Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sky Roller - Neuheit von Gerstlauer Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
crazy_loop
Aufsteiger Markus Polzin
Eschweiler
Deutschland . NW

Link zum Beitrag #695815 Verfasst am Samstag, 14. März 2009 12:41 Relax
Laut Freizeitpark-welt.de kommt der Sky Roller ins Belantis.
Quelle
Wii Code 1160-9975-3403
Gamertag sukram412
RSX
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #695842 Verfasst am Samstag, 14. März 2009 14:06 Relax
Schöne Ergänzung für den Park. Der Park hat mMn mehr Attraktionen nötig.

Obwohl ich den Skyroller im Skyline Park lieber gesehen hätte. S

MfG
Peteronline
Aufsteiger

Deutschland . BY

Link zum Beitrag #695863 Verfasst am Samstag, 14. März 2009 16:43 Relax
Ich auch! Dann hätte man auch gleich den Namen lassen können S
J4ckie
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #696499 Verfasst am Montag, 16. März 2009 19:12
4 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2009 19:22
Relax
Übrigens hieß der "Sky Roller" als er noch vor dem deutschen Museum stand laut Quittung "Spacewalker" S
Cloud
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY

Link zum Beitrag #696568 Verfasst am Montag, 16. März 2009 21:38 Relax
Falsch, Spacewalker war das Vorgängergeschäft des Betreibers vor dem deutschen Museum und die haben einfach die alten Abreisstickets für den Sky Roller genommen S .
J4ckie
Aufsteiger

Deutschland . BW

Link zum Beitrag #696590 Verfasst am Montag, 16. März 2009 21:58
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2009 22:26
Relax
Ah ok, ich hab mich nämlich schon gewundert und überlegt was der Name für einen Sinn machen soll. Aber das erklärt natürlich alles.
Matty06
Aufsteiger Daniel

Deutschland . SN

Link zum Beitrag #703756 Verfasst am Sonntag, 12. April 2009 12:59 Relax
Anmerkung von stilbruch: werbung entfernt
Habe gestern den neuen Sky Roller im Belantis eingeweiht S Er Fährt sich toll.

Hier mal ein Bild:

Fremdbild
Quelle: img9.imageshack.us imgp0989n.jpg
mpegster
Aufsteiger

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #703978 Verfasst am Sonntag, 12. April 2009 22:39 Relax
Schön wie man hier wieder mit "einem" Bild leute auf sein eigenes Forum locken will...
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Ratzeck
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #705396 Verfasst am Donnerstag, 16. April 2009 22:11
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.2009 22:11
Relax
Habe den Götterflug (Sky Roller getestet)

Natürlich kannte ich schon die Techniken aus dem Internet und konnte die auch sehr gut anwenden S Die Loopings waren gar kein Problem, in der ersten Runde habe ich um die 20 Stück geschafft. Der Mitarbeiter guckte mich nach der Fahrt mit großen Augen an. "Woher kannst du das denn. Ich sagte nur "Insider Wissen S" Die Sitze sind relativ bequem, aber leider ohne Schulterpolster.Ich habe von der einen Fahrt im Götterflug übelste Abdrücke an meinen Schultern. Ich fordere eine Polsterung der Bügel! In Amerika hätte es da schon ne Schmerzensgeldklage in Höhe von mehreren Millionen Dollar gegeben.
Die Fahrt ohne Looping ist recht unspektakulär und bietet höchstens eine schöne Aussicht. Entscheidet man sich für eine Fahrt mit Überschlägen, kommt etwas mehr Pepp in die Fahrt, wobei es wirklich nicht schwer ist Loopings zu schaffen. Zudem ist die Fahrt viel zu kurz um überhaupt in Stimmung zu kommen. Da dauert das Ein- und Aussteigen mit Hoch- und Runterfahrt 5x solange, wie die Fahrt ansich. Wenn die Warteschlange nicht zu voll ist, sollte man hier längere Fahrprogramme einstellen.Weiterhin gut am Götterflug ist zu bemerken, das jeder Sitz am Innengeländer eine Box hat, wo man lose Gegenstände reinlegen kann (z.B. Brille, Digicam, Handy etc.) Da man nach der Fahrt wieder genau da ist wo man eingestiegen ist, braucht man sich um die Sachen auch keine Sorgen zu machen. Ich kann euch nur empfehlen, packt eure Sachen aus den Taschen ! Ich bin die letzte Fahrt mal mit Digicam in der Hosentasche gefahren, das war mir nicht wirklich geheuer. Durch die sehr schellen Loopings entstehen da ziemlich hohe Fliehkräfte.

Alles in allem eine Attraktion die Spaß macht, aber sicher nach einer Weile langweilig wird wenn man sie zu oft fährt, aber auch zuschauen wie andere sich bemühen oder Zuschauer "Oh mein Gott" rufen macht auch Laune!

Ratzeck
Aufsteiger Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST

Link zum Beitrag #767882 Verfasst am Freitag, 15. Januar 2010 21:33 Relax
Ich habe hier die Seite achterbahnmodellbau.de gefunden und unter anderem hat der Betreiber der HP den Sky Roller nach gebaut.
Schaut euch mal die Seite an, Wahnsinn! Möchte nicht wissen wieviele Stunden er für so ein Modell braucht. Ich hätte keine Geduld dafür. S
Klick
Teliuss
Aufsteiger Liam Kreutschmann

Deutschland . NW

Link zum Beitrag #767884 Verfasst am Freitag, 15. Januar 2010 21:50 Relax
Haha, den Beitrag habe ich 1:1 doch irgendwo schonmal gelesen. S
Die Modelle sind unglaublich!
Everyone is entitled to be stupid, but some abuse the privilege.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag