Also ich ziehe die Intamin Version ganz klar der von Gerstlauer vor.
Aber es sieht fast so aus als wären die Züge etwas zu kurz. Mit noch einem weiteren Wagen hätte
man die Wartezeit sicherlich noch etwas senken können.
Erstmal die Achterbahn fahren. Dann sagen wie sie ist.
Ich finde sie sehr gut und die Abfertigung ging bei uns auch recht schnell.
Mir gefällt die Bahn sehr gut, diese Bahn ist nicht auf G- Kräfte ausgelegt, wie
Maverick. Maverick muß ich sagen, man diese Bügel sind einfach schmerzhaft,
Fahrenheit eben nicht. Die Bahn hat tolle Fahrfiguren, aber die Bahn fährt die
Strecke echt toll, kein Schlag an den Kopf oder an die Schultern. Also mir gefällt sie
sehr gut.
Also, ich finde beide toll. Fahrenheit weil sie so ruhig die Strecke fährt und Maverick
wegen der Power was die Bahn hat. Mir gefallen sie beide. Aber die ruhige von beiden
ist Fahrenheit, da sie nicht so viel Speed hat wie Maverick.
Hier noch ein paar Bilder vom 18.06 aus Hershey.
Ich kann nur die Meinung von Danny bestätigen, Fahrenheit fährt sehr elegant und angenehm.
Leider sind die Wartezeiten sehr lang gewesen, zeitweise mehr als eine Stunde. Wir sind direkt morgens
sowie kurz vor Parkschluss gefahren, erste Reihe in der Dämmerung: WOW!
Schadet ja nix. Gerade bei Stormrunner im eigentlich sehr geilen Flying Snake Dive waren mir diese Bügel auch erstmals etwas unangenehm aufgefallen. Toll, dass man versucht den Komfort weiter zu verbessern.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given