Jetzt geht nicht so oft auf Ole's Seite, sonst Chrasht der Server.
oder der Server ist bereits gecrasht. Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen weltweit auf das NoLimits-Update warten.
Ich meine das deshalb, weil das Hochladen von drei neuen Seiten eine Sache von Sekunden ist und es eigentlich unlogisch ist, deshalb den Server vom Netz zu nehmen.
Oder kommt ein komplett neues Portal mit der 1.5er
Immer diese leute denen es nicht schnell genug gehen kann ...
Es kommt noch fragt sich nur wann .... vieleicht lädt er das update jetzt erst hoch!? da es ja bis zuletzt bearbeitet wurde!
Gruß Dennis
@ Cybee: Kurz drei Sachen:
1.) Muss so ein arroganter Tonfall sein ?
2.) Du scheinst vom Webdesign nicht mal annähernd Ahnung zu haben. Ein Site-Update bezüglich Oles Seite sollte auch ohne Server-Downtime in einigen Sekunden erledigt sein. Mit "es kann nicht schnell genug gehen" hat das nichts zu tun. Fällt mir nur als jemandem, der sich mit Webdesign auskennt, auf.
3.) Wenn er nur das Update hochlädt braucht er den Server dazu nicht offline zu schalten.
Oder um es anders zu sagen: Ich mache mir lediglich Sorgen darüber, dass sich der Server verabschiedet haben könnte.
Also denk' das nächste Mal bitte nach, bevor Du hier so aggressiv auftrittst.
/var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given /var/www/onride/onride.de/includes/functions.php on line 635: in_array() expects parameter 2 to be array, null given