eine schöne Talfahrt hat Black Mamba ja hingelegt...
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Es sei mir an dieser Stelle gestattet, eine Übersetzung meiner Signatur in Bezug auf die Nr-3 Achterbahn zu tätigen:
"Sportsgeist, gepaart mit Kreativität - mit anderen Worten. Gekonnt besche!ssen."
Sagen die die von Eagle Fortress noch nie gehört haben...
Ok, der Grund dass der Coaster auf Platz 3 ist, ist wahrscheinlich TPR, ABER Eagle Fortress galt schon immer als ein absolut geiler Coaster. Der mit Abstand beste Suspendet und für die meissten auch der beste Arrow überhaupt. Das war mir schon klar bevor es diese Poll gab. Nur ist der Coaster halt sehr unbekannt.
Platz 3 ist zwar doch sehr hoch, aber imho absolut okay!
Das Black Mamba so tief gefallen ist... Tja, gleicher Grund. Dieses Jahr war die Hälfte der Voter mehr oder weniger TPR Leute, und die haben ja meisst die "gleiche" Meinung...
Ich nehme mal an, dass die meisten, die EGF hoch bewertet haben, die Bahn in letzter Zeit gar nicht gefahren sind, das sind wohl immer noch Auswirkungen des Alvey-EGF-Boom.
Nichts für ungut, aber irgendwie finde ich das Ergebnis sowieso suspekt.
Ich kenne den Berechnungsalgarythmus nicht, aber auf Platz 3 ist eine Bahn, die nur 6 Rider hatte? Oder wofür genau steht Rider?
Und wie gesagt, eine Bahn die es gar nicht mehr gibt ist auf 206 und wurde von 57 Lauten gefahren? Wie? Über YouTube?
Ich nehme mal an, dass die meisten, die EGF hoch bewertet haben, die Bahn in letzter Zeit gar nicht gefahren sind, das sind wohl immer noch Auswirkungen des Alvey-EGF-Boom.
Halb richtig. Sehr gut möglich dass die weiterhin hohe EGF Wertung durch TPR zustande gekommen ist (ich glaub dran), aber gefahren sind sie das Ding schon. Die sind doch so gut wie jedes Jahr hier...
Nichts für ungut, aber irgendwie finde ich das Ergebnis sowieso suspekt.
Ich kenne den Berechnungsalgarythmus nicht, aber auf Platz 3 ist eine Bahn, die nur 6 Rider hatte? Oder wofür genau steht Rider?
Und wie gesagt, eine Bahn die es gar nicht mehr gibt ist auf 206 und wurde von 57 Lauten gefahren? Wie? Über YouTube?
Bei dieser Berechnung ist die Anzahl der Leute die einen Coaster gefahren sind eigentlich schnurz (sonst würden wohl Big Thunder Mountain und so gewinnen). Das einzigste was zählt ist das Verhältnis zwischen Siegen und Niederlagen im Vergleich zu jedem anderen Coaster. Die Anzahl der gefahrenen Leute macht dadurch das Ergebnis nur genauer.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type