So, es folgen ein paar Bilder vom Wasen, die leider bei Dunkelheit aufgenommen wurden, aber immerhin etwas. Der Höllenblitz ist schon recht weit aufgebaut, steht aber an einer neuen Stelle! Er steht jetzt mit Blickrichtung Neckarschleuse / Wilhelma dort wo die Krinoline stand, also ganz am Anfang vom Wasen. Denke mal das der Achterbahn platz dan auch verrutscht ist, 2 Achterbahnen auf so engen Raum wäre glaube ich nicht schön, und dann noch die 2 größten! Der Wasen ist groß genug ...
Da ich noch kein Onrider bin und daher den Upload-Client nicht benutzen kann packe ich das in 2 Postings, kann daher nicht soviele Bilder zeigen. Da es sehr dunkel war habe ich keine verwertbaren Bilder von der Wildwasserbahn, gefühlsmäßig (steht mitten aufm Wasen, habe keinen Anhaltspunkt) steht sie da wo sie immer steht! Der Breaker steht auch schon zur hälfte, auch dort wo er immer steht, in der Nähe der U-Bahn Station. Ansonsten stehen die Zelte, sind aber noch nicht bestuhlt (müsste ja eigentlich bebankt heißen). Der Steckerlfisch und der Hamburger stehen auch schon und die Packwagen der Wilden Maus sind auch schon da. Ansonsten ist's noch sehr leer ...
Hää? Mich hatte es schon gewundert, dass in der KPR zwei Wellenflüge angekündigt waren, aber laut auf-crange.de sollen tatsächlich zwei kommen, und zwar eben der Cannstatter Wellenflug von Baumgartner und auch der von Birkeneder, der aber eigentlich nur bis 04 diesem gehörte und seit 2005 unter Fahrenschon aus München reist... Kann das mal einer erklären?
So wie es auschaut, hat der "schönste Breaker auf Reisen" an der Unterseite der Gondeln neue LEDs bekommen, bin mal gespannt wie das aussehen wird.
@Countdown
Ich denke mal, dass sich Birkeneder deshalb beworben hat, da Fahrenschon 2006 den Wasen abgesagt hat und die Wiesn vorgezogen hat und daraufhin zum Frühlingsfest 2007 keine Zulassung bekommen hat. Fahrenschon hatte zwar dagegen geklagt, aber nicht Recht bekommen. Und wer versucht sich in Stuttgart reinzuklagen tut sich damit keinen Gefallen, siehe auch beim "französischen Dorf".
Ich persönlich halte 2 Wellenflieger für übertrieben, da auch der Star Flyer in Stuttgart stehen wird.
Ich wusst jetzt nicht genau, wo ichs reinpacken soll, ich hoffe, ich werde nicht gesteinigt, aber weiß vielleicht irgendwer, wie das zwei Musikstück heißt, das ab ungefähr 1 Minute Videolaufzeit gespielt wird? Das find ich irgendwie sau geil
myvideo.de Breakdancer_no_1_Kinzler
Laut der Beschickung von auf-crange.de soll auch ein Irrgarten von Weeber kommen. Ich habe jetzt mal bei Ride-Index.de geschaut, aber es gibt dort weder einen Weeber mit einem Irrgarten, noch einen Irrgarten mit einem Weeber Welcher ist denn damit gemeint?
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Ich hab mir auch gesagt, 12. April gleich mal 1 Stunde Zug fahren, wenn das Wetter mitspielt und ich nicht schaffen muss
Ich hoffe das die Preise einigermaßen ok sind.
Und freue mich tierisch auf Spinning Racer, High Energy, Break Dance, Cyber Space, Devil Rock usw.
Falls jemand Bilder gemacht hat vom Aufbau, kann er die gerne hochladen.
Liebe Grüße
Ich bin es selbst noch nicht gefahren, aber auf Videos sieht fast jedes Fahrgeschäft langsam aus.
Meine Kumpels auch immer, des ist doch garnicht so schnell...
Und dann wenn sie davor stehen, läuft Ihnen die Suppe eiskalt...
Devil Rock ist bestimmt megaaaaaaaa geil !!!
Liebe Grüße
sieht ganz witzig aus. Ist mir aber ein bisschen zu langsam!
Dreht sich der Devil Rock schneller?
Aber High energy gaaanz oben auf der Liste...
Also, das sieht auf dem Video harmloser aus als wenn du drinne hockst, das kann ich dir garantieren!
Schneller wird er nicht sein, weil das auf dem Video praktisch Devil Rock ist!
Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type