Wie schon einige vorher würde ich sagen es wird eine Attraktion der klar spezifizierten Gattung "Weltneuheit", hergestellt von der namhaften Firma "Freizeitpark-Attraktionen-Hersteller 1", die sich schon für "Achterbahn 4" im "Freizeitpark 3", welcher bekanntlich in "Land 7" liegt, verantwortlich zeichnen und erst kürzlich mit der Premiere ihrer "Familienattraktion mit hohem Spaßfaktor" im "Attraktionspark", Stadt A5 für Furore sorgten.
tach!
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Ich möchte mein Post ändern...da die Edit funktion nich geht mach ichs halt so... ich glaube es wird eine Mischung aus Templo del Fuego und einem KMG Experience
mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Wenn das wirklich stimmt und dein Name unter den X Anderen, die deiner Meinung sind, gezogen wird.
Gruss
Auge
Wenn das wirklich stimmen sollte, kann er ihn trotzdem nicht bekommen...weil das Ding heißt ja nicht Floorless Top Spin!
Und man darf nur einen Tipp abgeben!
Wenn das wirklich stimmt und dein Name unter den X Anderen, die deiner Meinung sind, gezogen wird.
Gruss
Auge
Wenn das wirklich stimmen sollte, kann er ihn trotzdem nicht bekommen...weil das Ding heißt ja nicht Floorless Top Spin!
Und man darf nur einen Tipp abgeben!
Hast Recht, denn es wird TALOCAN heißen und es ist mein einzigster Tipp.
Tomb Raider: Firefall ist z.B. ein Floorless Top Spin und steht HIER
Denke er meinte wohl was anderes. Denn nen Floorless Top Spin gibt es laut Huss Bezeichnung nicht.
Hach, ich denk jetzt mal an SLC´s denn darin ist das Geheimniss der richtigen Bezeichnung versteckt.
Ich meine, das wird eine Zoo-ähnliche Strafanstalt für Honks und andere Warteschlangen-Voll-Checker!
Wer rüpelt, grölt, vordrängelt, stänkert, demoliert, bekommt 72 Stunden bei Wasser und Brot im "Talocan" aufgebrummt, bei sofortiger Vollstreckung ohne Widerspruchsrecht. Während dieser 72 Stunden kann das Parkpublikum das Gesindel durch vergitterte Panzerglasscheiben in Augenschein nehmen, gleichzeitig günstig die von den Vandalen zwangsrequirierten Wertgegenstände wie Goldkettchen, Muskelshirts sowie Handy-Telefone erwerben.
Onride verlost übrigend demnächst mehrere Gutscheine für "Freifahrten" im Talocan...
...an ausgewählte Stil- und Rechtschreibwiederholungsschwerverbrecher!
Ich meine, das wird eine Zoo-ähnliche Strafanstalt für Honks und andere Warteschlangen-Voll-Checker!
[...] vergitterte Panzerglasscheiben [...]
Ich persönlich fände jetzt ein normales Gitter viel Schöner. Dann könnte man auch einen Shop integrieren, wo es dann faule Tomaten, Eier etc. zu kaufen gibt. Geht dann in die Richtung eines interaktiven Laufgeschäfts mit Showelementen. Wenn der Kontakt zu Sigfried und Roy noch besteht könnte man vielleicht auch noch günstig an ein paar nette Tiere bekommen ... .
Ich persönlich fände jetzt ein normales Gitter viel Schöner. Dann könnte man auch einen Shop integrieren, wo es dann faule Tomaten, Eier etc.
...
Jaja, schon, sicher, Gitter müssen auch sein. Aber die Gitter zum Einwerfen vergammelter Lebensmittel sind oben und nicht seitlich. Viel zu gefählich für die Honkzoobesucher! Und ein Dach über'm Kopf, für die paar Tage, haben die eh' nicht verdient...
Ach ja, mein favorisierter Tip: TTD-Clone, auf die Seite gelegt. (Wg. Höhenbeschränkung!)
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given