Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die NL Challenge Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #405332 Verfasst am Montag, 02. April 2007 13:05 Relax
Fang du nicht auch noch an wie Joefas S
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #405341 Verfasst am Montag, 02. April 2007 13:14
Themenersteller
Relax
Hätte vielleicht noch anfügen müssen: Inspired by Stilbruch and Joefas S
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #405439 Verfasst am Montag, 02. April 2007 16:17
Themenersteller
Relax
Also, Wahley hat uns eine kleine Page gebastelt für unseren Contest. Jeder der einen Coaster gebaut hat, kann ihn dort reinstellen. Bitte mit dem Onride Username anmelden, da es sonst zu komplikationen führen könnte. Die Adresse lautet: nolimits.papaa.de

Ab jetzt können die Coaster dort hochgeladen werden. Übrigens kann sich jeder dort anmelden, um abzustimmen, auch wenn er nicht mitgemacht hat.

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #405527 Verfasst am Montag, 02. April 2007 17:35 Relax
Bin grad bei 700 kb mit teils fertigen Objekten. Vllt schaff ichs ja unter 2 MB zu bleiben S aber was wenn nicht?


mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #405643 Verfasst am Montag, 02. April 2007 19:40
Themenersteller
Relax
Dann rate ich dir, dich mit wahley in verbindung zu setzten S Also wir haben jetzt doch noch eine neue Regel : Coaster müssen unter 2 MB sein S
Es ist schon recht schwer, einen NL Coaster zu bauen, der so gross ist (und das bei DER Grundfläche S ), dass er die 2 MB Marke überschreitet...

Also, ich hoffe es wird nicht allzu grosse Probleme geben mit der Grösse der Coaster.

Es können nur nltrack oder nlpack Dateien hochgeladen werden. Desweiteren bitte eine Beschreibung des Coasters reinstellen. Ob man Screenshots auch hochladen kann, weis ich jetzt nicht direkt, müsste wahley fragen S

Und noch was ganz wichtiges zum Schluss: Es werden nur Coaster gewertet, die auch auf der Homepage des Contests sind!

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #405646 Verfasst am Montag, 02. April 2007 19:41 Relax
Die Größe der Bahn ist egal. Wenn du viele detailreiche Objects und Auflösende Texturen reinstellst bist du recht schnell bei 2 mb.

Mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #405651 Verfasst am Montag, 02. April 2007 19:51
Themenersteller
Relax
Ja das meinte ich auch S Hab mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt. Wie schon gesagt, für probleme mit der HP o.Ä. bitte an wahley wenden S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #405759 Verfasst am Montag, 02. April 2007 22:22
2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.04.2007 22:26
Relax
Hi Ihr

Also da das Problem mit den 2 MB nicht bei mir, sondern Serverseitig ist, versuche ich mir was einfallen zu lassen.
Wenn es garnicht anders geht, dann werde ich es so machen, dass Split-RAR-Archive erlaubt sind.
Alternativ wäre evtl ein Upload via FTP möglich.
Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen und melde mich dann wieder hier.

--------------------------------------------------------
EDIT:
Es können doch Datein bis ca. 8 MB Größe herrauf geladen werden!
Das sollte dann ja wohl reichen, oder? S
Bei wem es nicht passen wird, bitte bei mir melden!

--------------------------------------------------------


Zu den Screenshots:
Die passende Funktion hierzu werde ich morgen bauen, d.h. jeder User kann dann einen ausgewählten Screenshot zu seiner Bahn herrauf laden.
Nur einer ist damit zu begründen, dass es nicht hinterher um die Screenshots geht, sondern um den Coaster ansich.

Kommtentare...
zu den einzelnen Bahnen werden dann wahrscheinlich mit dem nächsten Update auch online gehen, d.h. jeder User kann dann die Coaster der anderen kommentieren.

Bei weiteren Fragen, Kritik und Anregung setzt euch bitte direkt mit mir per PN, oder ICQ in Verbindung, oder postet einfach hier in den Beitrag.

Viel Spaß auf der Seite.

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #406392 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2007 22:12
Themenersteller
Relax
Also, um euch die Deadline etwas näher zu Bringen: 12 Tage 1 Stunde 48 Minuten

Alle dies noch nicht getan haben (bis jetzt nur wahley und ich) bitte auf der Homepage: nolimits.papaa.de anmelden. Alle coaster die nicht dort hochgeladen sind, zählen nicht!

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #406528 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 10:46 Relax
EDIT! - 04.04. 10:43 Uhr

Ab jetzt könnt Ihr auch Screenshots zu den Finalen Coastern hochladen. Aktuell sind aber immernoch nur 4 Teilnehmer registriert!
Was ist los mit den anderen?

Gruß

Tobi

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #406533 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 10:58
Themenersteller
Relax
11 TAGE 1 STUNDE 1 MINUTE Haltet euch ran! Wer noch nicht hat, meldet euch an! nolimits.papaa.de ! Auch diejenigen, die keinen Coaster gebaut haben, können sich anmelden, um abzustimmen!
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
wahley
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von wahley
Link zum Beitrag #406539 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 11:04 Relax
naja. ansich sind es 11 Tage 11 Stunden und 56 Minuten. Ein Counter auf der Seite geht gleich auch online!

Gruß,
Tobi
The one & only: 9 Fahrten "Blue Fire" - Front Row (während regulärer Öffnungszeit - 25.04.09) - inn...
samy.fun
nach oben
Aufsteiger Samuel Funk
Dornstetten
Deutschland . BW
 
Avatar von samy.fun
Link zum Beitrag #407659 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 08:11 Relax
Hey alle zusammen,

soll ich auch noch panik machen???
es sind nur noch 8 Tage 15 Stunden 52 Minuten. S
S S S S

Warum ich aber eigentlich hier was schreib, ich wollte gerade meinen Coaster uploaden,
naja ich find die idee schon cool mit dem upload und den möglichkeiten die man dort dann hat ( Lob an wahley)
doch leider ist die seite noch nicht ganz ausgereift.
Auf gut deutsch gesagt der Upload funktioniert nicht, zumindest bei mir nicht.
Er tut so als würde Uploaden und dann kommt das selbe fenster nocheinmal mit verschiedenen Fehlermeldungen.
Das ganze sieht dann so aus:



Soll eigentlich keine kritik sein nur ein Aufmerksam machen auf einen Fehler. S

@all: alle die noch nicht fertig sind mit ihrem Challenge Coaster, noch viel spass beim bauen
und noch ein schönes Osterfest.

samy.fun
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #407859 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 20:21 Relax
Hiho liebe Con-Contestants!

Ich hätte da mal ne Frage: Kann ich auch mit einem Copro-Coaster an der Challenge teilnehmen? Mein Kumpel Duddi baut nämlich am liebsten Stützen und da wollt ich ihm mal eine Freude machen Smilie S

LG Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #408327 Verfasst am Montag, 09. April 2007 11:45
Themenersteller
Relax
Da niemand etwas dagegen einzuwenden hatte, geb ich grünes Licht für den Copro Coaster S

Der Einsendeschluss rückt näher, und daher möchte ich nochmals auf nolimits.papaa.de aufmerksam machen. Bis jetzt haben sich schon 10 Leute angemeldet, aber noch ist kein coaster raufgeladen worden (Ich hoffe, das Problem von samy.fun wurde beseitigt, so dass es jetzt einwandfrei läuft) S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #408379 Verfasst am Montag, 09. April 2007 13:59 Relax
*freu*
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #408801 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 12:35 Relax
samy.fun



So sieht es bei mir auch aus. Zwar steht da, der Coaster wurde übertragen, aber bei Teilnehmern steht genau das Gegenteil.

Was nun?

mfg

Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #408819 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 13:08 Relax
Muss mich leider aus der Challenge zurückziehen. habe jetzt fast seit meinem letzten Posting nicht mehr an meinem Coaster arbeiten können, da zu wenig Zeit gehabt! vielleicht klappt es bei der nächsten...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #408959 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 16:54 Relax
Hey, dabei sein ist alles.
Ich hab meine Arbeit am Track jetzt auch abgebrochen, damit ich rechtzeitig zum Einsendeschluss mit den Supports fertig bin. Klar erreicht man bei einem Wettbewerb mit Zeitlimit nie wirklich das Optimum, aber dieses Handycap haben die anderen Teilnehmer doch auch.
Take the Tunnel!
Cörmed
nach oben
Einsteiger Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
 
Avatar von Cörmed
Link zum Beitrag #408984 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 17:42 Relax
Eine Frage hätte ich noch: Wie wollt ihr sicher gehen, dass nur Onrider wählen? Nicht dass da der ein oder andere Cheater seine Freunde einschaltet um für ihn zu wählen (will keinem was unterstellen, nur für den Fall dass so was passieren könnte)


Mfg
Cörmed
Kleine Werbung für meinen Gratis Hoster ->Dann eben nicht :D
Call me the Super Sexy BoogeyMan Slayer
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #408990 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 17:50
Themenersteller
Relax
Ganz einfach: Man gebe den Username der Challenge Site hier in der Suche ein, kein Resultat, kein Onride User S

Nee, quatsch. Aber wenn sich dann plötzlich 100 User angemeldet haben, wirds schon verdächtig, wenn einer vielleicht 80 Stimmen kriegt (übertriebenes Beispiel) S
Dass muss jeder mit sich selbst ausmachen, ob er ehrlich gewinnen will oder nicht. Und richtig was zu gewinnen gibts ja nicht (ausser den Titel: NL Challenge Master April 2007)

BTW: Ich habe mir schon überlegt, ob ich im Mai wieder eine Challenge starten soll (natürlich andere Vorgaben). Da ich gesehen habe, dass doch recht viele interesse gezeigt haben, würde ich, wenn ihr's wünscht, mir gerne eine neue Challenge ausdenken S

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #409209 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 00:36
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2007 00:51
Relax
So, meine Bahn ist auch fertig.
Mal schauen, ob ich sie hochgeladen bekomme.

Edit: Nein, geht nicht, kümmert euch mal drum...
swissepfan
nach oben
Aufsteiger Dominic

Belgien
 
Avatar von swissepfan
Link zum Beitrag #409450 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 16:42
Themenersteller
Relax
Ich wollte auch meinen Track uploaden, doch irgendwie gings nicht S Ich habe wahley mal eine PN geschickt.

Falls das Problem nicht bald behoben wird, müssen wir es leider anser machen (dann wohl per Rapidshare)...

mfg swissepfan
If you ever want to eat a Sauerkrautsandwich again than take your Wiener Schnitzel lickin' fingers and point me on this map where the Ger...
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #409776 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 12:42 Relax
Ich bin gerade dabei mich auch anzumelden, aber schon bei der Dateneingabe scheitert es.
Es sieht so aus als ob die Eingabezeilen für Name und E-Mail Adresse ein Limit von 10 Zeichen hat, also viel zu wenig für meine Eingaben.
Take the Tunnel!
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #409959 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 19:06 Relax
Hiho!

Nur mal noch eine kurze Frage:

Sollen Wir die Bahnen mit oder ohne Eingrenzungslinie einschicken?

Lg Michael,

der findet, dass die Eingrenzungslinie sein Theming verschandelt
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag