Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerücht: Phantasialand - Gondelbahn Abriss? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #471678 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:28 Relax
Hey Community...

Grundsätzlich würde ich auch nichts dagegen haben als Parkleiter..nur bei Talocan war es so das es in einer Sackgasse war..dort konnte man nicht so gestört werden..Und ausserdem liegt Talocan auch ein wenig verborgen...Ganz im gegenteil der Gondelbahn...
Gut es kann natürlich auch sien das alles wieder nur mal ein Fake war und das irgendjemand wieder lust hatte was in die Welt zu setzen...
Das hoffe ich zumindest...
lg Phil

Machts gut!
Think of the Coasters!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #471680 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:30 Relax
Es juckt in den Fingern........

Wehe ihr ruft oder Mailt beim PHL:
"Wäääh, stimmd daaaaaaas, die gondlbaaahn wird abgerissssääähn, habisch bei onraid gehööööart"

Das ist ja echt peinlich so langsam.Smilie :550: - Maxi - 4170 Zugriffe Smilie :550: - Maxi - 4170 Zugriffe
So einen Zwergenaufstand wegen so einer Bahn, ja vor allem einem Gerücht zu machen.
Wenn das Ding weg soll dann soll es halt weg.
All die großen und kleinen Phl Experten sollten doch wissen, in wie weit sich der Park von Fans belatschern lässt.

Mit Maus über Sperrknopf kreisende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #471684 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:35 Relax
Hey Community...

Ja da geb ich dir auch recht..nur möchte ich mienerseits gerne mal wissen ob da was dran ist..weil wie gesagt..Es könnte ja auch sein...nur hoffen möcht ich es nicht..lg Phil

Machts gut!
Think of the Coasters!!
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #471688 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2007 18:51
Relax
Warum wird dieses "Schauspiel" nciht langsam geschlossen. Mittlerweile finde ich es nervig da es sich um ein Gerücht handelt und eigentlich alles gesagt wurde. Außerdem weiss eigentlich keiner mehr genau, wie dieses müßige Gerücht entstanden ist. Muss man diesem Thema soviel Seiten "gönnen"?

Genervte Grüße
Mattis
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #471691 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:53 Relax
Äähm, schonmal in den Heege-Power-Tower-Thread geschaut? Das ist für das PHL (sprich die Fans) normal, jeden Mückenfurz so aufzublasen. Wenn wir Süd-Onrider das mit dem EP machen würden, in dem es wirklich alle paar Tage etwas neues gibt... S
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #471693 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 18:57 Relax
S Stimmt - ist mir auch schon aufgefallen - das jeder Furz vom Phantasialand aufgebauscht und todgeredet wird. Klar ist das hier ein Forum, wo man die Möglichkeiten nutzen sollte zu diskutieren - aber nicht wegen jeder Kleinigkeit. Wenn es Fakt wäre, könnte ich die emotionalen Beiträge verstehen aber es ist doch definitiv ein Gerücht und Augenzegen zu urteilen, fährt diese schlecht gethemte Gondelbahn noch.
S
Hildegaaaard ...
TheReal
nach oben
Einsteiger

Deutschland . SL
 
Avatar von TheReal
Link zum Beitrag #471707 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 19:43 Relax
Schlecht gethemt würde ich nicht sagen, zumindest mal nicht von außen.
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #471710 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 19:48 Relax
Hey Community...

und eigentlich auch nicht von innen... S

Machts gut!
Think of the Coasters!!
CoasterBeutni
nach oben
Einsteiger Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
 
Avatar von CoasterBeutni
Link zum Beitrag #471730 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 20:36 Relax
Hey Community

ich krieg gleich nen Schreikrampf, kann das endlich einer beenden?

Machts gut!



S S S
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #471775 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 22:05 Relax
Hey Community...

@ CoasterBeutni...

Ich beende diesen Threat auch wenn ich gewissheit habe...
So viel dazu!*kopfschmerzen hab*

LOL
Lg Phil

Machts gut!
Think of the Coasters!!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Dabei!
Link zum Beitrag #471800 Verfasst am Donnerstag, 06. September 2007 23:25
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2007 23:26
Relax
Du kannst ihn auch beenden, ohne Gewissheit zu haben. Denn bis du diese erlangt hast, ist entweder offiziell, das die Bahn abgerissen und du dich dann bei den Spekulationen um eine Pandoras Box, einen Topple Tower oder einen Giant Breaker einklingst.
Oder es wird alles dementiert von Seiten des Parks, die Diskussionen gehen weiter, wo du dann auch bei bist.
Move your Car
Hully
nach oben
Aufsteiger Florian Mitnacht
Eitelborn
Deutschland . RP
 
Avatar von Hully
Link zum Beitrag #471888 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 11:30 Relax
Flexrider Äähm, schonmal in den Heege-Power-Tower-Thread geschaut? Das ist für das PHL (sprich die Fans) normal, jeden Mückenfurz so aufzublasen. Wenn wir Süd-Onrider das mit dem EP machen würden, in dem es wirklich alle paar Tage etwas neues gibt... S
Ja, was wär denn dann? Mach doch! Wenn es genug Leute gibt, die es interessiert und drüber quasseln wollen, dann seh ich keinen Grund, wieso man ne Diskussion unterdrücken sollte, Gerücht hin oder her.
Tanis
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Tanis
Link zum Beitrag #472029 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 19:47 Relax
Hallo ! ist das erste mal das ich was poste.


So jetzt mal an alle die, die sich immer aufregen das die PHL Threads immer so ausufern. Vielleicht ist es ja auch neid, das ihr lieblings-Park nicht auf so eine Resonanz stößt .

Aber mal ne andere Frage . Warum passiert das nicht bei den anderen Parks ? Warum passiert das nur in PHL Threads?
VegasTom
nach oben
Einsteiger Tom

Deutschland . SL
 
Avatar von VegasTom
Link zum Beitrag #472035 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 20:04 Relax
Ich verstehe kein Wort...
breezer
nach oben
Einsteiger Christian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von breezer
Link zum Beitrag #472039 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 20:15 Relax
Tanis
So jetzt mal an alle die, die sich immer aufregen das die PHL Threads immer so ausufern. Vielleicht ist es ja auch neid, das ihr lieblings-Park nicht auf so eine Resonanz stößt .

Falsch! Genau das was Du hier gerade sagst ist der Grund dafür, dass Threads einzeilner Freizeitparks immer ausarten. Egal ob MP, PHL oder sonst ein Park, diese kleinen "Stichelein" sind es.
Sorry für Offtopic!

LG, Christian
Old Chatter Hand
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Old Chatter Hand
Link zum Beitrag #472043 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 20:32 Relax
Naja, ich finds auch schlimm, dass sich die Themen immer so mit Müll zustauen. Aber meistens immer von denen, die sich wieder drüber lustig machen, dass die Themen ja so aufgebläht sind und dann noch nen coolen Beitrag ablassen um wieder cool rüber zu kommen.

Warum wird das eigentlich in jedem Thema erwähnt und warum löschen die Mods den ganzen Müll nicht einfach mal, anstatt sich zu beschweren?
dat.jiddet.net
Too-Mass
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #472051 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 20:45 Relax
Manchmal frage ich mich, ob onride ein Kindergarten ist. Smilie :903: - Too-Mass - 5284 Zugriffe

Jetzt Husch Husch zurück in's Käfigbettchen, sonst tut ihr euch noch weh! Smilie :904: - Too-Mass - 3169 Zugriffe

Wenn Park X mehr Fans hier hat dann soll das so sein. Deswegen ist Park Y nicht unbedingt schlechter. Und wenn jemanden die Threads zu Park Z nicht interessieren, dann liest er sie einfach nicht durch oder zumindest lässt er/sie die provozierenden und stichelnden Kommentare sein, denn dadurch kocht es immer wieder auf, aber das hat Breezer ja schon sehr gut erkannt.

Ich zum Beispiel bin ein Phantasialand-Fan, schaue aber auch über den Tellerrand hinaus, wenn in anderen Parks was interessantes passiert (z.B. Tripsdrill), dann ist das schön, denn dadurch werden die Parks aufgewertet und wir als Gäste bekommen neues Futter zum fahren oder diskutieren. Wenn es wirklich um jeden kleinen Furz geht (ich denke da mit Leiden an den PHL-neue-Drehkreuze-Thread), dann finde ich das auch ein wenig übertrieben, aber wenn da diskussionsbedarf besteht, bitte, aber dann halte ich mich da raus und konzentriere mich auf andere Themen, die mich mehr interessieren.

In diesem Sinne...
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!!
HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha!
BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Side-Kick
nach oben
Einsteiger Philipp
Jevenstedt
Deutschland . SH
 
Avatar von Side-Kick
Link zum Beitrag #472116 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:29 Relax
Hey Community...

Also Leute ich habe eine Antwort vom PHL bekommen..
Der ganze Threat kann wieder geschlossen werden weil alles wirklich NUR EIN GERÜCHT war..
Hier der Beweis:

Sehr geehrter Herr Graf,

herzlichen Dank für Ihre Anfrage.

Neuigkeiten uns News finden Sie auf unserer homepage
phantasialand.de

Es entspricht nicht der Wahrheit, dass die "Gondelbahn" und "Temple of
the Night Hawk" geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Natalie Kudlek

Phantasialand
Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG
Abteilung Sales
Berggeiststr. 31-41
50321 Brühl
Telefon: 02232/36-0
natalie.kudlek@phantasialand.de
phantasialand.de

Somit wäre wohl bewiesen das alles nur ein Gerücht war...Einen schönen Abend wünscht euch Phil

Machts gut!
Think of the Coasters!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #472119 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:34 Relax
Und für dass musstest du das PHL nerven? Es gibt wohl genug Leute hier, die wissen, dass dieser Thread sinnos ist... S
PartyBoy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von PartyBoy
Link zum Beitrag #472121 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:38 Relax
stilbruch Es juckt in den Fingern........

Wehe ihr ruft oder Mailt beim PHL:
"Wäääh, stimmd daaaaaaas, die gondlbaaahn wird abgerissssääähn, habisch bei onraid gehööööart"
Mit Maus über Sperrknopf kreisende Grüße
Dirk


Das hat der Gute Stilbruch eine Seite vorher geschrieben. S S
Da wollen die so Tafeln aufstellen. Mit Namen von Leuten die irgendwann mal im Krieg gelitten haben!
xD
O.
mattis
nach oben
Aufsteiger Matthias Schwering

Deutschland . NI
 
Avatar von mattis
Link zum Beitrag #472123 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:45 Relax
WO ist der Schlüssel???
Hildegaaaard ...
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #472132 Verfasst am Freitag, 07. September 2007 23:56 Relax
Ja komm...

Bevor ich euch noch weiter die Köppe einschlagt, machen wir einfach mal dicht (zumindest mal für ein paar Tage).
Das Thema ist ja jetzt auch erst mal durch. Weder Gondelbahn noch Temple werden abgerissen.
Natürlich weiß jeder, dass die Pläne evtl. doch so aussehen könnten. Aber darüber zu spekulieren, würde eindeutig den ganzen Rahmen sprengen.

Ich würde vorschlagen jeder denkt sich erst mal seinen Teil und dann sprechen wir weiter, wenn es neue Baustellen o.ä. gibt.

Gruß Küppi
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag