Die Züge sehen einfach toll aus. ich habe das Gefühl dabei, dass sich der Abstand der beiden Sitze sich in jeder Reihe leicht vergrößert.
Aber am meisten wirft mich die Strecke um. Dabei hat es mir besonders die letze "Heartline"-Roll angetan. Aber auch der kompakte restliche Teil sieht nicht nach Langeweile aus.
Ich freue mich schon wenn ich diese Bilder sehe riesig auf den 9.4, wenn ich das Ding endlich testen kann (Falls die Bahn wie geplant öffnet)
Joa, das Design der Züge ist echt nicht schlecht. Aber ich denke nicht das sich der Abstand zwischen den Sitzreihen vergrößert. Und der Track ist auch genial, wie das optisch zwischen den Bäumen her geht. Einfach genial. Mal schauen wie das ganze Live aussieht und wie die Bahn fährt.
Gruß
Martina
# you spin my head right round, right round, when you go down, when you go down down # # feel the thrill, rock the hill #
Doch, der Abstand der zwei Sitze nebeneinander vergrößert sich! Je weiter hinten, desto weiter auseinander. Hier sieht man's gut: gerstlauer-rides.de R08_LC_Faru07g.jpg
Zudem steigen die Sitzreihen nach hinten etwas an. Das waren Ideen um die Sicht der hinteren Reihen nach vorn zu optimieren. Hm... wenn man drin sitzt merkt man das aber irgendwie kaum (so vom Sichtverhältnis) jedoch hat man hinten echt angenehm viel Platz zum Sitznachbarn.
Und LANGEWEILE kommt bei Gerstlauerbahnen nicht so wirklich auf - die Wagen passieren den Pacours nämlich ECHT flott!
Ok, wenn ich mir das Foto des Anubis-Zuges genauer betrachte seh ich nun auch, dass die hintere Reihe zwischen den Sitzen einen größeren Abstand hat und diese höher liegt als die Erste.
Gruß
Martina
# you spin my head right round, right round, when you go down, when you go down down # # feel the thrill, rock the hill #
Sobald die Achterbahn denn eröffnet wird, werde ich mich wohl mit meiner Freundin auf den Weg nach Brügge machen. Die Stadt kennen wir zwar schon in- und auswendig, aber die beiden spannenden Freizeitparks in ihrer ,,Nähe" noch nicht. Und für den Bellewaerde - Park haben wir, Fort Fun sein dank, ja sowieso einen Coupon.
Bin mal gespannt ob das wirklich ein anders Gefühl ist als wenn die die Reihen einfach "normal" gebaut hätten... Ob das was Bringt?? Aber trotzdem sehr sehr schön!
ich schau schon seit Tagen täglich auf Youtube obs endlich mal ein Video von den Testfahrten gibt aber da wahr ich wohl heute mal zu langsam
Da wir Anubis am 15 April gleich Testen werden und warscheinlich nen Laptop dabei haben werden gibts am Abend gleich nen Ausführlichne Bericht.
Wow
Der Abschuss sieht wirklich nach viel spaß und auch viel Dampf aus. Der ganze Streckenverlauf und die Durchfahrt gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.
Freue mich schon auf die erste fahrt mit diesem Gefährt
Sieht sehr geil aus das ganze. Der Abschuss, sieht im Vergleich zu langen Zügen ziemlich flott aus. Die Streckenführung ist jetzt nicht soo ganz mein Fall aber was auf jeden Fall garantiert ist, ist ordentlich Speed während der gesamten Fahrt und ein wirklich interessant gestaltetes Stationsgebäude das von der Optik her einmalig ist.
Eine tolle Bereicherung für den Park!
Gruß
Mike
Sex, Drugs & Rock 'N' Roll Take out the drugs and you've got more time for the other two! (Steven Tyler)
Fabelhaftes Video Stefan! Damit ist endgültig klar, welcher Park 2009 die Coasterneuheit präsentiert, nachdem Hansa und Europa Park aus dem Rennen sind.
Sieht genial aus, die Achterbahn! Kompakt, aber sicherlich ungemein spaßig! Somit wird das Plopsaland De Panne wohl auch Bestandteil werden der für den Frühsommer geplanten Belgien-Fahrt (bisher m. Bellewaerde Park und Walibi Belgium).
Ich finde das Layout nicht berauschend.
Wenn man sich mal die Typen ansieht welche bei den Herstellern das Layouten erledigen ist es kein Wunder dass Bahnen mit wirklich abwechslungsreichen Streckenverläufen eher selten entstehen.
Wieso nicht mal eine Kombination aus mehreren verschiedenen Elementen? Top Hat, Looping, bodennahe Helixes, Umschwünge usw. Es wäre so einfach eine Bahn zu bauen die alle guten Elemente der TOP fünf Achterbahnen in Europa vereint - wieso tut das Niemand?
Das wäre kreativer als eine Bahn mit zwei nahezu identischen Inversionen! Natürlich eine nette Bereicherung für den Park und sicherlich besuchen und fahrenswert.. aber umhauen tut mich die Anlage nicht.
Für mich sind alle gebotenen Neuheiten 2009 in Deutschland und angrenzendem Umland (zumindest anhand von Bildern und Videos) Top Neuheiten, die garantiert viel Spaß machen werden!
Das wäre kreativer als eine Bahn mit zwei nahezu identischen Inversionen!
Grade den Dive Loop mit dem Immelmann nebenan finde ich sehr genial. Meiner Meinung nach muss ein einzelner Coaster nicht alle guten Elemente haben, eine gute Kombination aus ausgewählten finde ich besser.
Finde den Coaster bisher echt super, nur finde ich das die Wagen dieses Types etwas klobig aussehen wenn sie über die Strecke fahren.
@ VT_340...
Sowas in der Art ist mir auch schon des öfteren durch den Kopf gegangen...
Allerdings gefällt mir Anubis sehr...ist für mich eher ein Beispiel für "Viel-draus-gemacht"...!
Gruß...GeorgeT
Das Plopsaland de Panne ist so ein Park, in den ich normalerweise nicht gegangen wäre. Nun aber bieten Sie echt ein absolut bombiges Argument für einen Besuch.
Und wenn viele Leute so denken, dürfte sich das Investment bezahlt machen. Freue mich schon auf ,,Anubis".
,,King of Nagging", schmeichelhaft. Jaja, ich nörgle zu viel! Aber ich lobe auch (hier im Thread, z.B.).
Auf Anubis freust du dich, während Fluch von Novgorod, vom selben Hersteller übrigens, ebenfalls mit Launch und zusätzlich normalem Lift, weder ...
Revolutionär oder spektakulär ist daran in meinen Augen allerdings nix, und daran ändert auch das Einpacken der Bahn in irgendwelche Türme nicht allzu viel
Ich wusste bisher nix von einem Launch bei ,,Fluch von Novgorod". Ging davon aus, dass es sich lediglich um einen weiteren Eurofighter handeln würde. Von daher muss ich wohl meine Aussage revidieren.
Außerdem freue ich mich auch auf ,,Anubis", weil sie in Reichweite steht und sich halt doch sehr unterscheidet vom klassischen Eurofighter (wie ,,Typhoon" im Bobbejaanland).
Anubis ist ja auch kein Eurofighter ! Der Fluch von Novgorod übrigens auch nicht !
Wenn die Äpfel und Birnen auch aus dem selben Edeka stammen, dennoch sind es Äpfel und Birnen.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type