I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Mir fällt er auch erst jetzt auf, und das liegt nicht an den Mädels, die sind eh zu jung. Zweiter Wagen, Mitte rechts.
War ja eigentlich fast schon zu erwarten, oder?
Es gibt mittlerweile ein paar kleine Neuerungen.
Da man die Sache mit dem harten Einklinken in die Kette nicht anders in den Griff bekommen hat, wird der Zug nun während des Predrops gebremst, sodass der Zug mit langsamer Geschwindigkeit in die Kette einhakt. Des weiteren wird momentan viel am Souvenirshop am Ausgang gearbeitet. Dieser wird größer als ich gedacht hätte und scheint, wie es bis jetzt von außen aussieht, sehr schön zu werden.
Bilder kann ich euch leider nicht liefern. Vielleicht habe ich im Laufe der Woche nochmals Gelegenheit Bilder zu machen.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Mir gefällt das Mammut sehr gut. Vor allem das Strecken Layout finde ich gelungen. Es gibt auch ein klein wenig Airtime. Nur es ruppelt ein bisschen. Wenn man die Anlage in 5 Jahren fährt, ruppelt die bestimmt genau so wie der Bandit im Moviepark. Ansonsten ein schöner Coaster, der in den Park wie geschmiert passt. Der Mammut Bereich ist aber im Moment noch eine große Baustelle. Es war lustig, während der Fahrt Kettensägen Geräusche von der Baustelle zu hören . Ansonsten HUT AB. Danke Tripsdrill für diese GEILE Achterbahn.
Der Mammut ruckelt nicht wirklich. In den Kurven "schwimmen" die Züge etwas. Aber das rappeln auf Bandit ist glaube ich was anderes (jahrelang nicht gefahren).
Aber würden die Züge in den Kurven nicht schwimmen wäre die Fahrt fast so wie die Black Mamba. So extrem ruhig ist glaube ich keine andere Holzachterbahn.
Es kommt wohl auch darauf an, wann die Bahn gefahren wird. Als wir früh am Morgen damit gefahren sind, was das Fahrgefühl komplett anders als am Abend.
... Der Mammut Bereich ist aber im Moment noch eine große Baustelle. Es war lustig, während der Fahrt Kettensägen Geräusche von der Baustelle zu hören...
DAS ist das Theming...die Kettensägenarbeiten sind Teil des Sägewerk-Themings und werden dauerhaft erhalten bleiben
I''''m an orange... HEY APPLE!!! Aaahahahahahahahaha!! HEY! How do Rabbits like their beer brewed? With a lot of hops. Hahaha!!! Get it?! HOPS! Hahahaha! BLACK is beautiful...and Hardstyle is my style!
Also ich fände "Baustelle - The Coaster" genial! Allerdings wäre eine Umbenennung in "Unknown" dann auch angebracht, um das Paket perfekt zu machen.
Naja, das mit dem Bremsen vor der Kette hat anscheinend nix gebracht, jetzt wird die Kette gebremst und nimmt Fahrt auf wenn der Zug eingehakt ist. Ist schon etwas sanfter. Außerdem kann man das "röhren" (wie bei Colossos) auf den beiden Hügeln hören ... Allerdings sehr leise, aber vieleicht wirds noch was Nur ums der Vollständigkeithalber zu erwähnen, es wurde auch ein Mammut-Essenstand gebaut, der ist schon fertig. Außerdem muss man links herum die Staion verlassen, da der eigentliche Ausgang (rechts) gepflastert wurde und das "Tor" noch gebaut wird.
Mammut ist eine wirklich gute Achterbahn. Macht Spaß und bietet auch Nachmittags eine schöne Portion Airtime. Was mir nicht gefallen hat, war das von euch als "Schwimmen" bezeichnete Ruckeln in der Kurve. Ich empfand es eher als unangenehme Schläge. Allerdings fehlt mir jetzt der Vergleich zu vielen anderen Woodies, vielleicht ist es auch normal.
Viele Grüße
schrubber
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
Mittlerweile ist die Rider Cam Anlage bei einem Zug in Betrieb.
Zusätzlich zum Onride-Video wird einem der Imagefilm mit auf die DVD gebrannt.
Auch der Ausgangsshop ist fertig. Leider wird darin noch so gut wie kein Merch von Mammut verkauft. Hauptsächlich sind es die allgemeinen Merchartikel vom Park.
Gruß
Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Das soll bedeuten, dass es das Video für 9.80€ zum Einführungspreis anstatt der üblichen 12.80€ geben wird. der Zusatz "mit Spielfilm" ist nur unglücklich positioniert, soll heißen, dass das Video so oder so 9.80€ kostet und der Film dabei ist.
Achso. Dann ist "mit Spielfilm" aber so unglücklich platziert das es schon garnicht schlechter geht. Vielleicht sollte man auch einen Hinweis mit "Eröffnungsangebot" oder ähnliches dazu schreiben.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given