gesucht wird eine Mitfahrgelegenheit für den Rückweg.
Gibt es jemand unter Euch, der im Anschluss des Grillabends wieder nach Hause Richtung Köln / Düsseldorf fährt? Wer also vielleicht noch ein Plätzchen in seinem Auto übrig hat, möge sich bitte bei mir melden.
Stefanf würde sich sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen.
Hi
Ich bin am Samstag auch in Cochem bei einem Freund!
Ich werd es dann nicht schaffen um Klotten herumzukommen.
Ich guck dann mal um 12.00Uhr bei euch vorbei, da aber mein Freund von der Idee
nicht ganz so überzeugt ist, kann ich nicht sagen, ob wir in der -Gruppe bleiben.
*Aufforderzurmotivationvonmeinenfreund*
du wirst schon sehen! Wir lassen uns doch nicht vom Regen die Stimmung versauen. Und: Alles ist eine Frage der richtigen Ausrüstung.
Schirm, Regenjacke und eine Regenhose sollte eigentlich bei so einem Wetter zur Grundausstattung gehören. Somit kann auch an solchen Tagen einem der Regen nichts anhaben.
Und möchte die Fragen die mit dabei waren: wie wars?
erzählt mal
Nach Langer abstinenz, endlich wieder ONLINE Rechtschreib- und Grammatikfehler sind zufall oder gewollt, und dürfen nicht geklaut werden. Berichtigt mich wenn ich falsch liege.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given