Ganz ehrlich: Ich gönn es den Schaustellern, dass sie in Soest auch mal "richtig volle Hütte" haben. Tut der Attraktivität der Veranstaltung ja auch gut.Gerade auch in Bezug auf die zeitlich stattfindene Baseler Herbstmäsch Diskussion. Gebühren hin oder her, Fahrpreise hin oder her, Soest ist einfach kult und ich freue mich mit Xenox und Höllentaxi auf zwei Premieren heute Abend (bei Orkanboen und Dauerregen ).Und mit dem XXL einen richtigen Kracher zu fahren.
Ich war Freitag Abend auch mal kurz gegen 19 Uhr da: Die Fahrt im XXL war meiner Meinung nach das Geld wert.
(Beim Skater habe ich glaube ich 3,50- gelassen statt 3,- - Wurde da evtl. erhöht?)
Wer da eventuell noch hin will, Parkplatzgebühren sparen möchte und nen paar Minuten laufen verkraften kann: Am "Rathaus 2" oder dem Tanz-Zentrum direkt daneben kann man scheinbar recht gut parken.
Ich war gestern auch da und muss sagen: XXL Fahrt ging absolut in Ordnung, auch für den Preis. Eine 8 Minutenfahrt im Höllentaxi verdient ebenfalls das Prädikat "top"! Aber wo es Licht gibt, gibts auch ein wenig Schatten. Den Vogel abgeschossen hat Goetzke mit seinem Starflyer. Die Fahrt dauerte nicht mal 1 1/2 Minuten.Als sich der Rekommandeur allerdings beschwerte, dass ein Mädel nicht aus der Gondel stieg und ihm das ganze nicht schnell genug ging, nur weil ein Ride Op vergessen hatte, das Schloss zu öffnen, war ein fader Beigeschmack aufgekommen. Das fand ich schon frech! Na gut, Freitag und Samstag Abend darf man nicht die längsten Fahrten erwarten. Dennoch empfand ich das Beispiel Goetzke als extrem negativ. Wie es anders ging zeigten XXL und Co. Achja: Skater lag bei 3,50 und zumindest als ich Mittwoch drüber geschlendert bin, lag der Preis bei 3 Euro.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type