Ab morgen ist nach längerer Pause ridesims.com zurück.
Unter anderem sind eine Taron und Baron 1898 Simulation angekündigt. Diese kann man auch schon auf Youtube sehen.
Ich bin gespannt
Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Samstag, 24. Oktober 2020 12:28
Huhu zusammen.
Ich bin abends beim Stöbern über diese witzige Seite gestolpert.
Ich habe dazu im Forum auf die schnelle nichts gefunden, meine mich aber zu erinnern,
schonmal ähnliche FlashGames vor zich Jahren irgendwo gesehen zu haben.
In RideSim könnt ihr euch bekannte Rides aussuchen und müsst dafür sorgen,
dass der Durchsatz an Parkgästen möglichst reibungslos vonstatten geht.
Wer bisher immer wieder nur herumnörgelt, die Ride Ops seien zu doof oder zu langsam, der kann hier beweisen, wie es besser geht.
Ich find es wahnsinnig faszinierend, wie schnell man hier die Zeit vergisst und immer tiefer darin versinkt, möglichst effizient die Warteschlange klein zu halten.
Ach guck...da wären die Links gewesen...danke an Heinecken fürs zusammen legen.
Und danke an Küppi fürs raussuchen...leider funktionieren die Links nicht mehr...egal.
RideSims scheint sehr aktuell zu sein...und man arbeitet wohl an einer App fürs Handy...ich bin gespannt.
Der Sinn des Lebens? Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
Auch jetzt machen sie es willigen Laien-Ride-Ops nicht einfach. In zwei aktuellen Browsern mit Flashplugin läuft nichts, 'not supported' obwohl alles auf dem neuesten Stand, ich installiere bestimmt keinen weiteren Adobe / Flash-Mist. Die Dinger haben so im Browser zu laufen. Mit einem schlanken SWF-Player lokal ausführen geht auch nicht, da man sich ja anmelden muss. Sehr schade, einige der Simulationen sehen doch interessant aus. Das Prinzip hat vor langer Zeit schon spaß gemacht, ich erinnere mich auch gut an eine Simulation des Alton-Towers-Topspin.
Die Neugier auf die Simulationen war dann doch zu groß Und muss sagen, lohnt sich. Wurden Willby's Simulationen hier schon verlinkt? Es gibt Roger Rabbit's Car Toon Spin, Indiana Jones Adventure und Rise of the Resistance, mit jeweils ansteigender Komplexität.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given