Der beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor
LOL
Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach!
Lediglich optisch macht er was her !
@Countdown:
Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich!
Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb!
Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann
Gruß Dennis
Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist?
Der beste Afterburner ist einfach nur der X-Factor
LOL
Teuerste und schlechteste Dreh Schaukel Deutschlands , meiner meinung nach!
Lediglich optisch macht er was her !
@Countdown:
Du musst mal so denken , wenn er in einer Reihe steht und du dran vorbei gehst , Schaukelt er Seitlich!
Zumindest ist er noch Schlechter als Virus , und ihmo könnte Virus toller sein wenn es nicht die *TÜV Rollen* unten an den Bügeln gäb!
Aber wirklich Schlecht find ich ihn auch nicht , auf jedenfall (natürlich nur mit einer *Besonderen* fahrt) besser als G-force unter Kollmann
Gruß Dennis
Was verlangt Deinert pro Fahrt denn wenn er deiner Meinung nach der teuerste ist?
Also in Wittlich war meine jungfern fahrt , dort verlangte er 3.50€ (!) für 3x Max Ausschwung . In meinen Augen ist das zimlich unverschämt , naja , ich wollte ihn halt mal testen , nochmal sicherlich nicht .
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Oh mein Gott, 3,50 € sind ja an einem normalen Afterburner schon zu viel, aber an einem Freak Out und dann noch für so eine schlechte Fahrt ??? Wirklich unverschämt ...
Am Besten wärs einfach, der Aircrash kommt ans Ufer ... man wird es sehen, ich werde morgen wohl mal vorbeischauen und vorläufige Aufbaubilder machen, letztes Jahr um die Zeit wurde ja schließlich auch schon aufgebaut ... wenn ihr wollt kann ich dann ein paar zeigen ...
Nur mal so am Rande, wie ich eben gelesen hab, kommt die Italiener-Schaukel auch zum Johannisfest wieder und wird auch dort wieder alles infizieren ... hab ich mir zwar irgendwo schon gedacht, aber nicht gehofft
So ein unnötiger Kommentar musste ja wieder von dir kommen, als ob ich meine Heimatkirmes wegen dem Teil sausen lassen würde ... mir muss ja nicht jedes noch so "tolle" Geschäft gefallen, oder ? Breaker und Aircrash sind übrigens da ...
So war heute mal am Rheinufer unten. Der Breaker steht fast komplett aufgebaut an seinem Stammplatz. Der Mittelbau des AirCrash steht auf der
höhe wo letztes Jahr der Nightfly stand. Der Scooter war ebenfalls schon fast fertig aufgebaut, und das Adventure-Shuttle steht auch schon in den Startlöchern!
Fehlen somit nur noch Lagerins Virus, und Oberschelps HighImpress, welche links und rechts neber den Breaker gestellt werden. (so sah es zumindest Platzmäßig aus )
Muss ich dir recht geben. Der Breaker von Wingender sieht Klasse aus.
Ist eigentlich schon jemand High Impress gefahren? Wenn ja, wie ist die Fahrt so?
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type