Teilnehmer
Portrait von razibo
Portrait von benlem
Portrait von Sybex
Andi hat kein Portrait
Portrait von joachim
Portrait von Bubu
Portrait von Kranich
Portrait von Tejay
Portrait von Maxi
Portrait von Ahriman
Portrait von PHIO
Portrait von joda
Portrait von NOS
Nisi hat kein Portrait
Portrait von countryboy0508
Evil hat kein Portrait
Portrait von Biene
Mitglied wählen
Freunde
Suche
25.02.2007 - Hochseilgarten Oberhausen | Gebucht Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Ahriman
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391854 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:39 Relax
Toverland wäre ne tolle Idee als Ersatz. Natürlich hoffe ich mal auf gutes Wetter (ach was, es wird gutes Wetter), aber sonst fällt mir auch als Ersatz nichts ein.

Eine MFG könnte ich stellen, habe 4 Plätze im Auto frei, also so ist es ja nicht.
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #391855 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:56 Relax
@Ahriman:

*pling*
"Sie haben Post!"
Baustelle
rautenkranzer
Aufsteiger Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391860 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:05 Relax
Ja ok... Toverland als Ersatz is ganz gut...

also bisher sind ja "nur" Schauer, bzw. leichter Regen gemeldet...

Sollte es Toverland sein... so brauch ich, bzw. wir nen Bahnhof oder jemanden der nach Kölle fährt *g*
Vielleicht klappt das ja...

Gruß
Daniel, der ab 20 Uhr leichte Probleme hat mit der Bahn nach Bergheim zu kommen
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391865 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:13 Relax
Bubu ...eine Bowlinghalle (aha!)...

Darauf hätte ich Lust, wenn es ins Wasser fällt
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #391866 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:19 Relax
Da ich wieder was fahren könnte, und mir die Winjas am Samstag wahrscheinlich nicht genug sind, plädiere ich dann für Toverland als Alternative. S

Gruß
Micha
Baustelle
rautenkranzer

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391871 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:31 Relax
Ich bin mehr für bowlen... S

Toverland wird langsam bissel viel *g*
Nisi
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391872 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:34 Relax
Ich wäre auch eher für bowlen...

Ist mal was anderes.. Und es wird auch noch genug andere Treffen im Toverland geben wo man mal nen paar Leute trifft, in nächster Zeit.
Wann kommt man schonmal dazu mit ner Horde lustiger Onrider Bowlen zu gehen..
Ausserdem ist mir das Toverland zu gefährlich S

Lg Nisi!
Möp
Micha
Aufsteiger

Spanien

Link zum Beitrag #391873 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:37 Relax
Bowlen geh ich lieber mit Leuten, die das auch können. S

Pro Toverland. Aber ich kann mir schon denken, wie das abläuft: die einen fahren ins Toverland, die anderen gehen bowlen.
Baustelle
rautenkranzer

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391874 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:38 Relax
Naja für alle dann kurzfrsitig noch Bowlingbahnen zu bekommen wird wohl sowieso kaum funktionieren...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #391877 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:44
Themenersteller
Relax
Micha Bowlen geh ich lieber mit Leuten, die das auch können. S

Und du weißt woher, dass das einige anscheinend nicht können? S

Zitat Naja für alle dann kurzfrsitig noch Bowlingbahnen zu bekommen wird wohl sowieso kaum funktionieren...

Sagen wir knapp 40-50 Leute...Hm...Das Bowlingcenter in Oberhausen ist meist erst gegen Nachmittags so richtig voll und bei 20 Bahnen mit max.6 Spielern dürfte passen S

Malt mal nicht den Teufel an die Wand. Wir werden schon eine Alternative finden und einen tollen Tag verbringen. In der Coca Cola Oase gibt es genug Möglichkeiten *hehe*
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maxi
Aufsteiger Maximilian

GB

Link zum Beitrag #391881 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 13:52 Relax
/me schließt sich der Fraktion fürs Bowlen an. S
SiN
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #391904 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 14:46 Relax
Toverland ist zumindest für mich uninteressant, solange Troy noch nicht fertig ist. Somit würde ich dem Toverland eine klare Absage erteilen. Bowlen, Kino, Sea Life, Bowlen und weiteres sind sicher auch nicht zu verachten (wobei, 1,5 Stunden mit der Bahn zum bowlen etc zu fahren ich auch noch nie gemacht habe und somit eine weitere interessante Sache wäre S )
Onride, you do it that way S
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392000 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 18:49 Relax
Sollte das Klettern ins Wasser fallen oder ich bzw wir keinen Bock mehr haben werden wir uns auch ins Toverland verziehen. Müssen unsre Jahreskarten ja ausnutzen S
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
NOS
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392011 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 19:02 Relax
Toverland ist, zumindest an diesem Tag, für mich respektive "uns" (Nisi+Maxi+NOS) an diesem Tag keine akzeptable Option.

Auf *Düsseldorf-Arnsberg-Oberhausen-Toverland-Arnsberg-Düsseldorf* keine Lust habende Grüsse
Norbert
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Tar Ithildil
Aufsteiger Ingo
Münster
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392157 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 08:58 Relax
Öhm, ja,

und denkt auch an Leute, die ggf. ab morgen früh - oder früher - nicht mehr lesen können, wofür wir uns entschieden haben.
Wär blöd, wenn Julian, Magnus(?) und ich um 12 am Hochseilgarten sind und raten müssen, ob alle ins TL oder sonstwohin gefahren sind.

Wobei ich sagen muß, daß ic hBock auf nen schönen Hochseilgarten hab und nicht darauf ins Toverland zu fahren..

bis dann,

Ingo
Jetzt mit leicht korrigiertem Profil...
Bubu
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE

Link zum Beitrag #392158 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 09:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.02.2007 09:05
Themenersteller
Relax
Schön Leute. Freut mich, dass alles hier so total ins Off gerät S

1. Gehen wir nicht davon aus, dass es schlimm regnet und dass wir das abblasen müssen.
2. Werden wir sicherlich warten bis die Gruppe komplett ist und nicht einfach um halb 12 abdackeln.
3. Können die Leute immer noch vor Ort entscheiden, was denn nun alternativ getan wird. Alternativen gibt es, wie schon erwähnt, einiges, was nicht heißt, dass was davon gemacht werden MUSS.

Wollt ihr wild rumspekulieren, dann geht doch bitte in den Talocan-Thread, ansonsten freut euch einfach auf Sonntag und lasst es auf euch zukommen.
Es besteht halt ein kleines Risiko bei dem Treffen, weil keiner sagen kann, wie genau das Wetter seien wird.

EDIT:
@Ingo: Ich habe auch Bock auf'n Hochseilgarten, so ist das ja nicht hier S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392160 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 09:22 Relax
Mensch Bubu,

ich finde das hier weder offtopic noch möchte ich zu den Spekulanten in den furchtbaren Talocan Thread S

Dennoch bin ich der Meinung, dass man zumindest im Vorfeld ein wenig darüber reden kann, wenn der Fall des Regens und die damit verbundene Schließung des Gartens wirklich eintrifft. Weil es einfach frustrierend für die von weiter weg anreisenden sein dürfte, wenn man dann da steht und keiner weiss was los ist.

Wir aus der Umgebung dürften da das kleinere Problem haben. Wenn es in Strömen regnet habe ich bestimmt kein Problem den ganzen Tag in der Oase abzuhängen und rumzulabern, aber ob die von "auswärts" die Strecke für sowas in Kauf nehmen ist eine andere Frage.

Deswegen wollten wir doch nur ein bisschen sammeln für den Fall aller Fälle. Da sehe ich nichts schlimmes dran und das darf meiner Meinung nach auch hier ausdiskutiert werden.

Aber das ist eh alles hinfällig, weil Sonntag ist schönes Wetter, wir werden klettern und jede Menge Spaß haben. Punkt. Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hinkriegen S

Freue mich auf Sonntag und mir ist es wurstegal was wir machen, ich freue mich darauf den verrückten Haufen wieder zu sehen S

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Maddin
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392173 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 11:04 Relax
Desaster mir ist es wurstegal

Apropos Wurst,
wie wäre es mit Dönninghaus...
Sorry, musste sein S

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392196 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 13:13 Relax
Ich bring noch ne Freundin mit, heißt also sie und ich werden mitklettern...

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Desaster
Onrider

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392241 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 15:51 Relax
Biene Ich bring noch ne Freundin mit, heißt also sie und ich werden mitklettern...

Who is it?
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392282 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 17:44 Relax
Bubu Bei leichtem Regen bleibt abzuwarten.

Das kann man doch bestimmt telefonisch rausfinden?

Da die Wetterberichte die ich so kenne momentan zwischen starken Schauern, bis Dauerregen (gestern Abend sogar einen der Gewitter prognostiziert hat) schwanken, gehe ich mal eher davon aus, dass der Hochseilgarten ins Wasser fällt. Denke man solle das ganze so realistisch sehen, damit man am Ende nicht in den sauren Apfel beißt und einen langen Anfahrtsweg für nichts in Kauf genommen hat.

Von spontaner Planung vor Ort was alternativ gemacht wird halte ich zudem nicht viel. Am Ende gibt es dann immer ein paar Leute die auf Grund von MFG etc. in der Klemme sitzen und irgendwo hin gelangen, wo sie eigentlich nicht hinwollen. (Es ist ja auch immer eine Frage des Geldes.) Von daher wäre ein klarer Plan, für den sehr wahrscheinlichen Fall von Regen, mit Sicherheit das Beste.

Somit wohl leider nicht dabei. Hatte mich eigentlich auf ein schönes Wochenende gefreut, aber es kann ja auch nicht immer klappen.

Stattdessen Mathe lernende Grüße,
Magnus
Biene
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392296 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 18:08 Relax
Ich für meinen Teil werde morgen gegen kurz vor elf nochmal jemanden anfunken, der schon in aller herrgottsfrühe inner Oase rumgammelt... Da wird man mir ja sagen können was nu mitm klettern ist. Wenns ausfällt lass ich meine Freundin nämlich nit kommen, da es ja dann ins Toverland geht und sie da nit mitkann (muss Nachmittags leider aufn Geb.).

Bis denne,

Biene
Magnus
Aufsteiger Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392707 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 09:27 Relax
Steinfurt: Regen (geschlossene Wolkendecke), Münster: Regen (geschlossene Wolkendecke), Düsseldorf: Regen

Any news?
stefanf
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392708 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 09:32 Relax
In Oberhausen ist es auch am regnen. Ich habe gerade mal mit Bubu telefoniert und das treffen am Hochseilgarten findet nicht statt. Dort regnet es wohl aus allen Wolken. Der Treffpunkt am Hochseilgarten bleibt aber erhalten und sie wollen dann vor Ort schauen was geht.

Gruß, Stefan
AugustVonPolen
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #392727 Verfasst am Sonntag, 25. Februar 2007 12:20 Relax
Hallo,
sorry ich muss nun in letzter Sekunde absagen, habe heute morgen eine Anruf von meiner Mutter bekommen
und ich habe total vergessen, das ich heute bei meinem Opa zum Essen eingeladen bin... S
Hoffe der Regen macht euch keinen Strich durch die Rechnung und ihr habt viel Spass.
Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag