schaun mer mal würde der Kaiser jetzt sagen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft auch im Frühling keine Mittelreihe mehr ! Beliebt war diese ja noch nie !
Ja, habe gerade mit dem platzmeister gesprochen und es ist tatsächlich in planung die mittelreihe dauerhaft wegzulassen, aber es soll erst mal das fazit abgewartet werden wie sich das entwickelt... Es wurde auch schon darüber diskutiert den rundlauf über den ganzen platz auszudehnen, aber wie gesagt erst mal abwarten wie das ganze ankommt;-)
Gruß daniel
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Habe heute mal ein paar Bilder vom Platz mitgebracht.
Riesenrad ist wie schon vermutet das, Jupiter von Göbel, welches von Worms aus umgesetzt hat.
Der Kristallpalast steht wahrscheinlich wieder auf dem letztjährigen Platz, bzw. vor der Eishalle.
Wo XXL u. die Kartbahn noch hin sollen (sofern sie überhaupt kommen) ist mir im Moment noch unklar.
Wäre ja schade, wenn No Limit nicht kommen würde. Aber wegen Alpha 1, Funschiff, Schloss Dracula und High Explosive werde ich mal vorbeischauen, alles noch nicht live gesehen.
Wo wurde denn eigentlich der Wellenflug platziert Wird wohl an der Ecke bei der Aral Tankstelle stehen..
Habe meinen Eintrag entfernt, denn man muss sich nicht fertig machen lassen, nur weil man nachfragt, und dann direkt zusammengeschissen wird. Am besten, man fragt nicht mehr nach, und ich brauch auch das weitere, was ich weiß nicht weiter geben. Aus, Fertig, Feierabend.
Schon krass wie leute auf solchen sachen rumbohren... Der platzwart hat mir gesagt das solche anrufe tausende nerven kosten! Da rufen doch tatsächlich leute an die wissen wollen ob getränkestand xx oder der gewürzstand von xy oder ob stand yz die gummischlangen noch hat...
Mir wurde von dem netten platzwart jedenfalls gesagt dass die mittelreihe wegfällt und dass wenn es gut läuft, darüber nachgedacht wird sie ganz wegzulassen...
Ich frage mich warum du noch bei der tcf anrufst obwohl es schon mehrere leute geschrieben haben mit der mittelreihe:-S
Genügt dir das nicht?
Ich hoffe ja nicht dass du da angerufen hast mit den sätzen: ich hab dort gelesen... Xx hat geschrieben... Stimmt das?... Warum?...
In dem sinne, schönen tag noch!
Gruß...
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Ich würd mal deine Stimme ein wenig zügeln, denn immerhin hab ich es anders in Erinnerung, und desweiteren hat das NIEMANDEN genervt denn wenn jetzt etwas nervt, ist das DEINE Laune, die Du an mir auslässt. So Leute, die dann alles wieder künstlich hochpuschen sind echt nicht erwünscht, denn man kann auch anständig mit seinen Mitmenschen reden. Und wie oft wurden hier Lügen verbreitet, die nicht stimmen - und am Ende waren alle enttäuscht.
Mit Verlaub , wie kannst du beurteilen ob das nervt? Das ist ein Tourismusbüro, die müssen freundlich sein. Und wenn du schon der 48 Anrufer heute bist, der die selbe Frage gestellt hat, dann nervt es einfach - auch wenn die dir das nicht sagen! Und das gilt nicht nur in Frankfurt, sondern auch die Platzmeister, Park XY oder wen auch immer. Vor allem, wenn du die Antwort doch schon bereits kennst, das Mittelreihe weg ist...
Mal abgesehen davon, das du mit dem posten der Telefonnummer noch andere animierst, dort anzurufen!
Schau mal bitte ÜBER den Tellerrand. Hier auch noch die Telefonnummer des Platzmeisters zu posten ist ja wohl wirklich daneben.
Leider kommen solche Nerv-Anrufe bei Veranstalter und Freizeitparks viel zu häufig vor, teils fällt dann auch noch der Name "onride.de".
So, gut jetzt, nicht das noch einer heult!.
Gruß Dirk
liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert. (Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Wenn du das meinst... Es wird aufjedenfall oft geschrieben, das platzanfragen und ähnliches nicht wirklich erwünscht sind.
Das steht bei den bewerbungskriterien meistens dabei.
Bei solchen telefonaten spreche ich aus erfahrung, ich arbeite bei einer gewissen blauen versicherung im kundendienst und muss mir 8 stunden am tag ähnliche fragen stellen lassen, zwar nicht über irgendwelche beschickungen, aber über unfälle und desähnlichen.
Ich habe absolut nichts gegen dich, aber manche sachen treiben einen in den wahnsinn... Sorry ich red mir net den mund bei schausteller und platzwart fusselig, damit dann leute bei denen anrufen obs auch wirklich stimmt...
Mein Eintrag ist weg und zweitens war die Nummer NICHT vom Platzwart - sondern eine Quellenangabe, da ich nicht zu den Spezialisten zähle, die aus der KPR abschreibe, oder auch nur was reinschreibt, ohne eine Quelle anzugeben. Wie gesagt, ich habe auch aus anderen Gründen angerufen, die hier nicht reingehören, aber bitte. Wenn man jetzt nur auf einem runhackt, weil dieser was falsch macht, anstatt normal mit diesem zu reden, braucht man auch nichts mehr zu sagen.
Juhu. Ist das jetzt Fahrprogramm "Beleidigte Leberwurst" oder "Ich-weiss-etwas-was-du-nicht-weißt"?
Wenn du noch andere Sachen wissen wolltest, ist es ja okay. Zumindest dann, wenn es Sachen sind, die dir dort auch beantwortet werden konnten. Es ist einfach allgemein so, das Angestellte von Städten, Parks oder gar Schausteller am Telefon und per E-Mail regelrecht drangsaliert werden mit Fragen, die entweder bereits offiziell sind oder, und das ist noch schlimmer, mit Fragen wie " kommt 2009 der Olympialooping nach FFM" oder was für eine neue Attraktion baut ihr 2012 in Park XY.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/page_tail.php on line 105: Illegal offset type