Mitglied wählen
Freunde
Suche
RCT3 Screenshots Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #44795 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 12:25 Relax
duddi http://www.jeuxvideo.fr/img/newsbig/pc/roller_040416/roller_04041614.jpg


Also bei RCT2 sind die Feinheiten und Raffinessen sowie die technischen Details genauer als bei RCT3 finde ich... S
Enjoy the silence! ;)
Fishbone
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Fishbone
Link zum Beitrag #44832 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:16 Relax
KloBoBBerLe
duddi http://www.jeuxvideo.fr/img/newsbig/pc/roller_040416/roller_04041614.jpg


Also bei RCT2 sind die Feinheiten und Raffinessen sowie die technischen Details genauer als bei RCT3 finde ich... S


Da haste allerdings völlig recht...

Cu
Michael
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #44836 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 13:21 Relax
Ja, das stimmt schon, aber lassen wir uns erstmal überraschen, demnächst gibt's Ja tolle Einblicke, in die Welt von Rollercoastertycoon 3 S
S Ich freu mich drauf S
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #44926 Verfasst am Sonntag, 18. April 2004 17:15 Relax
wow die Bilder gefallen mir schon besser S
Grinsemann
nach oben
Einsteiger Leo Kleine

Deutschland
 
Link zum Beitrag #45292 Verfasst am Montag, 19. April 2004 18:06 Relax
Auf Rct-Worldgiebt es einen Bericht über die neue Rct-Version.

Gruß S S
Keep smiling!
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #48532 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:18 Relax
Hallo zusammen

Nun, ich war schon lange nicht mehr in diesem Thread-Bereich des Forums. Das es bald ein neues Game namens RCT3 geben wird weiss ich ja schon lange. Aber was ich heute hier in den Screenshots sehen musste, da lief mir ein eiskalter Schauer den Rücken runter.
Was ist denn das ???
Soll das etwa der Nachfolger von RCT1 und RCT2 sein ???

Ich gebe ja ehrlich zu das ich mir immer eine "Onride-Sequenz" der von mir gebauten Achterbahnen gewünscht habe. Aber wenn das so kitschik alla "american like" umgesetzt wird, ja dann nehme ich meinen Wunsch wieder zurück. Wie hier schon oft gesagt lässt da "TPW, TPM und Achterbahn-Desinger" recht freundlich Grüßen. Da ja auch schon im Net mit Screenshots geworben wird, glaube ich wohl kaum das sie sich zum positiven hin noch verändern werden.

Ist es denn so schwer das bisherige Spiel mit neuen Attraktionen und Funktionen auszustatten und eine "Onride-Sequenz" zu programmieren ohne den ganzen unnatürlichen "Schnickschnack" ? Wenn ich mir die Besucher anschaue mit ihren "Holzköpfen" und der "schicken" Frisur, da bekomm ich jetzt noch ne Gänsehaut.

Aber nunja, eines Gute hat das Ganze:
Ich hab dann mindestens 40€ mehr im Geldbeutel die ich für etwas Sinnvolleres ausgeben kann. S

PS: Und damit sich jetzt hier keiner auf den Schlips getreten fühlt: Das ganze Posting beruht nur auf meiner persönlichen Meinung. Schließlich bleibt es ja jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel kauft oder auch nicht.

mfg
SirDinn

LG
Olli
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #48537 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 17:32 Relax
SirDinn
<...>
PS: Und damit sich jetzt hier keiner auf den Schlips getreten fühlt: Das ganze Posting beruht nur auf meiner persönlichen Meinung. Schließlich bleibt es ja jedem selbst überlassen ob er sich das Spiel kauft oder auch nicht.

mfg
SirDinn


Keine Sorge,

Du stehst mit deiner Meinung nicht alleine da, auch ich empfinde mal wieder Grauen wenn ich die Bilder sehe! Und es nützt absolut gar nix zu sagen: "He, ist ja noch früh, lass uns warten bis das Spiel fertig ist". Daran glaub' ich nämlich nicht mehr dass es dann besser wird, war bei RCT2 genauso, verschlimmbessert ist, glaube ich, der richtige Ausdruck!

Gruss von der Entäuschung,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #48563 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:38 Relax
Ich finde das Spiel auch total kitschich, viel zu Theme Park mäßig, das Spiel entspricht irgendwie nicht dem, was CS mit RCT und RCT2 erreichen wollte, nämlich das man echte Parks und Achterbahnen mit hohem Wiedererkennungswert nachbauen kann. Deswegen glaube ich, das CS kaum noch was mit RCT3 zu tun hat, da er ja auch im Moment am Transport Tycoon Nachfolger (übrigends nicht 3D) arbeitet. Das Spiel soll Massentauglich gemacht werden S Das ist meine Meinung zu RCT3, und ich werds mir wahrscheinlich nicht kaufen.
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #48565 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 18:45
Themenersteller
Relax
Das Original RCT direkt in 3D waere kitschiker als das jetzige 3D. Lasst euch das mal gesagt sein.

Nur kam es halt nicht so kitschik vor weil die Iso Sicht etwas unrealistisches hatte. In 3D sticht dann viel mehr heraus und man erwarted deutlich mehr realismus als in der Iso sicht.

RCT3D sieht imo klasse aus. auch die Besucher finde ich klasse Nachfolger zu den genial Runkoepfen im Original.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48577 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 19:17 Relax
SeBeck Deswegen glaube ich, das CS kaum noch was mit RCT3 zu tun hat


Falsch !

Das Spiel wird von Frontier Developments entwickelt und der Kopf der Bande ist Chris Sawyer ! Er berät das Studio maßgeblich und ist Consultant der Firma (was auch immer das heißt).

Er ist also maßgeblich daran beteiligt.
Michi1
nach oben
Einsteiger Michael
Odelzhausen
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #48579 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 19:27 Relax
Ich würd allerding sagen das hier zu arg gemeckert wird -
Mir ist ehrlich gesagt das kitschige Aussehen der Figuren egal wenn weiterhin die Spieltiefe wie bisher gegeben ist.
Hätten Sie nur einen "billigen" Abklatsch mit mehr Fahrgeschäften und mehr Möglichkeiten ala RTC 2 + alle Zusatzpacks gemacht wäre das Geschrei noch größer gewesen !
Das das Spiel massentauglich gemacht wird ist doch wohl klar - die machen das Spiel ja nicht für "uns" sondern um Geld zu verdienen.

Sollte RTC3 wirklich den Spagat zwischen massentauglichkeit und Spielspaß für "uns" schafen bin ich zufrieden!
Michi
Ist das Leben nicht ein ständiges Auf und Ab
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #48609 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 20:33 Relax
Michi1 Ich würd allerding sagen das hier zu arg gemeckert wird -
Mir ist ehrlich gesagt das kitschige Aussehen der Figuren egal wenn weiterhin die Spieltiefe wie bisher gegeben ist.
Hätten Sie nur einen "billigen" Abklatsch mit mehr Fahrgeschäften und mehr Möglichkeiten ala RTC 2 + alle Zusatzpacks gemacht wäre das Geschrei noch größer gewesen !
Das das Spiel massentauglich gemacht wird ist doch wohl klar - die machen das Spiel ja nicht für "uns" sondern um Geld zu verdienen.

Sollte RTC3 wirklich den Spagat zwischen massentauglichkeit und Spielspaß für "uns" schafen bin ich zufrieden!
Michi


Nunja, das Wort "Massentauglich" finde ich persönlich etwas weit hergeholt. Schließlich stehen wir Europäer nicht so auf Kitsch wie es in "Übersee" so gern gesehen wird. Und ich weiss echt nicht genau ob das Spiel auch bei "NICHT-Coaster bzw. Freizeitparkfreaks" so ankommen wird wie gewünscht. Ich nehme mal an der Autor erhofft sich den gleichen Durchbruch wie bei RCT1 bzw. RCT2.
Nun, wenn man sich die "Holzköpfe" mal genau anschaut dürfte das schwierig werden. Zumindest was den europäischen Markt angeht.

Aber natürlich sollte jeder einzelne dafür Geld ausgeben wenn er meint er bekommt dafür den erhofften Gegenwert. Und schließlich ist es ja auch reine Geschmackssache was gefällt oder auch nicht.

Mich aber persönlich würde mal interessieren ob RCT3 in Zukunft so ein "Kracher" wird wie RCT1 bzw. RCT2.
Aber das bleibt abzuwarten.

mfg
SirDinn

LG
Olli
Sebbe
nach oben
Einsteiger Sebastian

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebbe
Link zum Beitrag #48633 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 21:33 Relax
RCT2 war Verkaufstechnisch gesehen auch kein Kracher, soweit ich weiss war das Spiel nur ganz kurz in den Charts, während RCT1 zu den meistverkauften Computerspielen zählt.
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #48639 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 22:01 Relax
Fremdbild
Quelle: jeuxvideo.fr roller_0404168.jpg

(C) Jeuxvideo.fr

Leider dermaßen unreal! Die Leute sehen unreal aus, schaut euch mal diesen kantigen Twist des Multidimensioncoasters an! S
Enjoy the silence! ;)
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #48664 Verfasst am Montag, 03. Mai 2004 23:19
Themenersteller
Relax
KloBoBBerLe schaut euch mal diesen kantigen Twist des Multidimensioncoasters an! S


Wie oft muss das noch gesagt werden!

Das Spiel ist noch in einem extrem fruehen Stadium. Da kann man nicht wegen so etwas kritisieren. Ich kann dir GARANTIREN dass das besser aussehen wird.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #48673 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 00:11 Relax
Ich werd mir das Spiel aber nicht kaufen, ich find einfach alles zu schlecht.
Ich fand RCT2 schon zu teuer, ich wette RCT3 kostet ca 70€, also das is es mir net wert.
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #48690 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 10:00 Relax
DragonKhan
KloBoBBerLe schaut euch mal diesen kantigen Twist des Multidimensioncoasters an! S


Wie oft muss das noch gesagt werden!

Das Spiel ist noch in einem extrem fruehen Stadium. Da kann man nicht wegen so etwas kritisieren. Ich kann dir GARANTIREN dass das besser aussehen wird.


Wie willst Du das garantieren? Bist Du mit im Entwicklerteam oder was?

Grüsse von der Neugierde,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #48719 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 14:07 Relax
Es ist bekannt,das man die Neigung von Kurven und Steigungen im 10 °-Schriiten (ca.) neigen können wird,dementsprechend werden die Twists auch ähnlich smooth werden.

Wenn du geile Achterbahnen haben willst,benutze No Limits.
And!
nach oben
Einsteiger Andreas

Deutschland . HE
 
Avatar von And!
Link zum Beitrag #48729 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 14:29 Relax
Also ich weiss nicht - auf den ersten Eindruck gefällt mir das Spiel sehr gut.

Die schöne 3D Grafik erhöht den Spielspaß und lässt das Spiel einfach besser auf einen wirken...

Also ich finde das es bis jetzt einen sehr würdigen Nachfolger für
RCT I&II wird...

hoffe das Spiel hält was es verspricht...

greetz And!
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #48740 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 15:30 Relax
And! Also ich weiss nicht - auf den ersten Eindruck gefällt mir das Spiel sehr gut.

Die schöne 3D Grafik erhöht den Spielspaß und lässt das Spiel einfach besser auf einen wirken...

Also ich finde das es bis jetzt einen sehr würdigen Nachfolger für
RCT I&II wird...

hoffe das Spiel hält was es verspricht...

greetz And!


Genau! Ich freu mich wahnsinnig drauf, kritisieren kann man dann noch! S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #48751 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 16:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2004 19:42
Relax
Coastermaniac89 Ich werd mir das Spiel aber nicht kaufen, ich find einfach alles zu schlecht.
Ich fand RCT2 schon zu teuer, ich wette RCT3 kostet ca 70?, also das is es mir net wert.

Das mit den 70? glaubst du wohl selbst nicht! Schau dir mal die ganzen Top-Games an, was die Kosten! Die gehen nur selten über die 50?-Grenze hinaus!
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #48800 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 19:37 Relax
Coastermaniac89 Ich werd mir das Spiel aber nicht kaufen, ich find einfach alles zu schlecht.
Ich fand RCT2 schon zu teuer, ich wette RCT3 kostet ca 70€, also das is es mir net wert.

Also ich hab geslesen es soll so zwischen 40 und 50 Euro kosten.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #48841 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:16 Relax
ich würde ein Spiel sowieso nie gleich nach dem erscheinen kaufen!
tv-online
nach oben
Einsteiger
Möckmühl
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #48862 Verfasst am Dienstag, 04. Mai 2004 21:54 Relax
Christopher ich würde ein Spiel sowieso nie gleich nach dem erscheinen kaufen!

Wieso das wegen dem Preis oder was? Ich glaub nicht, dass ein Spiel in den ersten 2Mon billiger wird.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #48986 Verfasst am Mittwoch, 05. Mai 2004 15:32 Relax
tv-online.de.tf
Christopher ich würde ein Spiel sowieso nie gleich nach dem erscheinen kaufen!

Wieso das wegen dem Preis oder was? Ich glaub nicht, dass ein Spiel in den ersten 2Mon billiger wird.


Ja wegen dem Preis, natürlich habe ich es auch schon gemacht, aber wenn die Preisleistung bei mangelhaft liegt, dann nicht.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag