir verarscht vor...

Zitat Natürlich geht das, man muss nur ein bisschen selbst hinzufügen..

Es geht nicht, ich weiß das man da was hinzufügen muss, geht aber nicht...

Zitat Naja, auch wenn 3ds Max fehlt, es unterschlägt bei mir keine Polygone, bei dir wirds bestimmt nicht anders sein, bis auf die Texturen exportiert
C4D ziemlich gut.
Denkst du ernsthaft, dass du irgendewas annähernd gescheites in NL, C4D oder sonstwo umsetzen kannst, wenn du stur auf deine Weise weiterbaust
und einfach nur Lob erwartest? Wenn man dich ein einziges Mal kritisiert, rastest du aus... Entschuldigung für meine Ausdrucksweise, aber
im Hinblick auf solche Aktionen bist du in meinen Augen vorsichtig ausgedrückt einfach nur... ach ich sags besser nicht.


Versuch du ersteinmal, Geboolte Obejkte zu Exportieren, mal sehen wie es ausieht... (ohne 3dxmax exporter natürlich)

Soory für die blöde raktion, nur wenn ich hier sehen, das anscheinend alles was ich mache Falsch ist, flippe ich aus... kein einziger wird so neidergemacht auf onride wie ich...

Mfg Ercan


Das reicht als Beleg oder? S
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #357884 Verfasst am Montag, 27. November 2006 17:01
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2006 17:01
Relax
Jetzt lasst es doch mal gut sein!
Ich finde jedenfalls das geforcefan sehr schöne Objekte gemacht hat!
redunzelizer
nach oben
Einsteiger Stephan

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #357897 Verfasst am Montag, 27. November 2006 17:26 Relax
geforcefan ich frage mich wer hier Gedächtnisschwund hat...
ich habe gehscirben das ich nicht SEHR GUT PRGORAMMIEREN kann, und was hatt programmieren so mit C4D zu tun??

redunzelizer ...
Ich brauche mich auch nicht über diverse Software auszulassen, geschweige denn die Schuld auf diese zu schieben, nein, ...

"Lesen bildet", sagt man, und so mancher nutzt diese Chance sogar. Oder auch nicht.

Das hat mit Programmieren rein gar nichts zu tun. Es nennt sich schlichtweg "Bescheid wissen", bzw. "Auskennen" über ein Thema, egal ob man nun Anwender mit "jahrelanger Erfahrung" ist oder es so angeht wie z.B meine Wenigkeit. Objekterstellung ist Objekterstellung, die nötigen Kenntnisse und Randbedingungen dazu sind exakt ein und die selben. Ob ich meine texturierten Flächen nun mit der Maus aufziehe oder mit ein paar Zeilen Code, wo was hinmuss und warum, das sollte ich so oder so wissen. Denkste!

Die Tatsache, dass Du's schon wieder auf etwas anderes schiebst, spricht Bände über Deinen Willen zur Einsicht... S
Limits? NoLimits!
krakos
nach oben
Einsteiger Christian
München
Deutschland . BY
 
Avatar von krakos
Link zum Beitrag #357912 Verfasst am Montag, 27. November 2006 17:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 27.11.2006 17:52
Relax
Um mal als ausenstehender zu bewerten:
1. Weniger ist oftmals mehr..

Diese Schlucht mit den grauen Steinen auf deinen alten Bildern sah sehr gut aus...
leider ist es jetzt alles nur noch ein Geröllhaufen

2. Zu eintöniges Theming
ich sehe nur braunorangeockerfarbene gerade Flächen, irgendwelche Balken, die keinen Sinn ergeben...

3. Bezug Theming - Bahn
Ich finde leider keinen Bezug Hyper-Coaster zum Thema Geröllhaufen.. vlt kannste das ja mal erläutern

Dies ist konstruktive Kritik, solltest du dies nicht verstehen, sag es, danke
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden.
Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
geforcefan
nach oben
Aufsteiger Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #358019 Verfasst am Montag, 27. November 2006 20:37
Themenersteller
Relax
krakos Um mal als ausenstehender zu bewerten:
1. Weniger ist oftmals mehr..

Diese Schlucht mit den grauen Steinen auf deinen alten Bildern sah sehr gut aus...
leider ist es jetzt alles nur noch ein Geröllhaufen

2. Zu eintöniges Theming
ich sehe nur braunorangeockerfarbene gerade Flächen, irgendwelche Balken, die keinen Sinn ergeben...

3. Bezug Theming - Bahn
Ich finde leider keinen Bezug Hyper-Coaster zum Thema Geröllhaufen.. vlt kannste das ja mal erläutern

Dies ist konstruktive Kritik, solltest du dies nicht verstehen, sag es, danke


Sry habs euch nicht erzählt...
Also das soll eine Zerstörte Stadt aus dem 2. Welt Krieg sein... da kommt noch Nebel, gebäuden und so weiter noch rein...
Wenn mann sie fährt, fährt sie sich eingetlich ganz gut S

Zitat ich sehe nur braunorangeockerfarbene gerade Flächen, irgendwelche Balken, die keinen Sinn ergeben...

Das sollen Betonflächen und zerstörte Steine darstellen.

Zitat Ich finde leider keinen Bezug Hyper-Coaster zum Thema Geröllhaufen.. vlt kannste das ja mal erläutern

Naja überlass es mir ob eine Kriegs Theming aus der 2. Weltkrieg passt S Also ich meine das soll einfach eine Zersörte Stadt darstellen, mehr nicht...

Zitat Die Tatsache, dass Du's schon wieder auf etwas anderes schiebst, spricht Bände über Deinen Willen zur Einsicht... Smilie S

habe ich irgendwas verpasst, oder was will ich wieder auf etwas anderes schieben?

MFg Ercan
coaster93
nach oben
Einsteiger Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #358056 Verfasst am Montag, 27. November 2006 21:29 Relax
Ich finde definitiv nicht das der Geröllhaufen nach einer zerstörten Stadt aussieht.
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #358061 Verfasst am Montag, 27. November 2006 21:38 Relax
Vielleicht ist der "Gerröllhaufen" wie du es nennst noch nicht ansatzweise fertig...
Wer später bremst ist länger schnell...
Stef
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HH
 
Avatar von Stef
Link zum Beitrag #358106 Verfasst am Montag, 27. November 2006 22:34 Relax
Moin,

...und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass sie es auch nicht werden wird. S *duck*

Viele Grüße,

Stef
Jetzt auch nicht mehr so nervig wie früher ;-)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag